Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Cyntia

    Hallo liebe Mitforisten ,

    ich werd mal kurz und knapp meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Da ich eigentlich woanders hin wollte aber dies nicht so geklappt hatte wie ich hoffte dacht ich du schaust mal in der Otto v . G Str. 8 vorbei ,da ich die Location auch noch nicht kannte , und testest für die Gemeinde mal.

    Erstmal zur Wohnung für mich doch etwas eigenartig vermute mal diese Location wird noch nicht lange genutzt im Flur alles ok und Zimmer normal eingerichtet , als ich dann in Bad ging der Schock Klospülung ging nicht Wasseranschlüsse zur Waschmaschiene sahen schon beinahe Abenteuerlich aus zumindest ging das Waschbecken , Handtücher gab es auch keine .
    Da ich aber nun schon Verhandelt und bezahlt hatte blieb mir nicht viel als die sache durch zu ziehen.

    Geboten wurden 50/30 mit FO ohne Küssen..
    Die Dame ist auf den Fotos Original einzig die Haarfarbe ist Schwarz und Lockig.
    Zum eigentlichen Service FO wurde eingehalten Streicheleinheiten oder weiteres ihrerseits gab es nicht ,Körperküsse ließ sie nicht zu und beim GV fing sie nach wirklich schlechten FO sehr schnell an zu fragen Ficken ?
    Nun gut es gab Missio und dann wollte sie gleich Doggy auf meine Bitte nach Reiterstellung kam schon gejammer nein das geht nicht ..
    Habs dann schnell in Doggy beendet und mich angezogen und verkrümelt .
    War natürlich höchstens 15 bis 20 minuten dort bestimmt ehr weniger.

    Fazit:
    Nun gut für 50 Tacken schlechten Service ,was solls ich hab nicht viel erwartet dort , aber mich sehn die dort nie wieder , es gibt weit aus besseres in MD und Umgebung.
    Wiederholungsgefahr ? Für mich 0%

    PS: Vielleicht kann ja mal nen Klemptner dort vorbeischaun und da etwas richten und geht dann noch mit mehr Geld wieder raus wär auch mal was neues
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (23.09.2014), Longdong-MD (23.09.2014)

    #2
    Wollte dort auch schon vorbei schauen, und Lexi besuchen.Bin aber durch Krankheit außer Gefecht...gesetzt worden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
      Nur soviel die Adresse gibt es vermutlich noch nicht lange.
      Hab aber glaube schon ein oder zweilmal Mädels dort inserieren sehn die auch mit gleicher Anzeige in der Großen Diesdorfer zu werke waren und die Adresse war ja das letzte.
      Lexi kenn ich aber nicht.

      Also hin und berichten nur sei etwas vorsichtig .
      Hättest du mal auf deinen eigenen Rat aus dem Lexi Thread gehört. :/

      Kommentar

      Lädt...
      X