Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechenladies in As

    Hallo Leute, ich war in As im Non-Stop Club Bolero. Muß sagen, schöne Mädchen und faire Preise. 30 Minuten Komplettprogramm 45,--Euro. Die Duschen sind etwas klein, aber sonst alles sehr sauber, Parkplatz ist auch vorhanden, wenn man vorher was trinken will, auch möglich, die Preise sind für die Getränke so wie in einer deutschen Gaststätte. Wenn ich mir überlege, daß ich auf der Rückfahrt noch tanken kann und Zigaretten kaufen, dann war das Vergnügen kostenlos. Der Club hat täglich ab 10.00 Uhr geöffnet, optimal für alle, die nachts nicht weg können, wenn die Mutti zu Hause wartet. Mehrfach ist normal, F beidseitig ist dabei, 3-er werden angeboten mit lesb. Spielchen, 1 Stunde ist möglich mit geringem Aufpreis. Ich muß sagen, ich war begeistert, denn die Mädchen sind nicht so zickig und abgebrüht, wie man es manchmal in Deutschland erlebt. Alle Mädchen sprechen ein bischen deutsch, man kann sich 08/15 verständigen. So, jetzt probiert es mal aus und schreib dann zügig Euere Berichte. Servus Schieber.

    #2
    Hallo Leute!

    Ich kann dem Schieber nur beipflichten.
    Immer wenn ich in Weiden oder Amberg bin mache ich eine kleine "Spritztour" über die Grenze.
    Wenns mal ganz eilig ist kann man sich einer Dame auf der Straße bedienen. Die siind sehr willig - man muss nur etwas darauf achten wie sie Aussehen . Die sind nicht so hübsch wie in den Clubs - aber dafür geht´s auch billig 20,- bis 25,- EURO Französich ohne Gummi mit abspritzen in den Mund. Echt Geile Sache.
    Die Clubs sind natürlich um Klassen besser. Die Preise wie Schieber schon geschrieben hat. Mit etwas Aufpreis hab ich mit meinem Kumpel auch schon mal ein Sandwitch gemacht.
    Grunsätzlich geht vieles in den Clubs.

    Probierts mal aus - aber macht die Preise nicht kaputt - ist ja alles Verhandlungssache - Wenn ein Preis feststeht gibst auch kein Nachkobern mehr.

    Viel Spass!

    Kommentar


      #3
      Ladies in Tschechien

      Hallo Videomann
      endlich mal einer der auch durch Tschechien fährt. Ich sehe da immer so viele Kollegen, jedoch wagt sich wahrscheinlich keiner zu schreiben.

      War im Hotel Europa zwischen As und Cheb, sehr schöne Tagesbar mit ansprechenden (bischen deutschsprechenden) Russinnen vom 20 bis ca. 40 Jahren. Die Mädchen machen so ziemlich alles was Du haben willst. Die Grundgebühr für F, GV und sonstige Spielereien beträgt 45 Euro für 30 Minuten. Ich kann alles nur empfehlen, da hier die Hotelzimmer mit Dusche benützt werden ist das obligatorische Duschen und Baden mit dabei. Die Zeit wird nicht so genau genommen, man kann das alles in Ruhe genießen. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.

      Also Leute schreibt Euere Berichte, dann kann man auch mal woanders hinfahren. Servus und weiterhin viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Fahrdauer

        Also die Alternative hört sich ja wirklich interessant an.
        Wie lang fährt man denn dahin von NBG aus?

        Kommentar


          #5
          Ladies in As

          Hallo Kollege, von Nbg. aus über Weiden müßtest Du ca. 1 Std. fahren. Wenn Dir aber Tschechien nicht zusagt, dann fahre nach Thüringen in die Stadt Gera zum Studio Petra in der Karl-Schurz Str. 1. Die haben von Montag bis Freitag von 10.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Dort bekommst Du einen Superservice, 30 Minuten 60 Euro, das komplette Programm mit Massage, F, GV und Freigetränke. Die lesbischen Spielchen beim Dreier für 100 Euro mit Gina und Petra sind auch nicht zu verachten. Der Dreier mit den Beiden kostet 30 Minuten 100 Euro. Dort ist es sehr sauber, faire Handlung und auf die Zeit schauen die Mädchen dort auch nicht so genau. Nachlesen kannst Du das alles im Foren unter Thüringen, ich habe dort schon mehrfach berichtet. So, jetzt wünsche ich Dir viel Spass und berichte von Deinen Erfahrungen. Servus

