Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Laura - Deutsch

    Moin,

    kann mir irgendjemand Infos zu Laura geben? Kann mir gar nicht vorstellen das bei der Granate noch keiner war.
    Weder Telefon- noch Namenssuche bringen hier oder bei Google etwas.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.10.2014, 15:37. Grund: Titel angepasst.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    #2
    Sorry, das puppenhafte Gesicht schreckt mich zumindest ab, evtl auch noch andere...

    Kommentar


      #3
      Service/Preis am Telefon und vor Ort bestätigen lassen!

      Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
      Moin,

      kann mir irgendjemand Infos zu Laura geben? Kann mir gar nicht vorstellen das bei der Granate noch keiner war.
      Weder Telefon- noch Namenssuche bringen hier oder bei Google etwas.
      Waldstr. 19F Darmstadt (Weiterstadt) war ich 2 mal (siehe mein Bericht #6).
      Sind soweit ich es beobachtet habe meist Frauen aus Tschechien und sehr attraktive. Preise gehen bei 70€/30Min los aber ich muss dir empfehlen den Service an Besten gleich am Telefon und nochmal vor Ort bestätigen zu lassen. Da kosten ZK uws. gleich extra und es können vor Ort schnell 100 oder 120 / 30 Min werden.

      Zu dieser Dame hier kann ich dir aber leider nichts sagen. Ob sie tatsächlich aus Deutschland ist wist du wohl erst vor Ort erfahren. Berichte mal, interessant wäre sie ;-)
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Bericht Laura aus Deutschland

        Also, ich war da, frei nach dem Motto: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt".

        Hard facts:

        Bilder: stimmen, ja klar gephotoshopt, aber wiedererkennungsfaktor vorhanden
        Lippen: joaa, schon Schlauchbotmäßig, ich frag mich immer welchem Schönheitsbild die Frauen damit nachrennen?
        Möppels: sind natürlich gemacht, aber gut sind ihr Geld wert gewesen, der linke Möppel ist gepierct.
        Allgemein: eine schöne große Frau mit geilem Hintern und gut gemachten Möppels mit schöner schlanker Figur
        Kosten: 80430 inkl. FO, GV in verschiedenen Stellung, fummeln und mehrmals abspritzen KEINE ZK,
        Angeboten wurden außerdem 100430 tabuloser Service, was immer das heißt, ist mir aber zu teuer zum kennenlernen dewegen habe ich auch nicht nachgehakt.

        Subjektive soft facts:

        Die Franz.Kenntnisse: Franz. mit so ne Lippen hat schon was, könnt ich mich dran gewöhnen, schön gesaugt, Schaft rauf und runter, 3/4 Einfuhrtiefe Zungenspielchen waren auch dabei. Musste sie einbremsen sonst wäre ich geplatzt. Dann Revanche, lecker kleine Spalte frisch rasiert und gepierct. Begleitet ihrer seits mit leichten Zuckungen und dezentem Stöhnen, schien ihr zu gefallen.

        Der Akt: Flutschi drauf und gestartet im Reiter, mit den Riesen Möppels vor Augen hat das schon was gehabt. Berührungsängste waren keine vorhanden dann wechsel in den Doggy. Oh man was für ein Hintern, sehr geil. Hat gut dagegen gehalten und sich ordentlich rannehmen lassen. Nach den Abschuß ins Beutelchen durfte ich noch auszucken.

        Fazit: leider ist der Funke nicht übergesprungen und GF kam zu keiner Zeit auf, dennoch habe ich nicht das Gefühl gehabt Geld verbrannt zu haben. Whlg eher weniger, es gibt noch soviele andere schöne Frauen.

        Greezt T4P6
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (12.06.2015), Nachtfalke (25.11.2014), sidewinder (03.11.2014), monitor1 (29.10.2014), PatundPatachon (29.10.2014), Leonthetraveler (29.10.2014), Runner (29.10.2014), Die Warmherzige (29.10.2014), MyLadies (29.10.2014), Chromstange (29.10.2014), hansdampf23 (29.10.2014), Woodcutter (28.10.2014), Bangboombang (28.10.2014)

          #5
          Bitte an die MOD's

          ... könnt ihr mal bitte das Anfrage aus der Überschrift löschen.

          Danke
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
            ... könnt ihr mal bitte das Anfrage aus der Überschrift löschen.

            Danke
            Bitte

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
              Also, ich war da, frei nach dem Motto: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt".

              Greezt T4P6
              Guter Mann, toller Bericht!
              :D

              Kommentar


                #8
                Nen schönes Motto. Find ich immer gut wenn man sich traut und dann berichtet.
                Guter Bericht. Kurz, knapp alles drin.
                Schön zu wissen das man die halbe Stunde voll und doppelt nutzen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                  Guter Bericht. Kurz, knapp alles drin.
                  Schön zu wissen das man die halbe Stunde voll und doppelt nutzen kann.
                  Dem schliesse ich mich an.

                  Ja 2x abspritzen inklu. in 30 min wird selten angeboten....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leonthetraveler (29.10.2014)

                    #10
                    Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                    Dem schliesse ich mich an.

                    Ja 2x abspritzen inklu. in 30 min wird selten angeboten....
                    in WI kenne ich 4 Adressen mindestens...

                    Kommentar


                      #11
                      Frage:

                      ... warum sind die Bilder und die Anzeige weg??? Bleibt das nicht dauerhaft gespeichert?
                      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                      Kommentar


                        #12
                        Nachgefragt...
                        Was bedeutet zum Thema Preis 30430???

                        danke ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
                          Nachgefragt...
                          Was bedeutet zum Thema Preis 30430???

                          danke ;-)
                          Straßenstrich oder Frankfurter BHV.


                          30430
                          30 4 30
                          30 fo(u)r 30
                          30 € für 30 Min
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar


                            #14
                            Darmstadt - Laura mit neuen Bildern

                            ... ist wieder da!

                            Neue Bilder siehe hier: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6185108.html
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                            Kommentar


                              #15
                              sponsored by Adobe

                              Hi Zusammen,

                              wirklich interessante Lady und klasse Bilder. Aber z.B. Bild 3 ist schon sehr auffällig nachbearbeitet worden. Bin mal gespannt ob jemand etwas über Angebot und Realität berichten kann...
                              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X