Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana im Laufhaus Ingolstadt
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Dana
Zur Homepage
0157-37170914
DANA

ganz süße, sexy K*ndfrau 22J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen!!

Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten!


Tel.: 0157-37170914
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    @ Master

    Was war denn mit Zk, sind die bei der 50 € Nummer noch nicht dabei ?
    Was sagst Du zu den angeblich so hässlichen Taatoos von Dana ?

    Gruß von dl
    zu 1. Nein - erst ab halber Stunde zu 80 Euro. Ich finde das aber auch okay so. Bei den meisten Anderen kriegst du für 50 Euro nur französich bei dir aber nicht beidseitig und sogar 69 ist bei Dana da auch dabei und mehrmals Stellungswechsel. Sagt mal was erwartet ihr alles für 50 Euro ?

    zu 2. Ich persönlich finde ihre Tattoos schön und nicht störend obwohl ich davon kein Fan bin. Vielleicht etwas zu viel, aber Dana muss es gefallen. Außerdem ist sie noch hübscher wie auf den Bildern und natürlicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (15.11.2014), delloslegov (15.11.2014)

      #17
      Geiler Quickie

      Ich glaube demnächst muss ich auch mal einen Quickie buchen.

      Da kann man Brotzeit machen, sich (schnell) Berichte ansehen und noch quatschen.

      @ Master
      Wieviel Zeit ist denn noch für den Sex übriggeblieben?

      Und für was genau gibt es jetzt die 1 plus mit Stern?

      Bitte nicht für die Essiggurken!
      Zuletzt geändert von Licky the kit; 14.11.2014, 23:26.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (15.11.2014)

        #18
        Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
        Ich glaube demnächst muss ich auch mal einen Quickie buchen.

        Da kann man Brotzeit machen, sich (schnell) Berichte ansehen und noch quatschen.

        @ Master
        Wieviel Zeit ist denn noch für den Sex übriggeblieben?

        Und für was genau gibt es jetzt die 1 plus mit Stern?

        Bitte nicht für die Essiggurken!
        Da antworte ich doch gerne:

        1. Die Brotzeit musst du dann vermutlich selbst mitbringen...lol - Sie mag die kleinen Essigurken, Cornichons heißen die glaube ich.

        2. Die Berichte, wie du richtig schreibst, haben wir auf Danas Smartphone in der Tat nur schnell mal überflogen, nicht gelesen. Ich hätte sie so wie so nicht lesen können, da ich meine Brille im Auto liegen gelassen hatte.

        3. Für Sex blieb genügend Zeit, da Dana dabei nicht auf die Uhr schaut. Sie macht das richtig leidenschaftlich.

        4. Die 1 plus mit Stern gibt es von mir für Dana weil sie toll aussieht, lustig und humorvoll ist, kommunikativ und weil ihr Service absolut passt und man das Gefühl hat das sie mit Spaß bei der Sache ist, selbst auch Spaß dabei hat und sie den Mann absolut befriedigen will.

        Ich überlege gerade ob ich heute noch einmal kurz bei ihr vorbei schaue, da sie erst nächstes Jahr wiederkommt.

        Kommentar


          #19
          Hey, Leute, so gefällt mir das Forum! Informativ und der Spass kommt auch nicht zu kurz! Ich musste ein paar mal beim Lesen schmunzeln! Wie gesagt, schade, dass ich in dieser Woche keine Zeit für Dana hatte. Bitte nicht drängeln, wenn sie wieder kommt!!!

          Kommentar


            #20
            So, war vorhin nochmal bei Dana - eig. für ne halbe Stunde aber das hätte sich mit nem Termin bei ihr überschnitten. Wollte dann um 8 nen Termin ausmachen, aber Dana meinte ich soll doch besser auf einen heißen Quickie bleiben - gesagt, getan. Wieder alles super. Seit meinem Foreneintrag haben die Männer ihr wohl die Bude eingerannt :) Positiv bemerken möchte ich noch, dass man null riecht, dass sie eigentlich Raucherin ist. Bad auch im Tageslicht sehr sauber, was für die L-T-Str. m.E. spricht. Sie kommt, wie der Master schon sagt, erst nächstes Jahr wieder nach Bayreuth, im Dezember noch einmal nach Nürnberg.

