Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Briana - Top GF6

    Hallo an alle,

    Habe gestern Abend Briana besucht. Es gibt hier schon einen Block zu Ihr, aber ich finde, dass der Inhalt dort vor lauter anderen Themen etwas zu kurz kommt.

    Nun also, die Adresse ist nicht wirklich die Beste, aber durchaus anonym. Dies ist sicherlich vielen wichtig. Trotzdem, drinnen war es sauber, es gab frische Handtücher, man konnte duschen. Also OK.

    Briana kommt auf den Bildern hier eigentlich noch viel zu schlecht weg. In natura sieht sie meines Erachtens noch viel besser aus. Wenn man von einer Sexbombe reden kann, dann bei Ihr. Groß, blond, schlank, schöne Brüste. En Detail gibt es dann doch zu kritisieren, dass bei den Brüsten etwas mit Silikon nachgeholfen wurde und dem Hintern etwas mehr Sport gut tun würde. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

    Briana hat mich in High Heels empfangen, quasi nackt. Sie bietet 20/50, 30/80, 60/130 an. Das Deutsch ist nach wie vor nicht so gut, aber wir haben uns verstanden. Englisch kann man mit ihr besser sprechen.

    Wir haben es uns auf dem Bett bequem gemacht. Sie hat mich gleich auf den Rücken gedrückt und mich von unten bearbeitet. Ihr FO ist, wie auch schon bei anderen berichtet, absolut top. Sie hat so an meinen Eiern gesaugt, dass ich schon fast kommen musste. Sie hat sich dann nach oben vor gearbeitet, wir haben innig rumgeknutscht (alles mit Zunge). Ich fand es toll.

    Dann wollte ich sie gerne verwöhnen. Mache ich wirklich gerne. Sie hat sich bereitwillig auf den Rücken vor mir platziert. Ich habe sie dann lange mit meiner Zunge am ganzen Körper bearbeitet. Das hat Ihr sichtlich gefallen. Zwischendurch immer wieder ZK's. Ich fand allein den Anblick allein geil.

    Dann haben wir zunächst in der Missio begonnen. Sie hat dezent gestöhnt. Die langen Beine um mich gelegt und von hinten gedrückt. Ich musste an mich halten und wollte noch einmal von hinten. Sie hat mir ihr tollen Körper von hinten zu gestreckt. Ein tollen Anblick, leider hat es so nur noch kurze Zeit gedauert.

    Alles in allem, scheint mir schon dass sie etwas braucht warm zu werden. Sie ist eher der gefühlvolle, sanfte Typ. Wer GF6 sucht, ist bei ihr 100% richtig. Wer andere Sachen sucht, ist bei Ihr falsch.

    Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihr vorbeischauen.

    Kickaha
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.10.2014, 10:54. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Braunschweig71 (03.11.2014), Pemeas (03.11.2014), AbsoluterAnfänger (02.11.2014), MMikee (31.10.2014), derneue (31.10.2014)

    #2
    Zitat von Kickaha Beitrag anzeigen
    Es gibt hier schon einen Block zu Ihr, aber ich finde, dass der Inhalt dort vor lauter anderen Themen etwas zu kurz kommt.
    Und trotzdem wäre wenigstens eine Verlinkung auf den von Dir angesprochenen anderen Thread
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Zimmern-Briana
    für eine schnellere, vollständigere Meinungsbildung hilfreich gewesen.

    Insbesondere wenn Deine Wahrnehmung
    Zitat von Kickaha Beitrag anzeigen
    Alles in allem, scheint mir schon dass sie etwas braucht warm zu werden. Sie ist eher der gefühlvolle, sanfte Typ. Wer GF6 sucht, ist bei ihr 100% richtig. Wer andere Sachen sucht, ist bei Ihr falsch.
    von anderen
    Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
    Sie kam mir SO kalt, lustlos, arrogant und abgebrüht rüber, wie selten zuvor eine Hure.
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Für Optikliebhaber die gerne passiv FO genießen (s. „Käferstellung“) durchaus eine passable Buchung. Für GF6 Freunde ein absolutes NoGo.
    deutlich abweicht.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pemeas (03.11.2014)

      #3
      Danke, es ist immer gut erfahrene Mitglieder an der Seite zu haben.

      Zur Vollständigkeit dann bitte aber auch erwähnen, das die Meinungen in dem angesprochenen Thread sehr weit auseinander gehen und auch schon gegenteiliges berichtet wurde.

      Mir hat es jedenfalls bei der Dame gefallen.

      Kickaha

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kickaha Beitrag anzeigen
        Zur Vollständigkeit dann bitte aber auch erwähnen, das die Meinungen in dem angesprochenen Thread sehr weit auseinander gehen und auch schon gegenteiliges berichtet wurde.
        Mit meiner Verlinkung sollte weder die Glaubhaftigkeit Deines Berichtes noch Deine Glaubwürdigkeit untergraben werden. Ich glaub Dir, dass Du dort ne gute Erfahrung gemacht hast. Das ist insoweit eine Bestätigung der anderen positiven Berichte. (Daher auch mein Danke)

        Ich hatte nur neben der Verlinkung auf den anderen Thread noch die anderen beiden Beiträge hervorgehoben, weil bei diesen der Unterschied zu Deiner Erfahrung am deutlichsten wird (GF6 ja oder nein). So wird auf einen Blick klar, dass die Berichtslage momentan (noch) zumindest unklar zu sein scheint.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #5
          Ich war letzte Woche, als sie in Fulda logierte, auch wieder bei ihr und muss sagen, dass sich sowohl ihr Auftreten als auch ihr Service immer weiter verbessern.
          Für mich ist Briana immer ihr Geld und einen Besuch wert.
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar


            #6
            FO vom Allerfeinsten!

            Habe Briana vergangenen Mittwoch in Fulda wieder mal einen Besuch abgestattet.

            Ihr Französisch ist nach wie vor alleroberste Liga.
            Nicht unerwähnt bleiben sollte jedoch, das es einige Defizite zu beklagen gab:
            -auf ZK hatte sie offenbar keinen Bock
            - die Zeit wurde unter zweimaligem auf-die-Uhr-schauen penibel eingehalten
            - wenig Kommunikation

            Nichtsdestotrotz werde ich sie aufgrund ihres außergewöhnlichen FO-Service wieder besuchen wenn sie in Fulda weilt...

            Gruß, zwilling 69
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

            Kommentar


              #7
              Kalya vormals Briana

              Briana inseriert aktuell in Fulda unter dem Namen Kalya.

              Gruß, Zwilling69
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

              Kommentar


                #8
                Ich war mal bei der Dame als sie unter dem Namen Briana in Aschaffenburg inserierte. Für mich war die ganze Nummer auch eher abgebrüht und Lustlos. Wahrscheinlich hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt.
                Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

                Kommentar


                  #9
                  Briana aka Kalya aka Kasandra

                  Aktuell ferkelt sie in Linden bei Gießen unter dem Namen Kasandra. Wahrscheinlich dachte sie sich, dass ein weiterer Namenswechsel nötig sei, wo sie doch neue Bilder eingestellt hat...

                  Jedenfalls sind diese absolut realistisch und ungeshopt! Offenbar ist sie auf den meisten Bildern sogar ungeschminkt - aber sie kann es sich auf jeden Fall leisten, wie ich finde.

                  Gruß, Zwilling69
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X