          Kommentar


            #6
            servus kann jemand mir ein paar gute adressen in as nennen?!? bitte

            Kommentar


              #7
              Tschechenladys in As

              Halo Kollege, in As gibt es denVIP-Club fast direkt in der Stadt, ist überall ausgeschildert, von As Richtung Cheb den Gentlemann-Club auf der rechten Seite, den Club links kannst Du vergessen, weiter von As Richtung Cheb bis zum Kreisverkehr dann 45 Grad, den Berg hoch, oben an der Kreuzung links und dann ca. 600 mtr. den Club Bolero, dort sind zwei Clubs auf der linken Straßenseite, nimm bitte den Bolero, der andere hat in der letzten Zeit schleckte Kritiken bekommen.
              Preise: 30 Minuten ca. 45 Euro komplett, spezialitäten mußt Du entweder im Zimmer verhandeln, oder unten in der Bar. 3-er sind immer möglich, ca 50% Aufpreis, Getränke in den Bars in etwa so wie bei uns in den Gast-stätten, Achtung keinen Alkohol als Autofahrer, die Polizei kontrolliert sehr stark, aus tagsüber. So, nun wünsche ich Dir viel Spass und berichte bitte von Deinen Erlebnissen, vielleicht kann ich auch nochwas neues erfahren. Servus

              Kommentar


                #8
                Titel: Tschechenladys in As

                Hi,

                Welche Stadt ist die Abkurzung As???

                Will hin :-)

                Kommentar


                  #9
                  As ist keine Abkürzung. Die Stadt heißt wirklich so (der alte dt. Name ist Asch). Ein Blick auf die Landkarte oder den Routenplaner Deines geringsten Mißtrauens würde helfen.

                  Empfehlen kann ich in Hazlov (liegt zwischen Eger und Asch) den Mabuhay-Club. Der hat auch schon vormittags ab 11 offen. Die Mädels sind sehr nett, die Preise wie oben angegeben.

                  @ Schieber: wann machen denn die von Dir angegebenen Clubs auf?

                  Wie wäre es, wenn wir alle mal ein paar Informationen über Clubs in Tschechien zusammentragen würden? Ich würde sie dann evtl. auch auf einer Website zusammenstellen...

                  Kommentar


                    #10
                    wie sieht´s denn mittlerweile aus mit dem Plan ?

                    würde gerne ende des Monats oder im nächsten Monat mal ne Tour dahin machen,

                    ansonsten, gibts es mittlerweile wieder aktuelle Infos/Empfehlungen aus der Ecke ??

                    Kommentar


                      #11
                      Würde ja gern was machen, habe aber leider noch keinerlei Informationen bekommen. Und nur das, was bereits heir geschrieben wurde ist ein wenig dürftig.

                      Es ist einfach traurig: 1000 Leute fragen (und beschweren sich evtl. noch, wenn sie keine Antwort bekommen), Beuträge mit Informationen gibt es immer nur von einigen wenigen...

                      Kommentar


                        #12
                        wie wärs denn dann mal mit nem gemeinsamen Selbsttest bei ner "Kegeltour" :-)

                        ich komme aus dem Rhein Main-Gebiet und würde ne Sonntagstour dahin machen. Wenn einer genaue Insidertips hat (oder mitkommen will)würde ich auch Sa. Abend fahren. Alleine dahin und dann bei Dunkelheit was suchen käme wohl nicht so gut, denke ich mal......

                        btw. wie sieht denn die Gesetzeslage in dem Land aus ? Habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört, daß da auch angebl. unterhalb 18 gearbeitet wird. Kann mir ja schlecht vorher nen Perso zeigen lassen und habe nun wahrlich keine Lust, mich da in die "Nesseln zu setzen"...

                        Kommentar


                          #13
                          Tschechenladys

                          Hallo Kollegen, habe erst vor kurzem einen längeren Bericht im forum Rhein-Main (Frankfurt) geschrieben. Könnt Ihr nachlesen und Euere Kommentare schreiben. Servus und weiterhin viel Spass.

                          Kommentar


                            #14
                            Zur Information:

                            Hier der Direktlink zum Bericht von Schieber: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...ighlight=#5233

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo, den club Bolero kann ich nur empfehlen, Hübsche mädels und noch nicht so abgebrüht. Allerdings nur normaler XXX. Wer kenn einen Club in AS wo auch mal AV,NS und solche Sachen gehen. FF würde mich auch mal interessieren

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X