Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Italopoer Denise aus Düsseldorf

    hier mein bericht zu denise (italopower) aus düssldorf: habe ihr hp auf internet gesehen, es war sehr schwierig sie telefonisch zu erreichen, (muss grosse nachfrage bestehen) habe dann ganz früh ein termin vereinbart. als ich dann bei ihr war und sie die tür aufgemacht hat, habe ich gleich bemerkt, dass sie eigentlich viel hübscher ist als auf den fotos und einen super body hat. sie ist anfang 40 und genau was für liebhaber von etwas reife frauen. die chemie hatte zwischen uns gleich gestimmt und ich habe 1 std. tabulos mit allem für 150 euro genommen. unter der dusche haben wir uns intensiev geküsst mit leidenschaftliche und gierige zungenküsse. danach lagen wir schon auf dem bett, sie hat mich mit öl am ganzen körper massiert und meinen schwanz erst leicht und dann richtig wild und genussvoll geleckt und geblasen, hat dann meine eier ausgiebig gelutsht und dann, was ich bisher nie erträumt hätte, meinen po loch intensiev mit ihrer zung tief geleckt und dabei mir gewichst, es war ein herrliches gefühl, sie hat es voller leidenschaft getan und mir war klar, dass es ihr sehr gefallen hat. ich hielt es nicht mehr aus, was sie auch bemerkt hatte, sie legte sich auf den rücken und es gab einen geilen tittenfick. sie hat schäne, richtig feste und sehr grosse brüste, für ihr alter wirklich klasse, sie hat mich dann gebeten in ihrem mud zu ficken, ich habe mich über sie gebeugt und es war ein richtig geiles blaskonzert. mal langsam und mal richtig ausdauernt heftig bis zum anschlag, deep-throat vom feinsten. ich war schon dabei auf ihre titten zu explodieren, sie hat meinen schwanz gepackt und tiefin ihrem mund gesteckt und die ganze sahne war in ihr verschwunden, eigentlich hatte sie vorher gesagt, dass sie keine aufnahme macht. sie hat noch eine weile meinen schwanz geleckt, danach haben wir wieder langes und intensieves zungenkuss gemacht. anschliessend habe ich ihre süsse kleine muschi und ihr poloch intensiev geküsst und geleckt, bis sie auf ein mal so richtig anfing am ganzen körper zu zitternn und zu beben, dabei hat sie so laut und geil gestönt, dass ich schon dachte, die nachbarschaft würde jeden moment kommen. sie wurde richtig nass und es hat nur so aus ihr getrieft. dann kammen wir zur zweiten runde, wieder mit blasen und lecken, konti drauf und in allen stellungen sanft und richtig hardt gefickt, es war richtig geil. den endstoss gab es in der missionarstellung, sie hat ihre beine ganz weit gespreizt und beim ficken mein po mit ihren händen richtig an ihr gedrückt, bis ich tief in ihr kam. sie hat während der ganzen zeit richtig geil mitgemacht, keinen blatt vor dem mund genommen und geile wörter von sich gegeben. nach kuscheln und küssen hat sie wieder angefanen meinen schwanz ausgiebig zu lecken, und mein kleiner wurde zum dritten mal stark. eigentlich war die stunde schon rum aber sie hatte noch eine überraschung für mich übrig, legte sich auf dem bauch, hob ihren geilen arsch hoch, spreizte mit ihren händen ihre pobacken weit auseinander und bat mich hinein. ich massiere ihren poloch erst mit öl und dann war ich erst ganz langsam und tief in ihrem po drinne. nach einer weile stöhnte sie richtig, fingerte sich selbst und bat mich heftig in ihrem hintern zu stossen, dabei wackelten ihre brüsste wahnsinnig und nach einer kleinen ewigkeit explodierte ich dann richtig heftig zum dritten male und spritzte den letzten tropfen sahne auf ihrem rücken und po. nach über 1,5 std. war es dann vorbei, ich habe noch nie so einen geilen fick erlebt......

    #2
    Respekt

    Hallo Sato71!

    Zunächst Respekt für Deine „Ausdauer“. Schöner und sehr lebensnaher Bericht über die Dame. Vielleicht wäre er ja auch im eigentlich passenden Forum „NRW“ gut aufgehoben?
    Hat die Dame evtl. eine Homepage oder anderswo Bilder im Netz?

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      RE:

      hier der link:

      http://www.italopower4u.de.vu/

      Kommentar


        #4
        Tabulose Frauen Ende 30

        Also der Bericht von Sato ist einsame spitze und man will sogleich etwas vergleichbares erleben. Leider ist Ddf nicht in einer halben Stunde zu erreichen und man fährt ja nicht immer dort vorbei.
        Gibt es im Rhein Main Gebiet vergleichbare Anbieterinnen, mit Erfahrung und fairem Preis, die auch mal so ausschweifend sind wie die Italo Dame.
        Vielen Dank vorab
        ladylover

        Kommentar


          #5
          Hi Jungs ich komme auch aus dem Rheinmaingebiet und ich habe Italopower bei den Hotelpartys persönlich mit Ihrem Mann kennengelernt. Beide sehr sympatische Erscheinungen und dort gab Italopower alles. Nun zu der Aussage D-Dorf ist zu weit von FFM. In zwei Stunden ist Mann da. und Tip heute steigt in Köln wieder die geile Hotelparty schauts mal in Intimevents.de rein. Kann nur sagen saugeile Mädels und privat.

          Ciao Euer Domlover aus Hessen

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X