Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sophie

    Hallo, wer kennt diese hübsche Hölländerin? Ich weiß, sie war schonmal in Bayreuth, habe aber nichts über sie gefunden...

    #2
    Richtig viel gibt der Bericht auch nicht her, aber besser als nichts:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nlinden-Sophie

    Ansonsten scheint Sophie wohl öfter in der Schweiz unterwegs zu sein.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Sie ist ab heute wieder in Bayreuth:

      http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

      Überlege gerade ob ich sie mal testen soll, da es beim letzten mal nicht mehr geklappt hat.

      Kommentar


        #4
        Ergänzung: hab sie grad mal angerufen. Sie ist erst ab morgen in Bayreuth. Wieder mal eine etwas irreführende Anzeige die suggeriert, das sie schon ab heute in Bayreuth ist. Klang aber jedenfalls sehr nett am Telefon mit gutem Deutsch.

        Kommentar


          #5
          Liebes Mädel

          Hallo Jungs,

          vor ein paar Tagen besuchte ich nun auch mal Sophie. Hatte leider keine Zeit unmittelbar danach einen Erlebnisbericht hier zu schreiben.

          Eines vorweg: Sophie ist eine hübsche Lady und es hat richtig Spaß gemacht mit ihr, da sie auch perfekt Deutsch spricht. Wir haben uns also auch danach noch recht lange unterhalten.

          Bilder in ihrer Sedcard stimmen, Altersangabe könnte auch ungefähr hinkommen.

          Sophie ist sehr schlank, trotz einem Kind - Typ Skinny-Girl - sauber und gepflegt und die Chemie passte zwischen uns von Anfang an.

          Mein Besuch war ohne vorherige Terminabsprache wohl auch etwas überraschend für sie. Sie öffnete mir, nachdem ich auf gut Glück geschellt hatte, in einer Art Jogginganzug mit Pantoffeln an den Füßen. So in etwa wie die Nachbarin von nebenan die gerade im Fernsehen Richterin Barbara Sales oder eine der anderen Verblödungssendungen angeschaut hat.

          In der Wohnung selbst, in der ich bisher noh nicht war, war es etwas kühl. Sophie kam aber dafür warmherzig rüber. Die Chemie passte von Beginn an und so entschloss ich mich die halbe Stunde für 80 Euro zu buchen. Was ich dann auch nicht bereut habe.

          Zuerst ab in ins Bad, kurze Dusche. Dann im Stehen vor dem Bett eine kurze Kuschelrunde mit eher zaghaften ZKs. Danach einen Blowjob vom Feinsten, dann auf Sophies Vorschlag Wechsel in die 69 wobei sie dann, ohne das ich das merkte, aufgummierte.

          Dann zunächt GV in der Misso. Sie ging gut mit, sehr beweglich und auch die Wiener Auster war möglich.

          Danach sattelte sie auf meinen Vorschlag hin auf. Schönes wechselseitiges Spiel, auch gut zu beobachten im Wanspiegel der etwas tiefer hängen sollte.

          Zum gloreichen Abschluss Wechsel in die Doggy. Sehr geiler Anblick und ich nagelte sie schließlich richtiig fest von hinten durch wobei dezentes Stöhnen ihrerseits zu vernehmen war bis ich schließlich den Conti füllte. Danach war sehr langes Auszucken und ein paar Nachstöße in ihr möglich.

          Dann noch schöner smal talk über Dies und Jenes mit Kuscheln bis die Zeit überzogen war. Dann noch mal ins Bad zur Kurzreinigung und nach dem Anziehen noch ein paar Bussis an der Haustür.

          Fazit:
          Insgesamt eine gute Nummer mit einer sehr einfühlsamen und hübschen Lady. Zeitdruck kam auch nie auf. Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 90 bis fast 100 Prozent, wobei es mir in einer anderen Location lieber wäre. Und es war meine erste Holländerin die ich gepoppt habe. Ach ja - einen Wohnwagen hat sie auch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (30.09.2015), ma.stro (23.09.2015), LoverBoy2 (13.02.2015)
          Lädt...
          X