Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    erledigt

    Klonaccount von LickMyDick und JungerSpritzer
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2015, 00:26.

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen,

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      Die "User" LickMyDick und JungerSpritzer habe ich soeben verabschiedet. Es wird sich mir wohl nie erschließen warum es Forenteilnehmer gibt die mit Klonen hantieren, gut ich werde dadurch nicht arbeitslos, würde mich aber offen gestanden auch lieber den normalen Forengeschehen widmen...
      nahtlos reiht sich ein, der PeterKlein

      Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,



        nahtlos reiht sich ein, der PeterKlein

        Bastian
        Moderator Ladies.de
        Tztz...das manche Leute es nicht lernen! !!
        Dafür gibt's ja Sherlock Holm(Bastian )...gut gemacht.

        Kommentar


          #19
          Sie war wieder in Fulda!

          Leider habe ich erst heute Zeit für einen Bericht und leider ist ihre Anzeige auch schon nicht mehr geschaltet, auch im Rest Deutschlands nicht...

          Jedenfalls nennt sie sich jetzt Laura, hat lt. eigener Aussage ein Kilo zugenommen ;-) aber sonst ist alles gleich (gut) geblieben. 80,-- für die halbe Stunde die bei ihr ein bisschen mehr als 30 Minuten hat!

          Ich habe sie vergangenen Dienstag im ehemaligen Thaihaus in der Lepziger Straße besucht, dahin ist jetzt das Erotikhaus aus der Kurfürstenstraße umgezogen.

          Das Zimmer ist frisch renoviert und hat jetzt eine richtiges Bad dazubekommen, vorher hing da nur ein Waschbecken an der Wand...

          Hoffentlich kommt sie bald wieder!

          Gruß, Zwilling69
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X