            Dana, falls du das hier liest: schöne Weihnachten wünsch ich dir

            Kommentar


              #21
              Nu mal Butter bei di Fische

              Den Hype um Dana kann ich leider nicht in der geschilderten Art nachvollziehen.

              Gestern bei ihr angerufen und ein Date mit ihr heute um 10 Uhr vereinbart.

              5min vorher schon vor Ort gewesen, die "Ampel" war auf grün. also geklingelt.
              Dana öffnet mir mit einem schwarzen undurchsichtigen Negligee und Lammfellstiefeln!
              Also der erste Eindruck war schon mal nicht positiv. Die sehr nette und freundliche Bergüßung, hat dann aber zu einer Aufhellung meines ersten Eindruckes beigetragen. Dass im Zimmer geraucht wird, war auch deutlich zu riechen. Auch nicht positiv.

              Zunächst kurzer SmallTalk, dann nebeneinander auf dem Bett sitzend, über das Finanzielle unterhalten.
              50 fürs Schnelle. 80 die Halbe und 130 für ne Stunde. Für AV 50€ Extra.

              Da die Chemie gepasst hat und wegen der guten Berichte habe ich 30 min genommen, die ich tags vorher schon, ohne Gewähr, vereinbart hatte.

              Dana entschuldigt dich, dass sie noch nicht geschminkt ist (die Bilder sind schon etwas gepimpt), da sie schon bereits um 9 Uhr einen Kunden hatte. Na gut, sie fängt um 10 Uhr an, hat aber ihren ersten Kunden um 9 Uhr und hat dann zeitliche Probleme sich zu stylen!?

              Nochmal Kurzwäsche meinerseits, Dana geht danach zum Abduschen. Da es ziemlich dunkel im Zimmer war, habe ich das Hauptlicht angemacht (man will ja auch den Augen etwas gönnen). Nach ihrem Abduschen hat sie es leider wieder ausgemacht und ich wusste später auch warum.

              Mit ihrem Tattoo (Rosen) habe ich keine Schwierigkeiten, ist eben nur schwarz und würde mit etwas Farbe ästhetischer rüberkommen.

              Nebereinanderliegend auf der Spielwiese. Wir unterhalten uns noch etwas, während gegenseitig der Körper des anderen erforscht wird. Zärtliche Zk´s werden mit eingebaut beim Anheizen. Küssen und Streicheln überall möglich, nur die Ohrläppchen sind Tabu. Stoppelhaare auf den Beinen! Der Erotik nicht zuträglich.

              Sie gummiert auf und startet ihr französisch. Sehr gut, abwechlungsreich, mit Schaftlecken und Zungenkreisen. Auch tief, aber kein DT, wie in der Setcard beschrieben. Leider auch kein EL und kein Blickkontakt. Auch nachdem ich mich vor sie hinkniee. Meine Hände spielen mit ihren Haaren, leider nicht gewaschen. Stellungswechsel in die 69. Bevor wir zum GV übergehen, lass ich Dana aber nochmal solo französisch unterrichten.

              Einstieg im Reiter, den sie gut macht. Breche aber nach kurzer Zeit ab, wegen Kontrollmangel. Missio auch schön. Dana ist sehr gelenkig, wie auf ihren Bilder zu erkennen. Wieder Zk`s dabei. Nehme sie seitlich, wobei der Blick in dem längs neben dem Bett angebrachten Spiegel gute Dienste tut. Zum Schluss in die Doggy. Unschwer zu erkennen, dass Dana ein Akneproblem hatte und noch hat. Gut, da kann sie nichts dafür, blieb bis dato in den Berichten aber unerwähnt. Denke, deshalb wollte sie das Hauptlicht nicht anhaben.

              Habe die Session dann in der Doggy beendet und sie noch in die BellyDown fürs Auszucken gedrückt, dass ich lange genießen durfte. Nachreinigung. Kurzwäsche, AST, während des Anziehens. Kein Zeitdruck.

              Dana ist eine junge, sehr zierliche Lady mit der man netten Sex, mit Spaß haben kann. Knisternde Erotik/GFS-Feeling kommt leider nicht auf, dafür ist das Verhalten von Dana zu mädchenhaft. Wer das mag, ist bei ihr bestens aufgehoben.

