Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Gisela

    Hallo Leute,
    wie versprochen hier mein Bericht über Gisela, es gibt bereits was über sie, hier der Link.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Wetzlar-Gisela

    Also mit Kathy war ja heute nix, schade, warum auch immer sie unseren Termin hat platzen lassen

    Mußte dann zu Plan "C" greifen, Gisela angerufen und sie hatte "leider" Zeit. Es sind gerade mal 500m von der Johannisstr. bis zu Ihr.
    Die Location liegt direkt in einer Wohngegend, auch nicht so prickelnd wenn man dann vom Postboten grinzend, aber freundlich begrüßt wird Die Wohnung, oder das was ich zu sehen bekam war topp, gut aber jetzt zu Gisela.
    Sie kommt nach eigenen Angaben aus Argentinien.
    Alter würde ich mal mit einer 4 beginnen lassen, Figur aber noch topp, besonders die Möpse, alles Natur und für die Größe noch recht straff, Bilder entsprechen zu 95% Verständigung auf deutsch, so lala.

    Sie wollte 100 € für 30 min. FM, keine ZK (no way), sagte zu ihr, das ich nur 80 dabei hätte, sie war auch sofort einverstanden, nach Wertpapierübergabe und ein kleines Mitbringsel(war eigentlich für Kathy gedacht) schickte sie mich ins Bad, aber nur zum Hände waschen, Handtuch gab es eh nur eins, na ja zum Hände waschen gings, sie ging nicht ins Bad, roch aber frisch überall. Getränk wurde nicht angeboten, doch für das Mitbringsel gab es den ersten und letzten Kuß auf die Lippen.

    Nun stellte sie sich vor mich und zog sich gekonnt den schwarzen Topp aus, danach BH und String, High Heels lies sie noch an....
    Ihre Möpse sind schon der Hammer, ich sagte nur noch GRANDE MELONAS und sie meinte si, grande und drückte sie mir ins Gesicht, ich durfte sie kneten und ihre Nippel hart lutschen. Das ganze dauerte aber höchstens 2 min. dann bat sie mich auf ihre große Spielwiese....
    Was dann kam war leider nicht so prickelnd, sie zog meinem noch nicht kommplett Kamptbereiten schon mal nen Gummi drüber und schmierte sich ne gehörige Portion Flutschi zwischen ihre Beine

    Sie kniete sich seitlich neben mich und fing an zu blasen, eigentlich nicht schlecht, erst mit Handeinsatz, dann ohne, dabei konnte ich ihre geilen Glocken und Nippel kräftig kneten, aber nach ca 3 min. wollte sie schon aufsatteln.
    Ne, ne meinte ich, jetzt bist du an der Reihe, sie schaute mich nur verdutzt an, ich machte ihr klar, das ich sie lecken wollte. Oh, momento, sie griff neben sich und wischte mit ein paar Papiertüchern den ganzen Knaster wieder von ihrer Möse und legte sich auf den Rücken, gut dachte schon sie lässt sich nicht lecken.
    Ich kniete mich über sie und begann an ihrem Hals mit KK bis zu den MELONAS, die ich dann ausgiebig lecken und saugen durfte, echt geile "ARBEITSGERÄTE". Dann ging es weiter in Richtung Lustgrotte, für ihr Alter noch recht ansehnlich. Ich war kaum mit meiner Zunge am Kitzler fing sie an zu stöhnen, als ob ich sie schon ne Stunde geleckt hätte, verwöhnte sie dann mit kreisender Zunge, abwechselnd über Kitzler und Lippen...
    Nach einer Weile wollte ich meine Finger zum Einsatz bringen, sie drückte sofort meine Hand weg und meinte: mit Zunge ja, also versenkte ich meine Zunge in ihrer Spalte, nach einer Min. meinte sie dann oh ich fertig, ich dachte mir nur meinen Teil und legte mich auf den Rücken und deutete an, das sie noch mal blasen soll.

    Gesagt getan, wieder mit Handeinsatz fing sie an zu blasen, jetzt drückte ich ihr die Hand zur Seite und siehe da es geht auch ohne, aber nicht lange.
    Sie griff wieder zum Flutschi und geizte auf keinen Fall damit, na ja, ich bat sie dann in die Missio, von Gripp war nicht viel zu spüren, also legte ich mit heftigen Stößen bis zum Anschlag los, sie stöhnte nur abspritzorientiert, ja Baby komm......
    Ich bat sie dann auf zu satteln, sie meinte es wäre besser wenn sie es mit der Hand fertig machen würde, nix da meinte ich, darauf wurde erst mal wieder gut "einbalsamiert"....so viel Flutschi hab ich in meiner ganzen P6 Laufbahn noch nicht gesehen oder gespürt

    Sie fing dann im gehockten Reiter an, ihre Möpse baumelten vor mir wie "reife Früchte" die ich auch vernaschte. Nach einer kurzen Weile wollte sie mich wieder mit der Hand fertig machen, ich meinte nur sie könnte sich auch abknien, was sie dann auch tat. Abwechselnd griff ich ihre Hüfte und Melonen, sie stöhnte nur komm Baby, nach ca 5 min. tat ich ihr den Gefallen und füllte den Gummi, nach ein paar Sek. auszucken stieg sie erleichtert und angebl. naß geschwitzt von mir und reinigte mit ein paar Nasstücher.....
    Nach ca 25 min. war ich wieder auf der Strasse.

    Fazit:
    Figur; für eine 40-45 jährige ist gut, straffer Hintern, kleiner Bauchansatz, mega ausgewachsene und dennoch recht straffe MELONAS!! Sie ist auch sehr gepflegt.
    Service; habe ich schon weitaus besseren erlebt. Flutschi, OK, aber doch kein Putzeimer voll....
    Wiederhohlung: Auch wenn sie schöne Argumente hat, aber zu einem guten Service gehört halt doch etwas mehr dazu. Ich werde sie nicht mehr besuchen.

    Achso, Plan "A" war eigentlich SARAH, war aber zu meiner gewünschten Zeit ausgebucht.
    http://www.regensburgladies.de/Sex-A...d-5891114.html

    So ,nun werd ich mir ne Mütze voll Schlaf gönnen und morgen "FANGEN 1000 NEUE TAGE AN"

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (03.10.2014), Internet (03.10.2014), anfänger (02.10.2014), Hurenversteher (02.10.2014), roadrunner (02.10.2014)
Lädt...
X