Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Yasmin

    Platzhalter
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (03.10.2014)

    #2
    gf6 at its best !

    moin jungs,

    meine karriere dauert hier schon ne weile und diese frau hatte ich immer schon auf dem schirm aber wie es das leben so will sollte es erst diese Woche zum Showdown kommen. und der hat sich in aller form gelohnt.

    angerufen und das übliche geklärt machte ich mich auf dem weg nach Hanau in ein für Hanau gar nicht sooo schlechtes Wohngebiet, keine luxusgegend aber meine entsicherte waffe brauchte ich nicht.
    parkplätze im einbahnstrassenkreisel vorhanden, die Diskretion ist mittelmässig, da man i.B. nach dem akt direkt auf der strasse steht. mir passierte es natürlich, dass ich gleich ein paar leuten in die arme lief

    die klingel befindet sich auf kniehöhe, die anderen namenlosen auf Augenhöhe, und stellte mich auf dem Präsentierteller erstmal vor die grösste Herausforderung. nach diesem test kam mir erstmal ein niedlicher setter entgegen, der ausgiebig von mir verwöhnt wurde (ich liebe eben hunde). dann wurde mir von yasmin einlass gewährt.
    die Wohnung ist bedarfsgerecht, nicht mehr, nicht weniger. gewerkelt wird denke ich zu zweit, die kollegin bekamm ich nicht zu gesicht

    zur Dame:
    freunde der sonne...das ist der perfekte körper. 1,72m, schlanke beine, traumhafte kurven, weiche haut, feste schwarze lange haare (par extensions denke ich drin) und ein po, für desen Beschreibung mir die worte fehlen. einfach perfekt in der gesamtbeurteilung. eben nicht zu wenig und nicht zuviel. für mich darfs eben nicht zu knochig sein. die D-Cups sind doc-made, fühlen sich aber herrlich an.
    das gesicht hingegen Geschmacksache, da hat wohl etwas Botox sein ungutes getan und ein anderer Plastiker das ist wirklich schade

    die begrüssung sehr herzlich, man war sich sympathisch, ins verrichtungszimmer der 70er jahre, ein Gläschen in ehren und für 1 h gf6 incl. fo, zk, gvm wurden 150 euronen aufgerufen, die zu beginn zu entrichten waren. (av,ns,kb nicht gefragt, foma nein, bizarrkram macht sie wohl, da ne peitsche im zimmer war)

    nach einer Waschung im sehr sauberen bad gings im stehen los mit sanften Berührungen, zärtlichen küssen und langsam mit bedacht haben wir uns unserer Kleidung entledigt.
    auf dem bett begann sie mit einem sehr schönen fo bei dem ich auch ihren zungen piercing spüren konnte, ne ganz feine Sache, eine annehmbare tiefe hatte die geschichte ebenso, feucht in der Ausführung wurde kein cm des stammes ausgelassen, ein dt wurde nicht geboten.
    weitergeführt nach einem halben helicopter gings in die 69, wobei auch hier 1-2 finger meinerseits zum Einsatz kamen, worauf der kieslaster ausschwenkte und mir zeigte, dass dies der richtige weg war.
    mein franzöisch im anschluss quittierte sie mit seismologischen ausschlägen (ihr wisst ja...who knows )

    der gummi wurde präpariert und ohne flutschi ging es im Rittmeister los...gefühlvoll, langsam immer wieder in Kombination mit küssen, liebkosen ihrer brüste und Streicheleinheiten beiderseits.
    im gehockten gab es noch mal 2 Illusionen von ihr, bevor es in der doggy weiterging. und dieser anblick war einfach zum sterben...besser geht nimmer kollegen
    finalisieren sollte ich oral, wobei eine aufnahme nicht möglich ist, was mir aber wurscht ist.
    zufrieden lagen wir nebeneinander und die stunde war gerade um.

    gepflegter ast (gf-like eben)

    ab nach hause

    gruss

    sw


    ps1: Stange, war das ein blaues danke oben ?

