Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
Goslarsche Str. 47
38304 Wolfenbüttel
EG Wien, rechts, Hinterhaus
0152-59366604
TINA
aus Deutschland

Ich bin eine 35jährige Lustbraut, habe eine 40er
erotisch gekurvte Figur mit 90 D Brüsten.
Lange, bis zum Po, dunkelbraune Haare und das
alles auf 1,70 verteilt.
Von zärtlich, verschmust bis verdorben verwöhne
ich dich in verschiedenen Stellungen. Mit ausgiebigem
Französisch, erot-Relax Massagen, auch Prostata Massagen
und ZK würde ich dich sehr gerne zum Schweben bringen.


0152-59366604
oder
05331-904909

 

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Tina

    Hallo Freunde.

    Anfang September war ich bei Tina, die zu der Zeit in Wolfenbüttel aktiv war und auch jetzt wieder ist. Den Bericht stelle ich erst heute ein, weil ich die Kombination Beitrag mit Anzeigendaten für unerlässlich erachte. Und da sie eine Woche nicht bei Ladies.de „neudeutsch gepostet“ war, kommt der Bericht erst jetzt. Mein Motto: lieber spät als nie.

    Angerufen und für zwei Tage später einen Termin gemacht, den ich am Tag der Wahrheit dann noch einmal kurz vor dem Losfahren bestätigt habe. Sie erinnerte sich gleich an mich und war angenehm überrascht über meine Verbindlichkeit. Ich also frisch geduscht auf nach Wolfenbüttel. Fast so etwas wie ein Heimspiel für mich – ohne Fahrt über die A2 – von Braunschweig kommend. Geparkt bei einem Einkaufszentrum gegenüber der Location.

    Geklingelt und schon war ich drin. Eine nicht ganz neue Wohnung, aber sehr sauber und gepflegt. Tina in Straßenkleidung (wie schon geschrieben ein Tick von mir) begrüßte mich sehr herzlich. Und ganz schnell war klar. Hier stimmt die Chemie.

    Zu Tina: Eine gutaussehende, charmante junge Frau. Ein angenehmes Gesicht, hüftlange Haare, Oberweite von 80D und, was ich dann später gesehen habe; einen kleinen süßen Bauchansatz. Genau so hatte ich es mir vorgestellt.

    Kurz noch die bereits am Telefon bereits abgesprochenen Prositschers wiederholt, Geld (€ 120 für eine Stunde „all in“) übergeben und ab ins Bad. Danach fing es dann mit wirklich tollen ZK an. Rummgefummelt und ihr langsam die Klamotten ausgezogen. Ein Genuss. Sie fragte mich, ob sie ihre Strümpfe anbehalten könnte. Ein Tick von ihr. So frei nach dem Motto: „jedem seinen Tick“ entgegnete ich nur: „Ja klar; von mir aus kannst du auch einen Hut aufsetzten“

    Was jetzt auf dem Bett folgte war für mich GF6 vom Feinsten. Wie oben geschrieben – tolle und tiefe ZK und FO der ersten Wahl. Zwischenzeitlich immer die Oberweite im Auge bzw. in den Händen. Die ließen sich wunderbar streicheln und kneten. Auch die Warzen kamen nicht zu kurz. FO wurde mit ganz leichtem, angenehmem Handeinsatz unterstützt. Sehr professionell.

    Nach einer ganzen Weile wurde gummiert und aufgesessen. Sie ging wunderbar mit oder besser; gab den Ton an. Wieder dieses tolle Spiel mit den Möpsen. Und zwischendurch – immer wieder ZK. Mein Motto etwas abgewandelt –lieber spät als früh- war dann irgendwann nicht mehr zu halten. Ich entlud heftig in die Tüte. Als sie es merkte, wurden ihre ZK richtig schmusig.

    Sie hat mich dann gereinigt und ich ab ins Bad; gewaschen und angezogen. Zwischenzeitlich war der abgesprochene Kaffee schon fertig. Ein wenig Smalltalk, mit einem ZK verabschiedet und ab in die raue Wirklichkeit.

    Fazit: Ein für mich tolles, angenehmes Date mit einer überaus charmanten Lady. Ganz nach meinem Geschmack. Wiederholung bei so stimmiger Chemie: auf jeden Fall. Muss ja noch „FO mit Aufnahme“ bei ihr ausprobieren.

