Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mitte - Monika

    Hallo Gemeinde,
    ich denk es ist Zeit für meinen ersten Beitrag und einen Danke zu senden an die fleißigen Schreiber hier denn denen hab ich zum größten Teil mein traumhaftes Erlebnis zu verdanken.

    Gut genug geschleimt und weiter im Text.

    Hatte Monika schon ne weile im Auge aber es ergab sich nie die Gelegenheit aber nun war es endlich soweit.
    Angerufen und schon Ihre Stimme klang sehr ansprechend und versetzte mich schon etwas in eine Aufgeregtheit.
    Wir vereinbarten einen Termin und ich schwang mich in die Karre und auf die knapp 100 km nach Magdeburg.
    Dort angekommen, geklingelt und mich traf der BLITZ!!! Ich dachte nur kneif mich mal einer das kann doch nicht war sein die Bilder sind ja schon echt heiss aber was da grad vor mir stand in einem Hauch aus nichts war der absolute Wahnsinn und der sagte auch noch ganz lieb hallo und bat mich doch einzutreten was ich dann ja auch tat. Wir besprachen die Wünsche und meiner war einfach nur Gf6 und Sie bot mir 70430 GV,FO an wo ich dann auch zu stimmte.
    Sie zeigte mir das Bad für eventuelle erfrischung was ich nicht brauchte denn ich kam geduscht und rasiert und so weiter. Das Bad war sehr sauber und aufgeräumt wie auch das Zimmer der Tat in das wir dann auch gingen.
    Sie kam auf mich zu schaute mich mit Iren wahnsinns Augen an und fing an mich zu Küssen, ganz sanft und sehr liebevoll ich fühlte ganz vorsichtig mal mit meiner Zunge vor und sie erwiederte es und unsere küsse wurden intensiver man kann sagen es wurden tiefe innige Zk's. Ich erkundete mit meinen Händen Ihren Körper und es fühlte sich wundervoll an und immer wieder diese heissen Zungenküsse. dann zog sie mir mein T-Shirt aus und küsste meine Brust und leckte meine Nippel sehr erregend ich öffnete Ihren BH und tat es Ihr gleich wow was für Brüste Silikon ja aber auch sehr gut gemacht und der flache Bauch erst. Aufeinmal spührte ich Ihre Hand an meiner Hose Sie schien zu fragen na alles klar bei dir was natürlich der Fall war grins Sie öffnete meine Hose und streifte sie nach unten ebenso meine Shorts und tauchte langsam ab.
    Es folgte ein Mega Geiles FO tief mit viel Gefühl und auch lust drauf ohne Handeinsatz echt Hammer. Dann mußte ich bremsen sonst wäre es passiert ich legte Sie aufs Bett und gab Ihr das gleich Vergnügen Slip aus Sie spreizte schön Ihre langen Beine und ich ließ meine Zunge tanzen was Ihr sichtlich und auch akustisch gefiel Sie brachte es jedenfall sehr echt rüber. Dann war es Zeit für das Hütchen Sie streifte es drüber und ich legte mich an Ihren Rücken und drag sanft in Löffelchen in Sie ein und Sie drückte auch gleich gegen und machte echt mit schien Ihr auch zu gefallen und während ich Ihre Brüste knetete immer wieder diese extrem heissen Zks. Wir wechselten dann noch in die Missi wo ich auch schön Ihren Busen wippen sehen konnte und dann der tiefe Blickkontakt dieses süsse Gesicht, diese Wahnsinns Augen verschlangen mich regelrecht ich explodierte und Sie so hatte ich das Gefühl auch.
    Ich sank zusammen und wir blieben in der Position und wieder dieses geile kuscheln und heisse Küsse.
    Dann streifte Sie mir mit einem Zewa das Kondom ab und ich ging unter Küssen Duschen.Als ich wieder kam lag Sie immer noch splitternackt halb mit einem Morgenmantel bedeckt auf dem Bett auf das ich mich nun setzte und sie rutschte an mich ran und küssten uns und plauderten ein wenig wobei ich langsam anfing mich anzuziehen. Sie streichelte mich und immer wieder küsse. Als ich angezogen war schnappte ich Sie nochmal und unter niedlichem gekicher fühlte ich nochmal Ihren traumhaften Körper bis Sie mich zu Tür geleitet da gab es noch einige ZKs und dann den Blick durch den Spion und ich ging.

    Fazit:

    Die Person: super lieb, sehr nett und vor allem eine sehr natürliche Art ( meine Meinung noch durch dir Rosa Brille grins)
    Optik: Der Wahnsinn diese Frau 11von10 Punkten
    Service: sehr gut alles eingehalten was besprochen im Gegenteil von Zks war vorher nicht die rede kein Zeitdruck denn aus
    70430 wurden ca 70450 also auch volle Punktzahl

    Aber Schluß mit bewerten das was meine Erfahrung und eben aus dieser weiß ich das es nicht bei allem und jedem genau so sein wird. Ich glaube die sogenannte Chemie hat einfach gestimmt von der ersten Minute an bis zum Schluß und das erlebt man ja eher nicht all zu oft.

    Meine Einschätzung zur Wiederholungsgefahr liegt bei mehr als 100 %

    Vielen Dank Monika

    MfG Dachdecker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good-time (09.10.2014), der Blonde (08.10.2014), Trivial (07.10.2014), foerstermd (07.10.2014), Arthur69 (07.10.2014), Chromstange (07.10.2014), Moin,Moin (07.10.2014), Longdong-MD (07.10.2014), Hoppemann-K (07.10.2014), michie11 (07.10.2014)

    #2
    Empfehlung

    Hallo Dachdecker und Mitforisten,

    hier nochmal mein Bericht zur Erinnerung - somit kann doch über lange Zeit von einem soliden Service sprechen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ka-EXTRAKLASSE

    Euer good-time

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (09.10.2014)

      #3
      Daumen hoch Empfehlung

      Hallo Good-Time,
      Ja genau so ist es ich kenne Deinen Bericht und er hat mich nur bestärkt es hat nur vorher nie gepasst wenn Sie in der nähe war,
      Leider ist das ja nicht die Regel das man so einen Service erhält, obwohl man den ein oder anderen Aussetzer auch mal akzeptieren sollte denke ich bei uns ist doch auch nicht jeder Tag gleich.
      Ich werde Sie in jedem Fall wieder besuchen und ich hoffe das Sie so bleibt wie Sie ist.

      Ein schönes WE wünsche ich Dir und auch in die große weite Runde hier.

      LG Dachdecker

      Kommentar

      Lädt...
      X