Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in Ginsheim-Gustavsburg, positive Notlösung

    Moin Moin,

    nach jahrelanger Abstinenz hab ich mich doch zum Berichten entschieden

    "eigentlich" war ein Besuch in Hechtsheim bei Voyage geplant doch dort angekommen waren die Girls nicht wirklich das was die Pics im Netzt versprechen - anyway

    Als Notlösung bin ich nach Gustavsburg

    Flurgraben: in der Ecke vom Industriegebiet, über einer Werkstatt sind ca. 4-5 Termin Wohnungen gelegen
    1x Thai Wohnung, Rest Ungarn/Rumänen...Wohnungen nach Farbe sortiert...weiß, gelb, rot, braun

    Auf gut Glück bei Rot geklingelt und ganz hoch gedackelt...

    Dort machte mir eine Dame mit stark nachgestrichenen Augenbrauen die Tür auf..."schüchtern" und zurück haltend stand Claudia neben ihr - ich war Mental schon am Gehen doch aus irgend einem Grund entschied ich mich für Claudia

    50820 gebucht

    Kohle übergeben

    Sie war 1min weg und stand nun im Zimmer und zog sich aus...
    ich fing dann auch mal an mich zu entkleiden

    kurz waschen oder ein Getränk wurde mir jetzt nicht angeboten...dachte ich mir noch

    Nun stand sie da... entkleidet vor mir und guckt mich unschuldig an - was mache ich hier, hab ich noch gedacht...

    Also Initiative ergriffen und losgelegt... Intensive ZK im Stehen
    dann auf dem Bett weiter... anfassen, fingern...alles kein Thema

    bissl an der Dame rumgespielt und dann zum FO aufgefordert...dabei drehte sie sich nicht weg...sie läßt sich wirklich über all anfassen

    Abschließend in Misio und Doggy ein wenig hin und her geklatscht...
    Sie war gut bei der Sache und hat ganz sanft und süß gestönt - was mich anturnte

    die ZK waren die gesamte Zeit intensiv und die großen Brüste runden das ganze ab

    Fazit:
    FO 4
    ZK 1-2
    GV 2
    Location 6

    Aufgrund ihrer unerfahrenen Art macht sie sich sympathisch
    typisches Mädel von neben an

    Die Performance von ihr war zurückhaltend was eigentlich zu einer recht passablen girlfriend Nummer geführt hat

    ... besser wie dieses "Schatzi, Schatzi.."

    Englisch kann sie fast gar nicht

    Ist halt alles eine schmuddelige Sache dort... nicht unbedingt Hochglanz
    und Waschen gehört "eigentlich" dazu

    liegt wohl eher dran das sie es nicht besser kennt und die Erfahrung fehlt

    Location ist und bleibt eher untere Kategorie, aber für nen fuffy total okay

    grüße,
    DOC
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.10.2014, 12:06. Grund: Themen-Titel angepasst
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (24.03.2019), diggertits (11.10.2014), scholli (10.10.2014), Zauderer (10.10.2014), veva (10.10.2014), MMikee (10.10.2014)

    #2
    Flurgraben ist zum Vergessen, ansonsten bitte an eine griffigere Überschrift denken, Claudia in GiGu wäre für eine Sufu später hilfreicher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Claudia in GiGu wäre für eine Sufu später hilfreicher.
      Das ist für mich keine große Hilfe, ehrlich gesagt
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        hier ist auch ein Bericht über Claudia
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bullseye (29.03.2019)

          #5
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          hier ist auch ein Bericht über Claudia
          Gu aufgepasst. Hübsches Püppie mit schönen Melonen!




          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Flurgraben ist zum Vergessen
          kann man so nicht sagen BBB!

          Am 09.09. schrieb: bangok-gambler in einem andere Thread:

          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Pauschales Gewäsch...ich habe unter dieser Adresse schon einige hübsche,junge Damen angetroffen,die auch einen guten,fairen Service angeboten haben.
          Reinfälle gibt es hier wie woanders natürlich auch immer mal wieder....
          Das sehe ich auch so!
          Zuletzt geändert von PatundPatachon; 10.10.2014, 11:11.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Flurgraben ist zum Vergessen, ansonsten bitte an eine griffigere Überschrift denken, Claudia in GiGu wäre für eine Sufu später hilfreicher.
            Da hat der gute BBB vollkommen recht, deshalb hab ich's mal gemacht.
            Bitte auch an sowas mal selbst denken, ihr freut euch doch auch, wenn ihr Berichte zu den Damen findet!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (10.10.2014)

              #7
              der Link in #4 macht aber auch Sinn, sprich, eine Verknüpfung, da gleiche Dame nebst Wirkungsstätte

              Kommentar


                #8
                Der Flurgraben ist nach dem Verlassen der Ratten aus dem Foxhaus Hessens übelstes P6-Drecksloch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Der Flurgraben ist nach dem Verlassen der Ratten aus dem Foxhaus Hessens übelstes P6-Drecksloch
                  Um das zu beurteilen mußt Du ja Erfahrung mit anderen Pay6-Dreckslöchern in Hessen zu haben .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    grizzly63 (10.10.2014), PatundPatachon (10.10.2014)

                    #10
                    Die Location ist zwar ne Siffbude,
                    die ich auch eher meide.

                    Im Gegensatz zum Foxhaus sollte man das Urteil
                    hier aber nicht automatisch auf die Mädels übertragen.
                    Ab und verschlägt es doch mal
                    besuchenswerte Damen dorthin.

                    Erst vor kurzem hatte ich dort ein fantastisches Date mit Marcia.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Symbi (11.10.2014)

                      #11
                      Fabo hat schon recht, es ist ein Drecksloch

                      "unabhängig" welche Dame dort werkelt

                      Bangkok ist dort bei den Thais erfolgreich, ist nicht mit den restlichen Wohnungen zu vergleichen.

                      Marcia gehört "eigentlich" zu den Treff Manu Girls...aufjeden eine Bereicherung

                      jedoch werkeln da auch gerne mal die Deutschen aufgepimpten Porno Puppen die eher für Abzocke bekannt sind

                      die Mädels aus RU oder HU sind auch keine Garantie für eine gute Nummer...da gehört viel Glück und Fingerspitzengefühl dazu

                      hab mir schon zu oft in GiGu die Finger verbrannt

                      @BBB im sorry wegen dem Betreff war aus der Übung ;-)
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (28.10.2014)

                        #12
                        Ich War immer sehr zufrieden mit ihr.
                        Weis jemand wo sie vielleicht hin gewechselt ist?

                        Kommentar


                          #13
                          momentan als Ellen in Jena

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7922556.html

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            veva (05.06.2017)

                            #14
                            Oh vielen dank

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X