Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Adriana 0151-66180468

    Servus

    ist denn bei Adriana wirklich noch keiner schwach geworden?

    also ich schon, war am Montag abend mal gucken - und da Adriana eine ganz fesche Maid ist bin ich auch geblieben. Adriana verlangt für den Quicky 50, für die halbe Stunde 80. Dabei ist schönes Blasen, lecken bei ihr und Sex in allen Stellungen enthalten

    Adriana machte einen sehr freundlichen und lustigen Eindruck auf mich. Während ich mich duschte fuchtelte sie in der Bad-Küche rum um den Bewegungsmelder stets zu aktivieren. Das dämliche Licht schaltete sich nämlich nach ca 30 Sekunden aus und ich hatte dummerweise keinen Schraubendreher bei mir um da selber ranzugehen. Wir hatten also schon vorher viel Spass.

    Ich wartete frisch geduscht auf Adriana, die sich ebenfalls duschte und freute ich mich schon sehr auf eine saubere Venus die ich gleich liebkosen dürfte. Wir legten uns nebeneinander ins Bett und ratschten erst über dies und das. Langsam begann ich Adrianas Brüste und Nippel, die gleich fest wurden zu streicheln. Wir kamen uns näher und schmusten miteinander, ohne Zungenküsse aber schon mit Hingabe. Adriana ging zum Angriff über und fing an meinen harten mit ihren weichen Lippen zu verwöhnen. Dabei glitt sie am Schaft auf und ab und verwöhnte auch die frisch rasierten Eier sehr ausgiebig. Adirana bliess mich sehr sanft und komplett ohne Zahneinsatz, genau so wie ichs mag. Dermassen aufgeheizt wärs bald um mich geschehen gewesen.

    Um mich etwas abzukühlen bat ich Adriana auf meinem Gesicht Platz zu nehmen. Endlich durfte ich ihre schönen Schamlippen küssen, an ihrem Kitzler lutschen und meine Zunge auf Wanderschaft schicken. Adriana saß direkt auf meinem Gesicht, so dass ich überall gut ran kam. Sie war ganz frisch rasiert, vollkommen glatt und natürlich frisch gewaschen absolut geschmacksneutral. So macht lecken Spass

    Die schlanken Oberschenkel an meine Ohren gepresst, den flachen Bauch vor Augen und über allem schwebten diese unglaublichen Mörderhupen. Ich steh ja nicht so auf große Oberweite, aber die Form ihrer Titten find ich schon seeeeehr geil.

    Nachdem ich sie heiss gelutscht hatte durfte ich in der Missio einlochen. Ich genoß ihren sexy Körper, streichelte sie überall, machte mal Tempo oder verlangsamte die Gangart. Ich wollte ja nicht zu schnell kommen und Adriana gewährte mir ihre Gunst. Zu keiner Zeit kam Streß auf. Im Gegenteil. Sie machte gute Stimmung und scherzte mit mir. Zum Finale wollte ich von hinten ran. Auch da ging Adriana sehr gut mit, hielt gut dagegen, machte ein Hohlkreuz, was ihren geilen Knackarsch optimal zur Geltung brachte.

    Ich spielte noch eine Weile mit Ihr und füllte nach einer halben Stunde das Tütchen. Adriana säuberte mich und wir plauderten wir noch ein wenig. Kurz ging ich noch zum Waschen und war nach ca 45 Minuten wieder im Auto.

    Adriana entspricht den Bildern, sieht für meinen Geschmack sehr gut aus und bietet sehr guten Service. Durch ihre lockere und witzige Art hab ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt und freu mich schon auf den nächsten Besuch.

    Momentan hab ich wohl iwie einen Lauf

    Gruß
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 24.09.2014, 21:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pantau (22.01.2019), alex 0815 (09.05.2018), Schlaumeier (04.12.2016), Ladies.Lover (25.09.2014), Hurenversteher (25.09.2014), Ladylover (24.09.2014), rnb93 (24.09.2014)

    #2
    Hier meine Erfahrungen, die sich durchaus mit deinen decken:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Adriana
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Bitte Lächeln...

      Schön daß diese Sahneschnitte wenigstens auf Bild 7 ein klein wenig lächelt.
      Sie schaut so streng in die Kamera....
      Der Doc hat wirklich Qualitätsarbeit geleistet - selten schöne Form !
      Nach Passau runde 500 Kilometer - also abwarten bisses mal passt.
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Sie ist auch in Regensburg und Nürnberg anwesend von Zeit zu Zeit. Sie kommt dir sozusagen a bissl entgegen ;)
        Sie schaut auf den Bildern nicht so nett, das stimmt. Aber in echt ist sie sehr liebenswert! Zum Glück, sonst würde ich nicht mit einer Wiederholung planen :)
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          jo - die Bilder sind schon sehr streng - aber davon muss man sich nicht täuschen lassen. Adriana ist im Gegenteil sehr nett und lustig. Meiner Meinung nach auch viel lockerer als die meisten Mädels.

          Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal.

          Gruß
          seeker

          Kommentar


            #6
            Aiaiai :-)

            Die Bilder sehen aber trotz des strengen Blicks extrem heiß aus. Wenn ich doch nur den inneren "Schweinehund" überwinden könnt :-)
            "Treue ist ein Mangel an Gelegenheiten"

            Kommentar


              #7
              und ich wär froh wenn ich einen inneren Schweinehund hätte

              Kommentar


                #8
                haha seeker ;-) ja sagen wir so : bei mir ist's eher der hemmungshund :-()
                "Treue ist ein Mangel an Gelegenheiten"

                Kommentar


                  #9
                  naja - meistens ists ja der Anstandswauwau den man überwinden muss

                  trau Dich nur, wer weiß ob sie wieder kommt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X