Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Briana - Franz Expertin

    Hallo an alle!
    Ich bin wieder beim Durchforsten unser aller Lieblibgsseite über eine Anzeige gestolpert, wozu ich gerne meinen "ersten" Beitrag abliefern möchte, leider keinen sehr positiven.
    Die gleiche Anzeige war vor einigen Wochen bereits für Hildesheim auf Ladies.de und hat mich völlig weggeblasen. Ich also extra nen halben Tag freigemacht um bereits Vormittags meinen Druck abzulassen.
    Vorher bereits angerufen, Verfügbarkeit sowie Service und meinen Aufwand dafür abgeklärt; 100 4 40 mit Fr, Gv und ZK.
    Dort angekommen war ich erstmal positiv überrascht, dass die Fotos der Realität entsprachen, alles echt, Alter müsste passen und echt schöne große...
    Leider hatte sie ihre schönen Haare bersits zur Asipalme zusammemgedödelt, was ich etwas schade fand.
    Da ich schon geduscht war gings gleich ins Zimmer, das Finanzielle geregelt und ausgepellt.
    Als es dann losgehen sollte erste Ernüchterung, sie legt sich wie ein Stein neben mich und macht nix.
    Ich also nochmal nachgefragt, ob mann alles anfassen darf was sie erstmal bejate, um meine Hände nach ein paar Streicheleinheiten an ihren Zwillingen dann dezent wegzuschieben um mich dann wie einen Klammeraffen erstmal zu umarmen.
    So lag sie komisch stönend dann erstmal auf mir und selbst kuscheln wäre exotischer gewesen.
    Als ich mich dann langsam wieder etwas vor wagte, anfing sie zu streicheln und ihren Hals zu küssen, folgte übermäßiges Stönen, abturnend für mich!
    Dann hab ich versucht die ZKs einzufordern, leider auch das ohne Erfolg, grpf!
    Da ich schon fast am Nullpunkt war, fragte ich dann nach französisch, was leider auch nur MIT war, muss aber gestehen, dass ich nicht nach ohne gefragt hab.
    Aber auch da hab ich schon deutlich bessere Erfahrungen gemacht... :-(
    Als er dann doch soweit war, bat ich um Aufsatteln, weil ich noch immer der Hoffnung war die Zwillinge mehr genießen zu dürfen, aber leider hat sie meine Hände immer weiter wieder dezent zur Seite genommen und letztendlich in die Missio gewechselt.
    Auch wenn es bis dahin echt nicht gut war muss ich gestehen, dass ich total drauf stehe, wenn solche großen Naturexemplare durch starke rhythmische Bewegungen ordentlich durchgeschüttelt werden, daher hatte ich dann doch noch nen schönen Abschluss, obwohl sie die beiden dabei festgehalten hat, als es schneller wurde.
    Insgesamt hat das Ganze noch nicht mega lange gedauert, sodass ich noch ordentlich Zeit übrig hatte. Leider sagte sie das bei 40 min nur 1x drin sei, wenn ich mehr will, müsste ich für 60 zahlen...
    Ohne mich!
    Ich also geduscht und zwar "erleichtert" aber doch enttäuscht zur Arbeit.
    Fazit: optisch schon ansprechend, aber der Service ist für das Geld echt nicht gut genug!
    Wiederholungsgefahr trotz dieser wunderschönen Zwillinge für mich leider 0% weil ich mich nicht wohl gefühlt sondern abgefertigt gefühlt habe!
    Vielleicht macht ja noch jemand bessere Erfahrungen.

    Gruß der Bruce

    #2
    Danke für die Warnung. Brüste nicht anfassen zu dürfen ist für mich ein generelles NoGo...
    Der Ordnung halber: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5892545.html

    Kommentar


      #3
      Hi, Bruce,

      informativer Bericht über ein leider enttäuschendes Erlebnis. Beim nächsten Mal bitte das Inserat einbinden, wenn noch kein Thread besteht. Wie es gemacht wird, steht auf der Startseite. Kann gar nichts schief gehen.

      Im Übrigen: herzlich willkommen unter den Schreiberlingen

      Kommentar

      Lädt...
      X