Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Mittelstr. 32
07745 Jena
EG links, Rose
0151-45645069
KARINA

ALTER - 28
Konf - 36
OB - 75D
Gross - 1,60 m

KARINA - sympathisch und nett. Hübsches Gesicht mit zauberhaftem Lächeln!!. Sie hat blondes, glattes Haar und ein sehr herzliches Gesicht. Die hübsche Maus hat einen sexy Body der fast keinen Wunsch offen lässt. Sie hat spaß am Sex und möchte ihn auch gerne erleben.

Karina wartet auf Dich !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena + Zeitz = Karina

    Ja du meine Güte - wo ist die Karina denn nun wirklich ?
    Zwischen Jena und Zeitz pendeln - dazu braucht sie mindestens eine Stunde A4 + A9.
    Anrufen zwecklos, weil Telefondienstdame kaum deitsch spricht. Das Wort,daß sie gut beherrscht ist : Ja kommen! Und dann stehste vor der Tür und die Wunsch Dame ist besetzt - gestern 2 x passiert !
    Bei den anderen SDL dieser Gruppe ist Wirrwarr genauso groß !
    Merde !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newmann (23.09.2014)

    #2
    neuer Trend..

    Dieses Hin- und Her- wechseln einiger Mädchen ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Scheint wohl ein neuer Trend zu sein..

    Kommentar


      #3
      Mittelstr. 32 zu Jena

      Wirrwarr : Ich war gestern Abend in der Mittelstraße bei Rose. Wer öffnete mir ? Eine kleine zarte blonde Maus namens Monika - Karina kennt sie nicht.... !
      Hatte ich fast erwartet.
      Also um die Ecke rum und in den Magdelstieg 31, wer öffnet mir da ? Na die Gute Sandra - die es laut Ladieswerbung dort garnicht gibt.
      Egal - ich hatte mich auf Werbung von Erot. verlassen und gewonnen.
      Also geblieben, Service wie immer einfach Spitze, wiederholen mag ich meine Berichte nicht.
      Zum Glück reichen ihre Dt. Kenntnisse nicht aus um über das Werbeproblem zu reden - würde auch nichts nützen, da die Mädels in der Company das auch nicht selber steuern.
      Sie haben nur die negativen Folgen zu tragen und das ist Merde !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Also um die Ecke rum und in den Magdelstieg 31, wer öffnet mir da ? Na die Gute Sandra - die es laut Ladieswerbung dort garnicht gibt.

        Maxs
        Welch Sandra meinst du denn? Doch nicht etwa meine?
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...helle-Wahnsinn

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          Welch Sandra meinst du denn?
          Blicke hier auch nicht durch. Der TE hat nichts verlinkt, und der Link:

          ...führt zu einem Thread, in dem auch keine Anzeige eingebunden ist, in dem aber zwei Link's gepostet wurden (in Post #4 und #13) die nicht (mehr) funktionieren.

          Kommentar


            #6
            "Deine Sandra" Blatik-Fan ?

            Da kann ich Dich beruhigen. Die S. die ich meine, ist eine schlanke, max. 26 jährige,langhaarig schwarze
            Polin. Sie war noch nie in Plauen.
            Seit gestern Nachmittag laut Erot. Werbung in Gera.
            Schön wenns stimmt, denn da kann ich mit der Straba anreisen....
            Maxs

            Kommentar


              #7
              @maxs
              Ja die beiden Perlen Sandra und Emilka sind in der Ernst-Thälmann-Str. diese Woche. Eigentlich wollte ich mir die beiden im Doppelpack gönnen, aber Sandra war beschäftigt. so blieb "nur" das Solovergnügen mit E. Ja dir brauch ich ja nicht zu erzählen, dass wieder mal alles bellasima war. Im nachhinein war ich froh, die volle Aufmerksamkeit von Emilka habe genießen dürfen. Wenn man zwei Damen beschäftigen muss, kann man den 1a Service der einzelnen Dame gar nicht so recht auskosten. In diesem Sinne, alles gut und Tommy geht mit einem Grinsen ins WE.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (26.09.2014)
              Lädt...
              X