    ps2: Jackson...ich kann wieder heben

    ps3: hier findet man sie auch des Öfteren: **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von sidewinder; 04.10.2014, 09:10.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (13.12.2016), Pantau (22.11.2016), MaikM39 (06.05.2015), dioeigol1 (16.04.2015), mrutt (26.03.2015), rg051265 (17.03.2015), hansdampf23 (08.03.2015), Hurenversteher (18.12.2014), hansa (07.10.2014), Die Warmherzige (05.10.2014), Asterix (04.10.2014), Runner (04.10.2014), Chromstange (04.10.2014), Eros Rammelzotti (04.10.2014)

      #3
      Ich dachte mir, dass sowas kommt.
      Deshalb hatte ich auch dem Platzhalter schon ein Danke gegeben...

      Kommentar


        #4
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen


        ps1: Stange, war das ein blaues danke oben ?

        ps2: Jackson...ich kann wieder heben

        ps3: hier findet man sie auch des Öfteren: **blockierter Link**
        Hi sw,

        Du hast aber auch immer ein Glück und Händchen. Bin froh das Du immer so gut vorarbeitest
        Klasse Bericht ! Es hat lediglich die letzte entscheidende Angabe gefehlt.

        ps4: Runner, ja die Angabe in der Anzeige über die Augenfarbe "rehbraun" ist korrekt Kannst praktisch starten !
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Hi sw,

          Du hast aber auch immer ein Glück und Händchen. Bin froh das Du immer so gut vorarbeitest
          Klasse Bericht ! Es hat lediglich die letzte entscheidende Angabe gefehlt.

          ps4: Runner, ja die Angabe in der Anzeige über die Augenfarbe "rehbraun" ist korrekt Kannst praktisch starten !
          Joa...nach 10 Wochen Zwangspause darf ich mal wieder glück haben
          ein Erlebnis muss ich noch die Tage nachreichen, das war nicht so berauschend, obwohl Madame hier eigentlich ganz gut wegkommt

          Und dir könnte yasmin etwas zu un - "weich" sein ( im vgl. mit Michaela )
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dioeigol1 (16.04.2015)

            #6
            Yasmin in Heusenstamm

            Hallo Jungs,
            Ich habe letzte Woche Yasmin in Heusenstamm (Am Lindenbaum) besucht und kann Sidewinder’s Bericht nur bestätigen. Ich muss auch zugeben ohne Sidewinder’s BERICHT hätte ich das Appartement von Yasmin bei der Begrüßung wieder verlassen!!!!!!!!!!!

            Aussehen: Body top, Gesicht??: 4 von 5 Sternen
            Ambiente: Aufgeräumtes sauberes Zimmer und Bad: 4 von 5 Sternen
            Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert: 4 von 5 Sternen
            Service: Tabulos und alles ohne Aufpreise (€150/h) bis auf AV das sie nicht anbietet - bizarr (Studio war vorhanden) habe ich nicht nachgefragt: 4 von 5 Sternen
            Leidenschaft: ja sie war bei der Sache und hatte sichtlich Spaß an Ihrem Job: 5 von 5 Sternen
            Wiederholungsfaktor: muss ich mir nochmal überlegen.

            Ich habe die Anzeige gesehen und wollte Yasmin schon länger besuchen, da es aber keine Gesichtsfotos gibt habe ich mich bisher zurückgehalten. Aber Dank des Berichts von Sidewinder, denn ich mir als ich wieder geil auf Yasmin war reingezogen habe, habe ich es gewagt. Die Location in Heusenstamm ist bekannt und im 1 OG hatte sie Ihre Wohnung.

            Nachdem ich im App. angekommen war, war mir nun bewusst was Sidewinder mit Botoxunfall auszudrücken versuchte. Ja der Doc der Yasmin behandelte hat sie leider nur „verschlimmbessert“. Doch ich war ja vorbereitet ansonsten wäre ich wieder abgezischt.

