Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen,

    wirklich interessante Lady und klasse Bilder. Aber z.B. Bild 3 ist schon sehr auffällig nachbearbeitet worden. Bin mal gespannt ob jemand etwas über Angebot und Realität berichten kann...

    ... ja ich kann, siehe Erstbericht.

    Klar sind die Fotos gephotoshopt, aber die realität ist auch nicht schlecht, passt schon!
    Zumindest wurden keine Speckröllchen weggezaubert. Gesicht und Schluchbootlippen sind halt Geschmackssache.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #17
      Neuer Name, Neue Bilder, Neue Brüste

      "nur" ein Update:

      Hab gerade aus Neugierde die Damen in München angeschaut und da fällt mir eine "Diamond Fox" auf. Dachte mir, irgendwo hast du sie doch schonmal gesehen; kurz angerufen und:

      Es ist diese Laura hier, jetzt unter neuem und eingängigerem Namen " Diamond Fox " arbeitend.

      Mitte April kommt sie mal wieder nach DA. Ach; neue Nummer gibt's auch: 0163 1343565

      Irgendwo würde spekuliert, dass sie ihre Brüste nochmal machen lassen will: das stimmt! Im Januar hatte sie die OP - am Telefon meinte sie, dass nun alles gut verheilt sei und man sie ohne bedenken anfassen kann. Scheint also nichtmehr so empfindlich - Spanisch sei auf alle Fälle möglich. Ich bin gespannt, werde bei ihr vorbei schauen und im Anschluss berichten.

      Nach aktuellen Preisen und Servicehab ich nicht gefragt - sorry; ist in München aber ohnehin wohl etwas anders.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (31.03.2015)

        #18
        Und nochmal ein Namenswechsel??!

        Das ist doch die selbe Dame nur diesmal dunkle Haare:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6404553.html

        Oder irre ich mich da??

        Kommentar


          #19
          Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
          Das ist doch die selbe Dame nur diesmal dunkle Haare:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6404553.html

          Oder irre ich mich da??
          Klicke oben auf "Aktuelle Anzeige"....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
            Das ist doch die selbe Dame nur diesmal dunkle Haare:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6404553.html

            Oder irre ich mich da??
            Nein, du irrst nicht, das müsste sie sein. Sie hieß zwischendurch Diamond Fox. Ist von Blond auf aktuell Dunkel.

            Kommentar


              #21
              Ging gut mit! :-)

              Hallo zusammen,
              Hier mein Bericht, ich besuchte sie in Darmstadt. Sie hatte dort noch ihre blonden Haare aber schon bereits die schönen Sillis Größe DD! Die geilen Hupen fühlen sich wirklich klasse an! 1 Stunde fuer 150€ ZK inklusive. Wunschdress war auch kein Problem :-p Sie geht sehr gut mit und vermittelt einem das Gefühl es mache ihr viel Spaß! Leasst dich schön und tief stoßen, hat keine beruehrungsaengste.

              Gerne wieder!

              Grüße, mo.

              Kommentar

              Lädt...
              X