Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    valentina-Derzeit in trier-überteuert?

    Hi wollte mal nachfragen ob jemand schon bei der dame war?

    Auf einer anderen seite schreibt sie dass sie 200 euro/stunde bekommt usw.
    Sind die preise hier auch so teuer oder was habt ihr für erfahrungen.
    Denn für 200 euro erwarte ich aber schon eine befriedigung für mindestens 3 monate.
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

    #2
    Trier ist teuer wegen der Nähe zu Luxemburg und Frankreich.

    Aber 200€ für ne Stunde ist schon happig.

    Kommentar


      #3
      Teuer?

      Also teuer ist relativ.
      120 euro ne stunde ist schon normal find ich aber 200 euro sind für mich überteuert. Da müsste sie schone ne goldene lustspalte haben, aber wie gesagt war woanders und weiss nicht ob sie hier auch die überteuerten preise hat. Da schreibt sie ja auch von outdoor erotik was ich hier nicht finden kann. Da gibt es auch elebnisberichte, aber kenn das auch dass viele selbstgeschrieben sind
      Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

      Kommentar


        #4
        Und ewig diese diskussionen

        Wieso diskutiert ihr über Preise, finde es armseelig

        Geh hin und dann kannst du das preis-LEISTUNGS - Verhältnis bewerten
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (07.11.2014), Minnieholly (31.10.2014), Triberius4P6 (31.10.2014)

          #5
          Armselig?

          Also ganz ehrlich wieso armselig???

          Nur weil ich gefragt hab ob das nicht ein bisschen überteuert waere eurer meinung nach.

          Hab ja gefragt ob schon jemand erfahrungen gemacht hat mit der dame. Dachte deshalb waere ein forum da um fragen zu stellen und berichte zu erhalten!

          Hab wohl da was missverstanden
          Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (01.11.2014), Hoftester (31.10.2014)

            #6
            Preis Leistung stimmt !!!

            Zitat von fickbereit26 Beitrag anzeigen
            Hi wollte mal nachfragen ob jemand schon bei der dame war.

            Kollegen, ich war dann mal vor Ort.

            Werkelt in offenbach in einer kleinen 2 Zimmer whg, durchaus schön eingerichtet, bad klein aber zweckmäßig.

            Die lady ist eine Erscheinung, fast 1,80 groß, Ende 20,wunderhübsches Gesicht, tolle rote wilde Mähne. Figur gut für die, wie ich, auf eine Frau stehen. B Cups, griffiger po, wundervolle Lippen und rundum gepflegt.
            Arbeitet eher als escort ließ sich evaluieren.
            Sie ist ein bisschen Crazy aber das lockert die Atmosphäre und sie nimmt sich was sie braucht.

            Heftige zk, wilder sex in allen Stellungen, der ein oder andere Finger dürfte auch verschwinden, oral verwöhnen genießt sie in ausgeprägter Tonlage, anfangs dachte ich zu sehr gespielt aber die körperliche Reaktion ließ zumindest vermuten, dass es ihr gefällt. Sie schafft eine sehr gute Hubtiefe,gibt sich Mühe variation reinzubringen. Sm bietet sie wohl auch an, habe dies aber nicht genutzt, anal keine Ahnung.

            AST und PST vorhanden, ne gemütliche Stunde war ich vor Ort und danach tiefenentspannt.

            Echt ne geile Frau


            Gruß in die Runde

            Sw
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (23.12.2019), Bastie77 (22.10.2017), coopers (05.09.2017), hansdampf23 (03.05.2015), kuntz (14.11.2014), guard73 (13.11.2014)

              #7


              wie schon gesagt, sind Preise ein langes Thema, einerseits finde ich 200460 schon recht happig und ich persönlich würde mein Geld sicher woanders investieren, aber wie mein Vorredner schon treffend beschrieb, sie war es ihm wert und er war offenbar danach so tiefenentspannt, dass sich Zufriedenheit eingestellt hat und er offensichtlich die Kohle gut eingesetzt hat.

              Aber die wichtigste Botschaft ist, dass sie zu empfehlen ist, egal was es kostet!

              Insofern , DANKE SideWinder für Deinen Bericht

              Kommentar

              Lädt...
              X