              Wiederholung meinerseits nicht, weil das Gesamtpaket einfach nicht so prikelnd war. Eventuell ist auch meine Erwartungshaltung nach meinen letzten Dates etwas hoch.
              Zuletzt geändert von Licky the kit; 15.11.2014, 19:11.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladies.Lover (16.11.2014), madmax66 (16.11.2014), Lex (16.11.2014), SkateriderG (16.11.2014), bayreuthsucher (16.11.2014), delloslegov (16.11.2014)

                #22
                Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen

                Wiederholung meinerseits nicht, weil das Gesamtpaket einfach nicht so prikelnd war. Eventuell ist auch meine Erwartungshaltung nach meinen letzten Dates etwas hoch.
                Das wird es wohl sein. Ich weis auch warum !

                Kommentar


                  #23
                  Jeder Eindruck ist anders

                  Ich denke man sollte sich vor Augen führen, dass jeder Bericht nur subjektiver Natur ist. Auch ich war schon bei Damen, die super Forenberichte hatten, aber bei weitem nicht verstehen konnte, warum.
                  Ich persönlich muss jetz net unbedingt zur "geilsten Sau" der Stadt gehen, sondern steh eher auf das unscheinbare Mädel von nebenan, am besten ungeschminkt. Geschmackssache Guter Sex ist das eine, aber ohne die passende Atmosphäre ist es einfach nicht schön - und so eine gute Atmosphäre wie bei ihr kann ich nur bei ganz wenigen Mädels genießen.
                  Achja: Bei mir hatte Dana heute keine Stoppeln, weder an den Beinen, noch anderswo, allerdings war das Nachmittags um viertel 3...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (16.11.2014), DerMaster7 (16.11.2014)

                    #24
                    War heute Abend auch noch mal bei Dana, diesmal nicht nur die 50er Nummer sondern länger und mit ZK. Hat alles wieder super gepasst obwohl sie heute schon realtiv viel Besuch hatte, was wohl auch an den Berichten hier liegt.

                    Einzelheiten über den Ablauf unseres Liebesspiels erspare ich mir diesmal, bei mir blieb das Hauptlicht aber an.

                    Das was Licky the kid über das Akneproblem schreibt stimmt und ist mir auch bekannt, jedoch noch nicht so schlimm und ausgeprägt. Daher habe ich das bei meinen Berichten bewusst weggelassen. Auch ist es ja nichts Ansteckendes oder was wofür sie sich schämen muss.

                    Mit Dana hab ich heute darüber auch mal offen und ehrlich geredet und ihr geraten, das mal von einem Dermatologen abklären zu lassen, da es ganz verschiedene Ursachen dafür geben kann. Das hat sie mir fest versprochen.

                    Essiggurken gab es heute nicht dafür aber eine gemeinsame Zigarette zum Abschied bei dem die eigentlich gebuchte Zeit schon reichlich überzogen war.

                    Das Dana Raucherin ist steht ja ehrlicherweise in ihrem Profil und wer das absolut nicht mag muss es eben bleiben lassen.

                    Und vielleicht mal was Grundsätzliches: Eine Frau, auch wenn sie Sex verkauft und das beruflich macht, ist ja schließlich keine Sexmaschine.

                    Dana wird offenbar, und das liegt auch an den durchwegs guten Berichten hier - auch Licky the kids Bericht ist positiv und ehrlich, selbst wenn für ihn keine Wiederholungsgefahr mehr besteht - sehr gut frequentiert. Was ich ihr aus dem finanzellen Aspekt heraus auch sehr gönne. Andererseits ist das auch Stress pur für eine Frau. Und dennoch - wo ich heute wohl so ziemlich der letzte Gast bei ihr war, hat sie sich nicht nur Mühe gegeben, sondern ist ganz toll mitgegangen.

                    Dana hatte ja diese Woche das Appartement gleich neben Sylvia (die ich auch schon länger kenne und ebenfalls wärmstens empfehlen kann und mit der sie sich auch gut versteht) und die beiden Mädels waren wohl die meistbesuchten von insgesamt etwa 30 Damen in dieser Woche in einer relativ kleinen Stadt mit rund 70.000 Einwohnern wie Bayreuth. Für Bayreuth ist diese Auswahl nach meiner Meinung nach schon fast ein Überangebot. So manch Andere blicken da wohl aber schon etwas neidisch auf Dana und Sylvia wenn die beiden gleichzeitig in der Stadt sind.

