Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Daria - NEU

    Eigentlich wollte ich heute abend zu Dominique, aber die ist anscheinend aufgrund der guten Bewertungen dauergebucht... :(

    Na ja, um den Kopf freizubekommen, habe ich erst einmal zu Fuß eine Runde um den Block gedreht. Als ich an der Heubnerstraße 49 vorbeigekommen bin, hat eine der Damen aus dem Erdgeschoß (ich vermute einmal Kitty oder Jessy) versucht, aktive Kundenakquise zu betreiben ("Hallo, Schatz..."). Ich weiß nicht, was in manchen Frauen vorgeht, aber anscheinend nicht besonders viel. In der Herbertstraße in Hamburg mag das vielleicht üblich sein, aber im beschaulichen Plauen ist das doch ein bißchen befremdlich.

    Aber egal, die beiden passen sowieso nicht in mein Beuteschema. Und wenn ich schon einmal in der Heubnerstraße 30 bin, dann werden eben die Kandidatinnen durchprobiert. Dominique besetzt, Niky besetzt, aber Daria ist frei. Ich war vor einiger Zeit schon einmal bei Daria (das "NEU" sollte man nicht überbewerten) und eigentlich hat es mir bei ihr ganz gut gefallen.

    Die meisten Frauen sehen in Wirklichkeit deutlich älter und/oder schlechter aus als auf ihren Fotos. Keine Ahnung, was bei Darias Fotoshootings schiefgelaufen ist, aber irgendwie sieht sie auf ihren Fotos ziemlich herb aus. In Natura ist sie eine ganz Süße (die Fotos 1-4 und 15 kommen am ehesten hin) und sie ist sehr freundlich, fast ein bißchen schüchtern.

    Die üblichen 70 Euro für Französisch natur, Französisch gegenseitig und Verkehr gebucht, wobei wir zum Verkehr dann irgendwie nicht mehr gekommen sind. Wir haben uns beide im Bad frisch gemacht und uns anschließend ins Vergnügen gestürzt.

    Daria sieht aus wie auf den Fotos, das Alter (Anfang 20) dürfte auch hinkommen. Da ist noch alles straff und knackig (und ziemlich lecker). Leider ist Daria ein bißchen zurückhaltend (auch durch zärtlichstes Französisch bei ihr hat sie sich nicht so richtig aus der Reserve locken lassen), aber mit so einer süßen Maus auf/vor mir, bin ich dann doch ziemlich schnell zum Abschluß gekommen.

    Anschließend hat sie mich sehr gründlich und zärtlich gesäubert und mir, nachdem wir ganz gut in der Zeit gelegen sind, noch eine Massage gegeben, die ihren Namen auch wirklich verdient (also nicht nur einölen und planlos hin und her rubbeln).

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Daria ist, obwohl sie nicht so ganz "neu" im Geschäft ist, eine jugendlich frische und eher zurückhaltende Lady. Wem das gefällt und wer im Bett gerne selbst den aktiven Part übernehmen möchte, der kann mir ihr bestimmt viel Spaß haben.

    Wiederholung: Durchaus möglich. Auch wenn mir etwas die (gespielte) Leidenschaft gefehlt hat, war es eine solide Performance. Ich glaube, man kann mit ihr nicht viel verkehrt machen.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 11.10.2014, 00:07. Grund: Schreibfehler
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (11.10.2014), olif (11.10.2014)

    #2
    [QUOTE=Hoftester;476376]Eigentlich wollte ich heute abend zu Dominique, aber die ist anscheinend aufgrund der guten Bewertungen dauergebucht... :(/QUOTE]

    Sehr sehr schade. Die hätte ich dir wirklich gegönnt. Da hast du wohl schon wieder was verpasst?
    Gut möglich, dass ich um diese Zeit schneller war und gerade einen Wahnsinnsgenuss mit ihr hatte. Wir müssen uns besser abstimmen.
    Aber sie kommt bald wieder und wenn du möchtest, leg ich mal ein gutes Wort bei ihr ein.
    Vitamin B hilft bekanntlich manchmal.

