Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Melissa in Lagune rooms

    Ich habe sie im Dezember 2012 und im März 2013 besucht und mich bei ihr jeweils sehr wohl gefühlt.
    (jeweils 30 min für 70)

    Ich denke, dass auch auf ihren Bildern deutlich
    wird, dass sie kein Skinny-Model ist, sondern
    eine Frau mit sehr weiblichen Rundungen.

    Die Oberweite ist wirklich [ich wollte es kaum glauben, habe es aber hinreichend ertastet] Natur pur, aber kein Geschenk Gottes, sondern Erbe ihrer Oma - wie sie mich belehrte.

    Tom: "Da hat Dir der liebe Gott aber ein schönes Geschenk gemacht"
    Melissa: : "Nein, die habe ich von meiner Oma geerbt, die hat auch so große"

    Diese "Big Naturals" in der Reiterstellung über mir wippen zu sehen war ein absolut grandioses Naturschauspiel. ;-)

    Mein einziger Kritikpunkt zu Beginn waren die sehr zaghaften ZK, das legte sich aber nach 15 min und war beim Zweitbesuch gar kein Thema.
    Für mich eine klare Empfehlung, zumal sie zudem ausgesprochen nett und auch lustig ist.

    Beim ersten Besuch drückte sie mir ihre Titten
    ins Gesicht und kündigte an, dass sie mich
    damit töten werde.

    Sollte ich irgendwann suizidgefährdet seine,
    hätte diese Variante mehr Klasse als ein Sprung
    von einer Autobahnbrücke. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (14.10.2014), Chief Geronimo (14.10.2014), Excalibur (14.10.2014), Asterix (13.10.2014), decius (13.10.2014)

    #2
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Sollte ich irgendwann suizidgefährdet seine,
    hätte diese Variante mehr Klasse als ein Sprung
    von einer Autobahnbrücke. ;-)
    Ja, das wäre ein Abgang mit Stil. Wenn ich mal 97 bin, schreibe ich das auf meinen Wunschzettel.
    Ansonsten katapultiert die naturbelassenheit dieser Riesendinger die Dame auf Platz 1 meine ToDo-Liste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (14.02.2023)

      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Ich habe sie im Dezember 2012 und im März 2013 besucht und mich bei ihr jeweils sehr wohl gefühlt.
      (jeweils 30 min für 70)

      Ich denke, dass auch auf ihren Bildern deutlich
      wird, dass sie kein Skinny-Model ist, sondern
      eine Frau mit sehr weiblichen Rundungen.

      Die Oberweite ist wirklich [ich wollte es kaum glauben, habe es aber hinreichend ertastet] Natur pur, aber kein Geschenk Gottes, sondern Erbe ihrer Oma - wie sie mich belehrte.

      Tom: "Da hat Dir der liebe Gott aber ein schönes Geschenk gemacht"
      Melissa: : "Nein, die habe ich von meiner Oma geerbt, die hat auch so große"

      Diese "Big Naturals" in der Reiterstellung über mir wippen zu sehen war ein absolut grandioses Naturschauspiel. ;-)

      Mein einziger Kritikpunkt zu Beginn waren die sehr zaghaften ZK, das legte sich aber nach 15 min und war beim Zweitbesuch gar kein Thema.
      Für mich eine klare Empfehlung, zumal sie zudem ausgesprochen nett und auch lustig ist.

      Beim ersten Besuch drückte sie mir ihre Titten
      ins Gesicht und kündigte an, dass sie mich
      damit töten werde.

      Sollte ich irgendwann suizidgefährdet seine,
      hätte diese Variante mehr Klasse als ein Sprung
      von einer Autobahnbrücke. ;-)
      Kommt die angegebene KF 36 trotzdem hin? Hört sich ja eher nicht danach an.

      Kommentar


        #4
        Zur weiteren Meinungsbildung

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Melissa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (14.10.2014)

          #5
          Körbchengröße war mir wichtiger

          Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
          Kommt die angegebene KF 36 trotzdem hin? Hört sich ja eher nicht danach an.
          Bei der Konfektion 36 wurde sicher weniger untertrieben als bei der Altersangabe von 28.

          Ich denke 38/40 und 35 passen eher, diese Abweichungen taten meinem Erlebnis aber keinen Abbruch.

          Bemerkenswerter: Die Körbchen hätte ich statt 80D auch eher mit 90E beziffert.
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 14.10.2014, 20:36. Grund: unter statt über

          Kommentar


            #6
            Ein Danke für den Bericht.


            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            ... auf ihren Bildern deutlich wird, dass sie kein Skinny-Model ist, sondern eine Frau mit sehr weiblichen Rundungen ...
            So mag es der Chief! Eine Frage: Entsprechen die Fotos der Realität?

            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            ... mich bei ihr jeweils sehr wohl gefühlt ... Ich denke, dass auch auf ihren Bildern deutlich wird, dass sie kein Skinny-Model ist, sondern eine Frau mit sehr weiblichen Rundungen ... Die Oberweite ist wirklich ... Natur pur ... Für mich eine klare Empfehlung, zumal sie zudem ausgesprochen nett und auch lustig ist ...
            Schade, daß Saarbrücken so weit weg von OWL ist ...


            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Bei der Konfektion 36 wurde sicher weniger untertrieben als bei der Altersangabe von 28.

              Ich denke 38/40 und 35 passen eher, diese Abweichungen taten meinem Erlebnis aber keinen Abbruch.

              Bemerkenswerter: Die Körbchen hätte ich statt 80D auch eher mit 90E beziffert.
              Meinem Erlebnis würde das allerdings schon einen Abbruch tun. Naja, so hab ich Geld gespart.

              Kommentar


                #8
                36? 29?