    Lange noch nach dem Date habe ich nach etwas Negativem gesucht. Und irgendwann fiel es mir ein: Da stand doch glatt ein voller Wäscheständer in der Bude.

    Euer Erroll

    PS: aufgrund einer Erkrankung in der Familie wurde ich heute noch nicht zum Wiederholungstäter.
    Zuletzt geändert von Erroll Flynn; 22.09.2014, 08:34. Grund: Schreibfehler

    #2
    Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
    aufgrund einer Erkrankung in der Familie wurde ich heute noch nicht zum Wiederholungstäter.
    Die Bude kenne ich, die Lady noch nicht. Nach Deinem Bericht könnte ich durchaus auf die Idee kommen, Dich bei ihr zu vertreten. Ist zwar etwas weit, aber schaun mer mal

    Kommentar


      #3
      Vertretung habe ich selbst übernommen

      Hallo Eddieno, hallo Freunde.

      Gestern habe ich es geschafft, meinen Vorsatz als Wiederholungstäter in die Tat umzusetzen. Obwohl ich eigentlich nicht der Typ "Stammkunde" bin. Mich reizt immer das bzw. die Neue. Wenngleich man dabei auch den ein oder anderen Reinfall erleben kann. Aber wem erzähle ich das?

      Nach Ankündigung per SMS noch einmal kurz telefoniert und einen Termin abgesprochen. Zumindest telefonisch hatte ich schon mal ein gutes Gefühl. Sollte es eine schöne, angenehme Wiederholung geben?

      Als ich die Wohnung betrat, stelle ich natürlich sofort nach der Begrüßung den mitanwesenden Wäscheständer nebst Wäsche im Raum fest. Sie hatte also meinen Beitrag im Forum noch nicht gelesen. Und nachdem ich sie daraufhin angesprochen habe, war dann "Forum" auch erst einmal eine ganze Zeit Thema. Wir diskutierten ziemlich kontrovers; wobei sie ihre Meinung mitunter auch ganz schön vehement vertrat. Irgendwann wurde es mir dann zuviel. Ich war ja nicht zum diskutieren bei ihr. Und bezahlt hatte ich auch schon.

      Vielleicht hat das Diskussion ein wenig die Stimmung belastet; vielleicht war sie aber auch nicht so gut drauf wie beim ersten Date.

      Ihre ZK hatte ich wesentlich tiefer in Erinnerung und GF6 wurde auch nicht mehr so ausgelebt. Ihr Service war dann absolut i.O. Finale - FO mit Aufnahme. Ich war nicht ganz unzufrieden. Anschl. gab es den obligatorischen Kaffee und ein paar lecker Kekse. Ein wenig Smalltalk und dann verabschiedet.

      Fazit: Ein Date, das vielleicht ein wenig vorbelastet war. Vielleicht hätte ich besser meine Klappe gehalten. Trotzdem guter Service mit einigen Abstrichen.

      Gruß - Erroll

      PS: vielleicht gehe ich demnächst mal wieder zu einer osteuropäischen Dame mit nicht ausstreichenden Kenntnissen in "Deutsch". Da kommt dann ja auch keine Diskussion auf. Höchstens "Französisch"
      Zuletzt geändert von Erroll Flynn; 24.09.2014, 08:29. Grund: Schreibfehler - Eddieno ohne "e" geschrieben - sorry

      Kommentar


        #4
        Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
        .
        Fazit: Ein Date, das vielleicht ein wenig vorbelastet war. Vielleicht hätte ich besser meine Klappe gehalten. Trotzdem guter Service mit einigen Abstrichen.

        2 Gute Berichte zu der Dame. Wäre ich eine SDL und gutem Service wäre froh um die Werbung in einem Forum.

        Warum das manchen nicht möge weiß der Himmel (doch nur die die schlechten Service bieten, oder)

        Natürlich der Wäscheständer war mehr als Joke gedacht. Und ja hätteste besser mal Nix gesagt kennst doch Frauen, die schnappen gern ein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          2 Gute Berichte zu der Dame. Wäre ich eine SDL und gutem Service wäre froh um die Werbung in einem Forum.

          Warum das manchen nicht möge weiß der Himmel (doch nur die die schlechten Service bieten, oder)
          Manche mögen es generell nicht wenn intime Details über ihre Berufsausübung im Internet landen, und verzichten lieber auf die zusätzliche Werbung.
          Kann ich sogar gut verstehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X