Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessy

    hallo liebe forengemeinde ^^

    nachdem ich jetzt auch schon zum 4 mal eine bezahldame besucht hab, wollt ich dann auch mal meinen beitrag abgeben :D

    ich weis nicht ob ich der typische puffgänger bin, bin 20 jahre, mehr oder weniger gut aussehend habe eine freundin die auch nicht schlecht ist :D (3 jahre zusammen) und habe die damen nicht besoffen am wochende besucht, deshalb hab ich halt ein paar ansprüche, und bin noch nicht so abgebrüht das ich eine ficken kann wo die sympathie komplett gar nicht passt sie aber hammer ausschaut,

    nja nun mal zur jessy

    adresse durfte bestimmt einigen bekannt sein :D fürtherstr 51a
    preise 20/50 30/80 60/120 (hoffe ist richtig geschrieben, falls nicht bitte eines besseren belehren,)

    jessy macht alles was in ihrer anzeige steht, fo kostet 20 euro extra (aufname nicht erwünscht ) ihre freundin katharina hat die selben preise aber macht kein fo,

    optik
    wenn ich manche beiträge so sehe dann denkt man manchmal das die die damen selber schreiben (besser auf bildern usw) jessy schaut in meinen augen sehr gut aus, alter kommt bis auf 1-2 jahre +- genau hin, titten sind anständig groß so c schätz ich hängen nicht, eigl optimal, kein bauchansatz wie die meisten andern wo man auf den bildern nicht sieht, katharina schaut eigl auch super aus und so wie auf den bildern (sie hat aber eine zahnspange, schaut aber nicht schlimm aus), nettes lächeln mäßiges deutsch sowie englisch,

    dusche wurde angeboten und angenommen, da ich grad von der arbeit komme, nach dem verkehr nochmal angeboten aber agelehnt,

    habe die 20 min genommen + 20 extra für fo, da ich in einer stunde manchmal probleme habe 2 mal zu schiessen :D deswegen wollte ich dieses mal 20 min blasen dann pause und dann evtl mit katharina oder jessy noch mal 20 min verkehr,

    zum ablauf:

    hab mich aufs bett gestetzt, hat sie mich bisschen ausgefragt alter, woher smaltalk usw, dann angefangen meinen freund mit der hand und dem mund zu bearbeiten, franz sag ich jetzt mal aus erfahrung war gut bis sehr gut, nicht der beste den ich je hatte aber ganz schön :) (aureichend mund einsatz und hand) sie stöhnte dabei ein bisschen und spielte sich an der mumu, hab ihr dabei ein bisschen geholfen, eigl hatte ich ja vor die 20 min nur zu blasen wollte dann aber doch bei ihr die stunde nehmen mit gv sie hat dann allerdings gesagt sie hat einen termin und ich könnte noch mit katherina, normalerweise liebe ich blasen, aber sie hat mich so süß angelächelt und machte auch einen ganz geilen eindruck (optisch sowieso) , dann hat es mich leider überkommen und sie hat in der reiterstellung dafür gesorgt das der conti ziemlich schnell voll war :) ... hab sie danach gefragt ob sie eine zigarette hat, sie hat verneint und hat auch ihre kollegin gefragt die auch leider keine hatte (in der wohnung waren auch kein zigarettengeruch bzw aschenbecher) somit wäre noch anzunehmen das beide nichtraucher sind,

    normalerweise finde ich das ja eklig solche damen oral zu verwöhnen und zk´s find ich auch nicht so toll, bei ihrer schön rasierten pussy hab ich mir das aber 2 mal überlegen müssen, vlt geh ich die woche nochmal hin da ich leider durch den berufsverkehr so gelangweilt war und in zeitverzug, dass ich keine lust mehr hatte den rest der zeit mit katherina zu verbringen :)

    hoffe das passt für den ersten beitrag und ist nicht zu viel :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (09.11.2014), Bobby0506 (25.10.2014), SkateriderG (24.10.2014), bayreuthsucher (23.10.2014)

    #2
    Hallo und danke für deinen Beitrag.

    Habe die Anzeigen von Jessy auch schon gesehen und sie machte seitens der Bilder einen scharfen Eindruck. Nach deinem Bericht, werde ich sie mal in die Liste aufnehmen.

    Was mich nur wundert ist der angebotene Wechsel zwischen Jessy und Katherina. Hätte sie dich echt geblasen etc. und danach wäre es mit Katherina zum ficken gegangen? Sind die beiden denn so aufeinander abgestimmt?

    LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
      habe die 20 min genommen + 20 extra für fo, da ich in einer stunde manchmal probleme habe 2 mal zu schiessen :D deswegen wollte ich dieses mal 20 min blasen dann pause und dann evtl mit katharina oder jessy noch mal 20 min verkehr,
      @ timm494 schöner Erstbericht Willkommen bei den Schreiberlingen!

      @ oberfranke

      Erst 20/50 blasen lassen 20min FO mit jessy uns schuss

      dann 20/50 Vögeln mit katherina und schuss

      war geplant von timm.

      Wurde dann nur einmal mit jessy draus.

      Kommentar


        #4
        Hi PatundPatachon,

        achso, verstanden.... dachte die beiden scheiben sich die Männer hin und her wie sie es brauchen!!!

        Danke.

        LG
        oberfranke
        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

        Kommentar


          #5
          Danke Pat für die Richtigstellung :D ... Hatte schon Angst der Beitrag wird nicht gepostet :O denk mal kann Mann nicht viel falsch machen bei den beiden , sind auf jeden Fall geschäftstüchtig, habe am Anfang gefragt welche besser bläst ... Weil beide mir die Tür aufmachten und es mir verdammt schwer gefallen ist ... Mich zu entscheiden :D

          Kommentar

          Lädt...
          X