Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - LIKA - Super!!!!!

    Ich war gestern abend bei Lika. Termin telefonisch vereinbart, sie war schon am Telefon sehr nett. Ich also zur Wohnung mit grosser Spannung auf das was mich erwartet. Ich hatte ein gutes Gefühl, was sich dann auch bestätigt hat. Es öffnete mir eine sehr sympathische gepflegte Frau mittleren Alters. Die Bilder stimmen mit ihr überein. Sie hat eine schöne grosse Oberweite, eine schmale Taille und einen richtig geilen Arsch. Sie bat mich rein, bekleidet mit String, BH und beigen Halterlosen wie auf den Bildern. Wir klärten das Finanzielle. Ich nahm wie immer beim Erstbesuch 20/50. Sie ist total charmant und zuvorkommend. Ich habe mich in ihrer Nähe richtig wohlgefühlt. Ich sollte mich ausziehen während sie ins Bad ging und sich kurz nochmal frisch machte. Nun sollte ich mit ins Bad zur Waschung kommen. Dies fand im Stehen am Waschbecken statt. Sehr gründlich mit schön warmen Wasser und viel Seife. Wir hatten dabei sehr netten Smalltalk. Sie meinte, sehr schön dass ein Mann da ist der sich nicht auf Zehenspitzen ans Waschbecken stellen muss um hoch zukommen. War sehr witzig und wir wurden miteinander warm. Nun sollte ich ihr wieder ins Zimmer folgen. Sie fragt mich, ob ich im Stehen möchte oder lieber auf dem Bett. Ich wählte das Bett, wo seitlich ein Spiegel angebracht ist, was mich total anmacht. Die Location ist Topp. Alles total sauber, gepflegt. Ich legte mich aufs Bett. Sie begann mich zu streicheln. Sie setzte sich auf mich und zog den BH aus. Wärenddessen immer ihre Fotze an meinem Schwanz reibend mit leichtem Stöhnen. Dann packte sie meine Hände und forderte mich auf ihre Brüste fest durchzukneten. Mann war das geil! Sie mag es fest angepackt zu werden, was ich total geil finde. Sie beugte sich über mich und ich knabberte an ihren mittlerweilen hart gewordenen Brustwarzen. Dann widmete sie sich meinem schon lange gross gewordnen Freund mit FM. Total geil mit der Zunge um die Eichel kreisend, Schaft lecken und richtig schönem Blasen. Oh Gott was passiert jetzt? Auf einmal fing sie an mit Deep Throat! Hammer! Das beste Blaskonzert seit langem! Und das für 50 Euro! Ich musste aufpassen das ich nicht gleich komme. Es hat sich so geil angefühlt. Und der Anblick! Jetzt wollte ich sie ficken. Sie fragte mich: "Möchtest du mich von hinten nehmen?" Sie geht so gut auf einen ein. Hat man sehr selten. Sie hat eine Art an sich, bei der man sich total wohl fühlt. Also das ließ ich mir jedenfalls nicht zweimal sagen. Sie ging auf alle Viere, die Beine nur leicht auseinander, so dass ich breitbeinig von hinten in sie eindrang. Welch ein Arsch, welch ein Anblick im Spiegel einfach nur geil. Ich knetete dabei ihren Arsch und ihre Titten und stieß mittlerweile richtig fest zu. Ich war bis zum Anschlag in ihr. Dann bearbeitete ich während des heftigen Stossens ihren Kitzler. Sie bestätigte mit immer lauter werdenden Stöhnen das es ihr gefiel, bis sie dann auch kam. Ich hatte den Eindruck, es war echt. Sie war hammerfeucht. Sie zuckte und ihr ganzer Körper kontrahierte. Wie geil das war! Dann wollte ich in die Missio. Ich drehte sie um und steckte ihn wieder rein. Ich stieß wieder richtig fest zu. Sie liebt das, sie bestätigte immer wieder wie geil ich sie ficke. Jetzt konnte ich nicht mehr und musste kommen. Und was machte sie? Sie kam auch nochmal! Ich lag auf ihr unsere Körper zuckten wie verrückt. Ich merkte richtig wie in ihrer Fotze die Muskeln meinen Schwanz umschlossen. Was für ein geiler Fick!!! Die zwanzig Minuten haben wir voll ausgekostet! Ich zog ihn raus und sie putzte mich mit einem Zewa ab. Währenddessen sagte mir, ich könne stolz auf meinen grossen Schwanz sein und sie sagte es hat ihr grossen Spass mit mir gemacht. Dann ging ich nochmal ins Bad, zog mich an und sie verabschiedete mich wieder auf ihre sehr nette Art. Ich verließ die Wohnung mit einem strahlendem Gesicht. Was für ein Hammererlebnis!!! Wiederholungsfaktor 100 %. Dann aber länger. Diese reiferen russischen Frauen sind einfach der Hammer. Sie wissen einfach was Mann braucht:-)

    Euer Bezirksbumser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Oberst (05.11.2014), westawelle (04.11.2014), dr ahab (04.11.2014), steve-weimar (04.11.2014), freestyle (04.11.2014), oberfranke77 (04.11.2014), Mick73 (04.11.2014)

    #2
    Inwieweit stimmt die Altersangabe?
    Bzw. Sieht man ihr das Alter an, und geben die Fotos sie wieder?

    Kommentar


      #3
      Altersmäßig liegt sie irgendwo um die vierzig. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Aber ist wie immer halt Geschmackssache. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Große Oberweite, schmale Taille und ein richtig geiler Arsch. Schade nur das sie auf ihren Bildern ihr wie ich finde sehr hübsches Gesicht nicht zeigt

      Kommentar

      Lädt...
      X