Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Alexis

    Liebe Freier Gemeinde,

    Nachdem ein Termin mit Antionia nicht zustande gekommen ist (sie reagierte nicht auf meine Anrufe / SMS) habe ich mich kurzfristig für Alexis entschieden. Die Sedcard incl. des "Prosatextes", sowie Reklame aus Leipzig war optimal für mich. Langes Vorspiel, heiße ZK, Franz. usw. In der Anzeige schwärmt sie auch davon zum Orga. geleckt zu werden. All das liebe ich und bin auch bereit dafür eine ordentliche Anzahl Münzen einzuwerfen. In diversen Anzeigen die ich über sie gefunden habe liebt sie auch noch die gemeinsame Zigarette danach ,,,

    Also angerufen und Termin vereinbart. Meine Mittagspause genutzt und etwas ausgedehnt. Ziggi und eine Flasche Sekt besorgt damit das Stell Dich ein auch zum sexuellen Erlebnis wird.

    Die in Ladies bereitgestellten Bilder entsprechen der Realität. Das Girl ist eine Puppe und sieht wirklich hammerhart aus. Service zu 30/80 bzw 60/130 war o.k. für mich, da ich ja immer ein wenig etwas Besonderes suche.
    Wie immer nach der Ankunft Flasche Sekt ausgepackt, bezahlt und zur Reinigung des Barons geschritten.

    Obwohl in diversen anderen Anzeigen von Alexis, welche ich vorher „gegoogelt“ habe was von der Zigarette danach stand teilte sie mir mit, dass sie Nichtraucherin wäre, was ja so weit o.k. ist und zu keiner Beanstandung führen sollte, obwohl ich das Kennenlernen gerne mit Ziggi und Glas Sekt zelebriere.

    Nachdem ich dann meine Ziggi geraucht, mich geduscht und wir uns beim Glas Sekt über Herkunft etc. unterhalten haben kamen wir langsam zur Sache. In der Praxis war dann ZK leider tabu, „only Lipps“. Beim Lecken (auf das ich stolz bin, und das mir schon viele SDL als hervorragend bescheinigten) war ich zu „hart“. Finger wurden nur „outside“ geduldet. Meinen kleinen Baron versuchte sie mit der Magie ihrer Finger aufzurichten. Gaumeneinsatz und der daraus resultierende Sog war nicht spürbar. Das lange Vorspiel welches in der Ladies Anzeige erwähnt ist beschränkte sich auf 1-2 min mit der abschließenden Frage ob sei sich nun aufsetzen solle.
    Nach einer Unterbrechung für Ziggi und Nachfüllen der Sektgläser kamen wir dann zum Abschluß.

    Die Konversation verlief in English besser als in Deutsch, was für mich jetzt kein Problem war.

    Schade, dass die Ladies Anzeigen immer wieder so weit weg von der Realität sind und wir als sexlüstige Freier dafür dann eine Menge Euro auf den Tisch legen.

    Fazit: für 130 hatte ich schon wesentlich mehr gefühlte Entspannung. Werde in den nächsten Tagen versuchen mich von Antoni beglücken zu lassen und hoffentlich nicht bereuen diese Investition getätigt zu haben.
    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 21.10.2014, 14:49.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (22.10.2014), MMikee (21.10.2014), ostschlumpf (21.10.2014), SkateriderG (21.10.2014)
Lädt...
X