                    Dana hat eine lockere und offene Art und redet und lacht gerne, auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht auch etwas kindisch sein mag, aber so was mag ich ganz einfach. Ich geh nicht nur in den Puff, nichts sagen, schnell drüber, fertig und wieder raus nur das ich selbst schnell befreidigt bin. Da kann ich es mir entweder selbst machen oder mit einer Gummipuppe, was auch noch weitaus preisgünster wäre.

                    Bei Dana passt das. Sie ist auch nach dem fünften oder vielleicht sogar zehnten Freier nicht schlecht gelaunt. Und sie weist auch mal einen zurück, wie heute erst wie sie mir erzählt hat da das schon ihr Urgroßvater hätte sein können der dann vielleicht noch einen Herzkasper bekommt. Aber auch das macht sie freundlich indem sie sagt das es nicht geht, weil sie einen Termin hat.

                    Für mich ist und bleibt Dana - wegen ihrer Art und wegen ihrem Aussehen (nur für den der auf superschlanke Frauen mit kleinen Brüsten steht so wie ich) - eine Topp-Empfehlung.

                    Sie wusste noch nicht wenn sie wieder nach Bayreuth kommt. Wahrscheinlich aber erst im Februar nächsten Jahres. Mit mir hat sie in Bayreuth jedenfalls einen Stammkunden gefunden.

                    Seit nett zu ihr, dann wird sie es euch danken und zurückgeben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax66 (16.11.2014), Florindo (16.11.2014)

                      #25
                      Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich muss jetz net unbedingt zur "geilsten Sau" der Stadt gehen, sondern steh eher auf das unscheinbare Mädel von nebenan, am besten ungeschminkt. Geschmackssache Guter Sex ist das eine, aber ohne die passende Atmosphäre ist es einfach nicht schön - und so eine gute Atmosphäre wie bei ihr kann ich nur bei ganz wenigen Mädels genießen.
                      Achja: Bei mir hatte Dana heute keine Stoppeln, weder an den Beinen, noch anderswo, allerdings war das Nachmittags um viertel 3...
                      Volle Zustimung meinerseits. Dana ist kaum geschminkt und das ist natürlich und so wie ich das mag. Mich muss auch nicht gleich Rine in High Hells und dreiviertel nackt in der Tür empfangen. Das stösst mich persönlich eher ab weil das zu übertrieben nuttenhaft aussieht.

                      Und von Stoppeln habe ich trotz genauer "Untersuchung" von Kopf bis Fuss auch nichts bemerkt. Und das war so ungefähr gegen 18 Uhr. Allerdings hatte ich auch diesmal meine Brille nicht auf...lol
                      Zuletzt geändert von DerMaster7; 16.11.2014, 01:16.

                      Kommentar


                        #26
                        Ebenfalls volle Zustimmung. Das Wort zum Sonntag ;) Schöne Woche euch!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerMaster7 (16.11.2014)

                          #27
                          @ Licky the kit

                          Danke für Deinen aussagekräftigen Bericht, der nicht nur die positiven Dinge darstellt. Ich hatte mich schon gewundert über die Berichte der "Jubelperser". In dieser Altersklasse kenne ich nur eine ausgezeichnete SDL (Wessy vom Franzis Haus). Zu einem guten Bericht gehört halt auch, dass man auf die nicht perfekten Sachen hinweist.

                          Folgende nicht so schöne Dinge habe ich von Deinem Bericht herausgelesen:

                          - Verrauchtes Zimmer (für mich als Nichtraucher ein absolutes NoGo) !
                          - Ficken im abgedunkelten Raum (nur interessant für schüchterne Rammler).
                          - Kein Eierlecken
                          - Kein Franz. total
                          - Kein DT (wobei man sich nicht auf die Anzeige verlassen darf, das ist nämlich nur Werbung !).
                          - Franz. auch bei der halben Stunde nur gemäß der Bayerischen Hygieneverordnung.
                          - kein Blickkontakt beim Blasen (die Kleine hat offensichtlich noch ein niedriges Selbstbewußtsein).
                          - Akneproblem im Gesicht (für mich nicht schlimm, für die Kleine ist das offensichtlich ein großes Problem).