                @JSG: Was schreckt Dich denn da so sehr ab?

                Bekanntlich schätzt NIEMAND schlechter als ich, wahrscheinlich ist sie gerade mal 29 und kann sich locker in 36 quetschen. Besser so?

                Kommentar


                  #9
                  Melissa in SB, Lagune Rooms

                  Ich möchte vorausschicken, dass sich mein Verhalten bzw. meine Einstellung zum Thema Paysex seit Mitte September 2015 grundlegend verändert hat.

                  Erging es mir bis zu diesem Datum wohl so wie den meisten hier im Forum, nämlich sich von den Bildern, Anzeigen und Berichten animieren lassen, um dann immer mal wieder neue Damen zu besuchen, so hat sich dies bei mir um nicht weniger als 180 Grad gedreht.

                  Heute bevorzuge ich die Variante "Stamm-SDL".
                  Oder besser gesagt Lieblings-SDL.

                  Dies nur nebenbei

                  Denn...es gab noch eine "Altlast aufzuarbeiten", wenn ich es mal so nennen darf.

                  Die Melissa hatte es mir schon vor Jahren angetan, genauer gesagt die Bilder, auf denen sie wie die personifizierte Traumfrau rüberkommt. Nun war sie diese Woche mal wieder in SB, und ich hatte Zeit, also bin ich hin. Nicht von Geilheit getrieben, sondern aus Neugier und um endlich dieses Thema abhaken zu können.

                  Location
                  Ich war bisher noch nie in diesen Räumlichkeiten gewesen. Als ich im Flur stand, wähnte ich mich auf einer Baustelle, ich schaute ängstlich noch oben und suchte die Abrissbirne.
                  "Innen" war dagegen alles in Ordnung, das Verrichtungszimmer war sauber und das Bad mit Tageslicht konnte ich zweimal benutzen.

                  Die Vorstellung der Mädels

                  Bin auf gut Glück hingefahren und es waren wirklich zwei Mädels anwesend und frei, eine dunkelhaarige namens Jessica und Melissa. Sie trug einen transparenten Strampler, der bereits einiges von ihrer Figur offenbarte.

                  Ich überlegte kurz, als die Hausdame nach der Vorstellungsrunde zurückkehrte, und entschied mich zu bleiben. Obwohl mich Melissa kurz zuvor nicht wirklich überzeugte. Tja, dass ist halt das Problem, wenn die Erwartungen zu hoch sind.

                  Fairerweise muss man sagen, dass die Melissa definitiv nicht unattraktiv ist, sie hat auch ( wie sie mir später erzählte ) einige Kilos abgenommen, dennoch geben die Bilder sie meiner Meinung nur unzureichend wieder. Sie wirkt eher ruhig und zurückhaltend, und 26 Jahre ist sie definitiv nicht, was mich aber nicht störte, im Gegenteil.

                  Ablauf
                  Nun führte mich Melissa samt Getränk in das Verrichtungszimmer und wir klärten das Monetäre. Ich übergab 70 EUR für 30 Minuten und ging anschließend alleine duschen. Melissa wartete derweil vor der Badezimmertür.

                  Wieder zurück im "Arbeitszimmer" startete ich damit, diese weichen hängenden Naturtitten zu liebkosen. Die Knospen reagierten sensibel und verhärteten sich.

                  Anschließend überwand ich meine Vorurteile bezüglich OV aktiv im Paysex und begann, sie mir der Zunge zu verwöhnen. Ihr Schoß ist sauber und geruchsneutral, ich hatte bei der ganzen Aktion ein gutes Gefühl.

                  Ich denke ihr hat es auch gefallen, zumindest wurde sie schön feucht und sie ließ mich auch lange gewähren.


                  Nun machte ich es mir auf dem Rücken bequem und sie fing an, meinen Körper zu streicheln, zuerst mit den Händen, Körperküsse gab es auch, dann beugte sie sich über mich und ließ ihre weichen Möpse über meinen Oberkörper wandern. Letztlich ging es eine Etage tiefer und sie begann mit OV. Nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht.

                  Und was soll ich sagen, irgendwie war ich dann doch so erregt, dass ich nach wenigen Minuten merkte...dass es keinen GV am heutigen Tag geben würde.

                  Sie brachte es dann per Handjob zu Ende und reinigte mich anschließen.

                  Zum Thema ZK: bietet sie wohl an, ich lehnte aber ab, da ich dies im Paysex nicht wünsche

                  Da noch Zeit übrig war, bot sie mir eine Massage an, die ich auch annahm. War zwar mehr ein Verteilen von Body lotion auf den Schulterblättern, aber trotzdem nicht unangenehm.

                  Nun taute sie auch noch ein wenig auf, stellte Fragen und erzählte einiges von sich. Ich merkte, dass sie sich nun deutlich wohler fühlte.
                  Zuvor hatte ich doch den Eindruck, dass es für sie Arbeit ist und sie ein Programm abarbeitet. Oder anders formuliert, sie wirkte auf mich zu Beginn eher skeptisch ( wer will es ihr verdenken bei einem Neukunden ). Als sie merkte, dass ich ein Lieber bin ( bin ich wirklich ), änderte sich ihre Einstellung zum Positiven.
                  So würde ich der ganzen Aktion die Bewertung "gutes Mittelmaß" geben.


                  Fazit:
                  Schlussendlich bin ich froh, die Melissa besucht zu haben.
                  Zum einen war es definitiv kein schlechter Termin und ich kann nun dieses Kapitel abschließen; zum anderen weiß ich einmal mehr, was ich an meiner Liebling-SDL habe.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    d'Artagnan (21.06.2018), TomGreiner (26.05.2017)
                  Lädt...
                  X