Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München Tina Tower

    Hallo die Herren,

    Beim durchforsten der aktuellen Anzeigen im Münchner Raum bin ich diesmal bei Tina Tower "hängengeblieben".

    Hier noch die Anzeige von KM **blockierter Link**

    Großes und schlankes Mädel, Gott sei Dank keine getunten Titties sondern ein schönes B-Körbchen. Servicepalette sehr umfangreich. Die Berichtesuche ergab ein gemischtes Verhältnis, zum größten Teil aber positiv.

    Kontaktaufnahme nur per Mail möglich, daher auf diesem Wege angestossen. Wenige Minuten später hatte ich auch schon eine Antwortmail mit den Preisen.

    1h = 145€, jede weitere Stunde 100€ (die halbe kostet wohl 95€ lt. den anderen Berichten)

    In den Preisen ist der gesamte Service schon enthalten!

    Daraufhin Zeitfenster festgelegt, Tina hat kurz bestätigt und damit war das Date klar. Man erhält eine Adresse an der man zu erscheinen hat und DAVOR warten soll (liegt im Osten von München in der Nähe der A94)

    Am Morgen des Tages kam dann gegen 11 Uhr noch mal kurz eine Bestätigungsfrage von Ihr, ob der Termin steht. Diese hab ich wahrheitsgemäß beantwortet das nicht nur der Termin steht....

    Also zur besagten Zeit aufgemacht, 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit angetroffen und mir ein wenig die Beine vertreten. Kurz vor der Zeit klingelte mein Telefon und Tina war dran. Sie hat mir den Weg beschrieben (benachbartes Hotel) und die Zimmernummer gegeben und ich machte mich auf den Weg. Keine 2 Minuten später klopfte ich an Ihre Tür und sie stand im Minikleid an der Tür (bei mir stand wieder etwas anderes....)

    Sehr nettes fröhliches und unkompliziertes Mädel. Erst mal kurzer Smalltalk, Geldübergabe und um eine kurze Dusche gebeten. Zurück im Zimmer gings dann ans "Eingemachte". Tina hat sich aus Ihrem Minikleid geschält, es folgten BH und Slip.

    Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Schöner makeloser Body (zumindest für meinen Geschmack) schlank , aber an den richtigen Stellen auch griffig. Ich bat Sie sich erst mal hinzulegen, damit ich Ihren Körper in Ruhe erkunden konnte. Für die ZK Fanatiker, die gibts hier nicht, waren aber auch nicht angeboten. Desweiteren noch der Hinweis von Ihr, wenn fingern gewünscht ist, dann bitte mit Kondom aus hygienischen Gründen.

    Alos mal langsam südwärts gearbeitet, kleines Piercing oberhalb des Kitzlers, Muschi schön sauber also erst mal ein bißchen verweilt und die Zunge kreisen lassen. Dann aber doch mal in die 69er gebeten. Auch hier wieder wie erwartet ein traumhafter Anblick wenn man so einen kleinen Arsch vor der Linse hat. Alles schön sauber rasiert, wohlschmeckend und saftig. Da lässt man(n) sich gerne länger Zeit. Nach einigen Minuten bat ich dann um den Gummi.

    Das das Bett sehr hoch war (Boxspring) hab ich Tina gebeten sich auf der Ecke zu positionieren. Ich hab dann Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und hab im Stehen eingelocht. Schön sanft angefangen, aber auch mal das Tempo erhöht ging es die nächsten Minuten weiter. Tina ist sehr gelenkig, hat ihre Beine auch mal ganz zurückgenommen (Ihre Knie an Ihren Titties) und überkreuzt, war schon ein geiler Anblick. Da ich ein bißchen in die Hocke gehen musste (bin sehr gross) meldeten sich irgendwann meine Oberschenkelmuskel und baten um Stellungsänderung.

    Also in die Doggy gewechselt, auch hier Tina an der Bettkante positioniert und ich im Stehen dahinter. Das sind Momente im Leben die man gern länger im Kopf behält. Schöne Figur, schlanke Taille und dann wieder dieser Arsch an dem man sich auch super festhalten kann. Tina hat immer schön gegengehalten.

    Dann kam bei 35 Minuten (ich habe meine Uhr immer am Arm und im Blick) der Hinweis von Ihr in 15 Minuten müssten wir fertig werden. Das wäre dann bei 50 Minuten Gesamtzeit gewesen. Ist OK, wenn man die Zeit fürs "aushecheln", duschen, AST mit reinrechnet. Wobei der Hinweis sehr diskret und nett kam. Das hab ich auch schon anders gehört.

    Also den "Takt" mal etwas erhöht (vielleicht war ich Tina auch nur zu langsam?) und nach einigen weiteren Minuten um Absch(l)uss in den Mund gebeten. Auch hier wieder Tina auf der Bettkante sitzen lassen und ich im Stehen davor. Schönes Gebläse Ihrerseits, die Frage nach Deepthroat wurde mit fast gänzlicher Aufnahme meines besten Stückes und einem leichten ??? (was soll ich hier schreiben, wers mag kennt das Geräusch wenn Frau sich den Schwanz bis zum Anschlag einverleibt, irgendwas zwischen gurgeln, röcheln etc.). Muss dazu erwähnen ich hab nicht den kleinsten, stellte aber wohl kein großes Problem für Tina dar.

    Irgendwann kam es (im wahrsten Sinne) wie es kommen musste und ich entlud mich in mehreren Schüben in Tinas Mund. Schön auszucken lassen, dann sprintete Sie kurz ins Bad um meine Nachkommen zu entsorgen. Danach hat Tina gleich noch geduscht, ich ebenso. Da in dem bad nur eine Badewanne mit Duschwand war und diese eh die Wanne nur zur Hälfte abgedeckt hat haben wir nacheinander geduscht. Danach noch kurzer AST, anziehen und dann bin ich wieder raus.

    Herzliche Verabschiedung von Ihr und 58 Minuten später stand ich sichtlich erleichert und mit schmerzenden
    Oberschenkeln wieder auf der Strasse.

    Wiederholungsfaktor wäre hier für mich ganz klar 100%. Wer das Münchner Preisgefüge kennt, weiß wovon ich rede, zumal bei Tina alle Extras schon enthalten sind.

    Ich hoffe ich habe alles erwähnt, ansonsten fragen.

    Gruß Matze
    Zuletzt geändert von Matze70; 16.10.2014, 09:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (16.10.2014)
Lädt...
X