            Nach der obligatorischen Begrüßung wurde ich ins Bad eingeladen und habe mich frisch gemacht. Danach hat sie mich in Strapsen, Korsage und High-Heels empfangen. Sie sah echt lecker aus und das Zimmer war gut abgedunkelt. Nach ein paar zärtlichen Berührungen und erstem beschnuppern habe ich Ihre Brüste liebkost und es hat Ihr gefallen. Dann hat sie sich meinen Schwanz genommen und ihm erst einmal die Flötentöne beigebracht. Nach einer ausgiebigen Behandlung meines Schwanzes haben wir uns dann aufs Bett geschmissen, geknutscht und gefingert. Aber ich wollte natürlich auch noch Ihre Muschi bearbeiten und diese wurde mir auch bereitwillig oder besser „breitwillig“ entgegengestreckt. Nachdem sie ihren Spaß hatte, hat sie meinen besten Freund nochmals ordentlich geblasen und dann in der Reiterposition aufgesattelt. Ach ja aufgrund der Monsterfingernägel habe ich vorsorglich den Gummi selber montiert. Die Reiterposition scheint Ihr Spaß zu machen da sie kaum noch aufhören wollte aber ich war noch nicht fertig mit Ihr und drehte sie in die Doggy-Stellung für das Finale. Danach haben wir uns ein wenig über ihre bizarren Leidenschaften unterhalten, die ich nicht teilen kann. Sie hat mir beide Studios gezeigt (SM und Klinik)

            Salute R.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigffm (18.03.2015), sidewinder (18.03.2015), hansdampf23 (17.03.2015)

              #7
              Guten Abend,
              Ich kenne Jasmin PERSÖNLICH und möchte etwas KLAR STELLEN.
              Sie hat nur eine Nasen ( aus gesundheitlichen Gründen ) und Brust OP hinter sich. KEIN Botoxunfall.
              Ich bitte um ein bisschen mehr RESPEKT von Mensch zu Mensch.
              Vielen herzlichen Dank.
              Euch allen einen schönen Abend.
              Ich liebe mich,so wie ich bin.

              Kommentar


                #8
                War die Tage bei Yasmin für ein Date...

                War nicht so mein Fall. Wobei Yasmin sich durchaus mühe gab, Sie war absolut Korrekt was Zeit usw. geht... Wirklich Stimmung kam leider keine auf. Womöglich war ich nicht Ihr Typ...
                Das einzige was ich noch Abweichend zu den früheren Berichten erwähnen muss ist das ich meine Finger nicht benutzen durfte, mehr als ganz leichtes anfassen/ Küssen der Brüste war nicht Möglich (Tut weh). Bin jetzt nicht als Grobmotoriker bekannt... Nun ja...

                Die Kosten betrugen 150€ für 60min.

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Prei-Leistungs-Verhältnis

                  Stolzer Preis für das eher bescheidene Ergebnis.....

                  Kommentar


                    #10
                    Alles super

                    Servus.. War die Tage bei Yasmin und muss mich sidewinders und rg's Berichten anschließen.

                    Hier gibt's nichts zu meckern. Langes, intensives und sehr gutes FO, GV nach dieser langen oralen Bearbeitung (gewünscht) ohne Flutschi.

                    Körper top, Performance top.

                    150/60 sind bei der Leistung vollkommen gerechtfertigt.

                    Ich habe die Stunde genossen und bereue nicht sie besucht zu haben.

                    Kultivierte und gepflegte Frau, das Apartment auch, gute Performance mit Wohlfühlfaktor und keinerlei Berührungsängsten, auch nicht an den Brüsten, außer man beißt zu fest zu.. ;) Was will man(n) mehr?

                    Ich habe kein Geld verbrannt und verließ das Apartment befriedigt und hatte eine angenehme Zeit.

                    Über den Akt selber, s. Sidewinders Bericht..

                    Schönen Tag euch..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sidewinder (17.04.2015), Carsten60489 (16.04.2015)
                    Lädt...
                    X