                          Fazit: Dana ist sicherlich keine schlechte SDL, hat aber für mich noch zu viele Hemmungen. Der angebotene Service ist für meine Bedürfnisse leider zu schwach. Deshalb muss ich Dana leider von meiner Dirnenliste streichen. Ich werde aber weiterhin die Berichte über diese junge Frau lesen. Wenn sie mal 2 oder 3 Jahre reifer ist, dann wird vielleicht auch ihr Service großzügiger.

                          Gruß von dl

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax66 (16.11.2014)

                            #28
                            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                            - Verrauchtes Zimmer (für mich als Nichtraucher ein absolutes NoGo) !
                            - Ficken im abgedunkelten Raum (nur interessant für schüchterne Rammler).
                            - Kein Eierlecken
                            - Kein Franz. total
                            - Kein DT (wobei man sich nicht auf die Anzeige verlassen darf, das ist nämlich nur Werbung !).
                            - Franz. auch bei der halben Stunde nur gemäß der Bayerischen Hygieneverordnung.
                            - kein Blickkontakt beim Blasen (die Kleine hat offensichtlich noch ein niedriges Selbstbewußtsein).
                            - Akneproblem im Gesicht (für mich nicht schlimm, für die Kleine ist das offensichtlich ein großes Problem).
                            Da muss ich jetzt schon mal einiges richtig stellen:

                            1. Verrauchtes Zimmer stimmt keinesfalls da sie umgehend lüftet wenn sie mal eine raucht. Nichtraucher nehmen zudem Zigarettenrauch intensiver wahr als Raucher, so wie ich. Und in ihrem Profil steht ausdrücklich drin, das sie Raucherin ist. Wer das nicht mag, muss nicht hingegen.

                            2. Bei mir nicht im abgedunkelten Raum. Ich bat das Licht anzumachen. Machte sie.

                            3. Eierlecken bietet sie auch laut ihrer Beschreibung nicht an. Man kann nicht erwarten das sie etwas macht, was sie gar nicht anbietet weil sie es vielleicht gar nicht möchte. Ich hab allerdings auch nicht danach gefragt.

                            4. DT - kommt drauf an was man so genau darunter versteht - war in dem Sinne bei mir schon möglich indem sie meinen kleinen Meister (nur etwa 17,5 cm lang) zeitweise bis zum Anschlag in den Mund nahm. Leg ich aber auch keinen großen Wert darauf, da ihr französisch wirklich gut und und lang war. Bei einem größeren Kolben der bis in den Rachen reichen würde, würde wohl nicht nur sie Erstickungsanfälle bekommen.

                            5. Kein Blickkontakt beim Blasen war vielleicht bei Licky the kid so, bei mir nicht. Den gab es sehr wohl dazwischen, sogar mit einem verschmitzen Lächeln.

                            6. Woraus entnimmst du das Dana ein Akneproblem im Gesicht hat ? Lese Licky the kids Bericht noch mal genau durch dann wirst du von selbst draufkommen das sie das nicht im Gesicht hat. Ihr Gesicht ist makelos.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              madmax66 (16.11.2014), Florindo (16.11.2014)

                              #29
                              Kommentar zur hoffenlichen Richtigstellung

                              Muss doch nochmal hier einige Sätze schreiben, da mein Bericht doch etwas Aufsehen verursacht hat.

                              Zunächst möchte ich hier einmal kundtuen, dass ich kein schlechtes Date mit Dana hatte!

                              Bei einem Erstdate wünscht man sich doch einen gewissen WOW-Effekt, oder liege ich da so falsch?
                              Wenn man die Lady schon kennt, mag es schon sein, dass da nicht mehr so großer Wert darauf gelegt wird.
                              An einem sexy 2-teiler mit HighHeels etwas nuttig zu finden, kann ich nicht ganz nachvollziehen? Gehe auch nicht zur Nachbarin. Die sollte dann aber mit einem sexy Outfit aufwarten, oder wie?

                              Möchte auch keine SDL, die im Gesicht vollgekleistert ist, aber dezente Schminke kommt schon gut und unterstreicht eine nätürliche Schönheit.

                              @DerMaster7
                              Warum warst du so erfreut angetan, nachdem du nach dem Kaffeetrinken wieder bei Dana warst? Warum hast du ihr nicht sofort gesagt, dass du auf Schminke keinen Wert legst?

