Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Sissy

    Morgen werte Gemeinde,

    war heute morgen kurz nach 8 bei Sissy in der Radegaster. Alles in Allem ein sehr nettes Date.
    Ich rein kurz das finanzielle geklärt 50430 und 100460. Ich erklärt wie schauts aus ich hab 70 können wir da 45min mit zwei mal kommen machen. Sie kein Problem.
    Da es ja noch recht früh war und ich zu Hause geduscht hatte ist sie alleine gegangen und hat sich frisch gemacht.
    Sie sich dann auf Bett gelegt und mich ran gezogen. Hab sie dann erst mal ausführlich Oral befriedigt, Sie genoss es. Dann in der Missio eingelocht und gekommen.
    Sie mich dann schön massiert, zur Abwechslung auch mal so das man was merkte.
    Dann in die zweite Runde, hier kam es zu einem schönen Stellungskampf. Erst sie auf mir geritten, dann in der Löffelchen weiter, dann Doggi und zum Schluss noch mal in der Missio den letzten Saft in die Tüte verbannt.
    Wie gesagt alles in allem sehr schön ich bin danach sehr entspannt gefahren. Zeit min 45 gut eingehalten.

    Zu Ihr als Person kann ich sagen das sie auf den Bildern etwas jünger ist als jetzt, ich denke sie ist so Mitte 30. Dem ensprechend ist auch nicht mehr alles so straff, vor allem um die Bauchgegend. Die Brüste allerdings sind recht nett anzusehen.
    Auch wenn das Date sehr schön war und ich mir Küssen begrüßt und verabschiedet wurde denke ich dennoch das die Wiederholungsgefahr nur bei 50% liegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (26.10.2016)
Lädt...
X