Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Diana bei Lust-ladys

    Vor einiger Zeit besuchte ich Diana. Es ist klar das eine Dame Ü50 nicht mehr so glatt und makellos ist wie auf diesen Fotos! Dazu später mehr.
    Ich rief an und machte einen Termin mit Diana aus.
    Frisch rasiert und geduscht ging es los. Die Location ist in einem Wohngebiet, etwas viele Leute unterwegs, das ist in Ordnung.
    Ich klingelte, es öffnete mir eine junge hübsche Lady die fragte zu wem ich wolle. Diana..OK.
    Nach ein paar Sekunden kam sie, und da sah ich das Photoshop ganze Arbeit geleistet hat, aber wie oben schon erwähnt Ü50 ist nichtso glatt und makellos wie auf den Fotos, aber ich wusste was ich wollte..eine Reife Dame.
    Wir machten 50/30 aus. Duschen wurde angeboten, lehnte ich ab, nur frisch machen am Waschbecken im Zimmer, war aber ok.
    Getränk wurde Angeboten, dann machte sie sich frisch.
    Ich wollte FS und Franz. bei mir. Nach der Geldübergabe etwas Smaltalk, Streicheln im stehen und ZK.
    Nach paar Minuten fühlte ich vor, sie war schön feucht. Ganz glatt Rasiert ohne stoppeln.
    Ab aufs Bett noch etwas streicheln dann ab über mein Gesicht und schön geleckt. Geschmack war neutral und gut, wider erwarten des ersten Eindrucks. Nach einiger Zeit...mit mal mehr mal weniger druck auf meinem Gesicht (genau wie es mir Spaß machte) hatte ich das Gefühl sie kam. Nach einem heftigen zucken und Stöhnen sollte ich meine Zunge züglen
    Dann Franz. bei mir ohne. Sie erwähnte das ich nicht in ihrem Mund kommen sollte, störte mich nicht.
    Es war sehr zärtlich und ohne Handeinsatz, ich hielt es nicht lange aus uns sagte bescheid. Der Rest wurde mit der Hand erledigt.
    Noch etwas streicheln, SmalTalk und ab nach hause.

    Wiederholung... 80 -90% es war gut, wer auf reifere Damen steht kann bedenkenlos hin.

    Grüße
    Zuletzt geändert von Toni-jaa; 04.10.2014, 07:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LeckMaster (07.10.2014), steffel (06.10.2014)
Lädt...
X