    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Na ja, um den Kopf freizubekommen, habe ich erst einmal zu Fuß eine Runde um den Block gedreht. Als ich an der Heubnerstraße 49 vorbeigekommen bin, hat eine der Damen aus dem Erdgeschoß (ich vermute einmal Kitty oder Jessy) versucht, aktive Kundenakquise zu betreiben ("Hallo, Schatz..."). Ich weiß nicht, was in manchen Frauen vorgeht, aber anscheinend nicht besonders viel. In der Herbertstraße in Hamburg mag das vielleicht üblich sein, aber im beschaulichen Plauen ist das doch ein bißchen befremdlich.
    Das selbe ist mir neulich am hellerlichten Tag an selbiger Stelle passiert als ich gerade aus der Heu. 30 kam, nur noch leicht verschärfter.
    "Komm Schatzi (Ich hasse dieses Wort abgrundtief) komm ficken. Es war Jessy auf dem Fenstersims lümmelnd.
    Vorher, auf meinem Gang zur Heu. 30, vernahm ich ein lautes Zickengeschrei, verbunden mit irgend so einer hässlich, dominanten Zuhälter-Mafiosiestimme und das schlimmste, den Geruch von irgendeinem ekeleregendem Fertigfraßprodukt, wahrscheinlich nochmal ne halbe Stunde schön breiich gekocht oder mikrogewellt.
    Im Umkreis von ca. 5 Metern stank es penedrant um die zwei weit geöffneten Fenster.
    Ich dachte in etwa das selbe wie du, vielleicht sogar ein bisschen verschärfter.
    Nicht für nen 100erter würde ich diese Wohnung unter diesen Umständen betreten.
    Komisch, wie sich das Unterbewußtsein meldet.
    Wenn die auf mir liegen würde, würde automatisch dieser Geruch in meine Nase ziehen.
    So wie ich bei Asiatinnen immer denke ich sitz beim Chinesen und esse und hoffe, dass ich anschließend nicht das China-Restaurant-Syndrom bekomme.
    Nichts gegen diese Personengruppe, ich kanns halt nicht beeinflussen und besuch sie deshalb nur äußerst selten.
    Nehme aber gern mal ne Empfehlung von euch entgegen.

    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Die meisten Frauen sehen in Wirklichkeit deutlich älter und/oder schlechter aus als auf ihren Fotos. Keine Ahnung, was bei Darias Fotoshootings schiefgelaufen ist, aber irgendwie sieht sie auf ihren Fotos ziemlich herb aus. In Natura ist sie eine ganz Süße (die Fotos 1-4 und 15 kommen am ehesten hin) und sie ist sehr freundlich, fast ein bißchen schüchtern.
    Danke sehr für deine ausfühliche Beschreibung.
    Diese verleitet mich, sie u.U. mal auszuprobieren.
    Aber nur wenn Domenique und so verschiedene andere nicht da sind.

    Kommentar


      #3
      mist zu spät gelesen. naja werden wohl bestimmt nochmal nach plauen kommen die damen. aber danke an baltik und hoftester.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        mist zu spät gelesen. naja werden wohl bestimmt nochmal nach plauen kommen die damen.
        Daria ist nächste Woche in Hof (Sophienberg 35). Oder hast du vielleicht die beiden Damen mit der, äh, aktiven Kundenakquise gemeint? :D
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          nein über die beiden damen von der heubner 49 wurde schon bei sachsenforum gewarnt. nein meinte die damen der heubner 30 klar
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Daria hat neue Fotos machen lassen, auf denen sie wirklich umwerfend aussieht. Ich glaube fast, unsere Berichte werden auch von den Damen (oder ihren Managern/Managerinnen) gelesen. :D
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            Lädt...
            X