                              Auf die Stoppelhaare an den Beinen hat mich Dana selbst hingewiesen, weil sie noch nicht zum Rasieren gekommen ist! Kann ja sein, dass sie bis nachmittag die Zeit dazu gefunden hat.

                              Und zu ihrem Hautproblem. Es ist eben nicht unscheinbar. Und dass es nicht ansteckend ist, ist mir durchaus bewusst. Eventuell läuft Dana deshalb nicht mit einem 2-teiler auf. Der eine oder andere Kunde würde wieder kehrt machen. Sorry, sie kann zwar nichts dafür, wie schon erwähnt, aber ansehnlich ist es eben auch nicht.

                              Nochmal zu ihren Bildern. So makellos wie beschrieben, findet man die Lady einfach nicht vor, es sei denn man hat die Augen auf der Eichel.

                              Ich kann schon nachvollziehen, dass der eine oder andere hier eine Verteidigungsstellung einnimmt, der mit Dana vollauf zufrieden ist. Habe damit kein Problem.

                              Ich finde es jedoch nicht angebracht hier doch, wenn auch nicht direkt, meine Berichterstattung in Frage stellen (z. B. Stoppelhaare). Selbstverständlich ist jeder Bericht nach einem Date mit einer SDL subjektiv, es sei den man wäre stiller Beobachter. Aber dann könnte man auch nicht über sein persönliches Befinden berichten.

                              Ich habe in meinem Bericht nur meine Erlebnisse, meine Wahrnehmungen und mein persönliches Empfinden zu "Papier" gebracht. Ich denke, dass ist letzten Endes doch Sinn und Zweck von einem Forum.

                              Nochmal! Wer auf junge, sehr zierliche Ladies steht, die lustig und "mädchenhaft" sind (bitte nicht wieder falsch interpretieren), ist bei Dana gut aufgehoben. Für eine Empfehlung hat Dana, für mein Dafürhalten, jedoch noch einige Defizite.

                              Bitte um Berichte von anderen Kunden von Dana.

                              Hoffe ich konnte etwas zur Aufhellung beitragen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (17.11.2014)

                                #30
                                Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen

                                @DerMaster7
                                Warum warst du so erfreut angetan, nachdem du nach dem Kaffeetrinken wieder bei Dana warst? Warum hast du ihr nicht sofort gesagt, dass du auf Schminke keinen Wert legst?
                                Da ich nun direkt noch mal angesprochen werde noch mal eine kurze Stellungnahme von mir.

                                1. Licky the kits Bericht fand ich gut und ehrlich und keineswegs negativ für Dana. Er hat das ehrlich berichtet so wie er es eben selbst erlebt und empfunden hat. Und Kritik ist auch gut wenn sie angebracht ist, da Dana dadurch selbst was verbessern kann.

                                2. Das mit dem Hautproblem ist nicht im Gesicht, sondern am Rücken. Es könnte auch eine allergische Reaktion - eine Art Unverträglichkeit gegen ein Waschmittel (genau das hatte ich selbst auch mal), Shampoo oder Duschgel oder dergleichen hervorgerufen worden sein. Ich bin kein Arzt und von daher hab ich Dana mal geraten das von einem Hautarzt abklären zu lassen. Ich hab das in meinem Bericht deshalb nicht erwähnt, weil ich schon ahnte dass das hier dann zu einer Riesendiskussion führen könnte. Ich denke mal dabei sollte man es nun belassen, da Dana selbst weis das sie was dagegen machen sollte.

                                3. Beim ersten Date war ich schon vor dem Kaffeetrinken von Dana - vor allem von ihrem hübschen Gesicht - erfreut angetan. Sonst wäre ich ganz sicher nicht mehr zurückgekommen, wenn mich eine Dame erst mal wegschickt. Ihr in dem Moment zu sagen das ich auf Schminke keinen Wert lege daran habe ich ganz einfach nicht gedacht. Sie schminkt sich ohnehin nur sehr dezent mit etwas Puder und Augenbrauenstift (oder wie man dazu sagt - keine Ahnung). Und das wirkt natürlich, so wie mir das eben auch gefällt.

                                Nun dürften alle "Klarheiten" beseitigt sein ?

                                Für mich persönlich ist Dana ein Topp-Mädel mit einem guten Service und auch sonst sehr menschlich. Das findet man selten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X