Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Nicole in der Welserstraße 4

    Hi, war heute bei Nicole in der Welserstraße in Amberg.
    also vorweg erstmal sie sieht echt genauso aus wie auf den Bildern.
    wenn sie gefällt kann sich freuen, hab sie gleich umwerfend gefunden.
    wär auf große Brüste steht kommt hier auf seine kosten
    also zum Zimmer und dem Haus kann ich sagen, dass es nicht gerade besonders aussieht.
    Haus ist zwar neu aber im Bad ist kein Licht gegangen und die Dusche auch nicht.
    Ihr Alter stimmt auch nicht, denn sie ist 24 Jahre nicht 20 Jahre.
    Also 20min kosten 50Euro und 30min 80Euro
    Also ihr franz. war echt gut obwohl sie es nur mit Gummi macht, auch sie darf man lecken, hätte mir aber dabei etwas mehr stöhnen gewünscht, aber na gut
    Kondome am besten selber mitbringen denn die haben nicht gepasst
    Also sie macht fast alle Stellungen die du willst

    Also Wiederholungsfaktor unbedingt, nur leider ist sie nur diese Woche in der Stadt
    Unbedingt zugreifen Leute
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.10.2017, 19:23. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Komisch !!!! Ich war vor Jahren mal bei ihr und ich kann mich noch daran erinnern , einmal und nie wieder !!!!! Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Also ich kann nur sagen, also der Artikel, also, der kommt mir also etwas getürkt vor

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (04.11.2014)

        #4
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Komisch !!!! Ich war vor Jahren mal bei ihr und ich kann mich noch daran erinnern , einmal und nie wieder !!!!! Lg Beginner
        Gibt es, oder gab`s nen Bericht
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Ich habe zunächst mal ein bisschen Unsinn hier ausgemistet.
          Als nächstes möchte ich mir der Frage von bigblue anschließen.
          Wenn schon so Anschuldigungen kommen, hätte mich auch der Gegenbericht interessiert,
          den ich aber nicht finden konnte.

          Grüße vom bayreuthsucher,
          Moderatorenteam ladies.de
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Der Besuch war schon länger her , das war noch in der adolf Braun Str in Nürnberg ! ( also schon ganz lange ) Details kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich hab noch den schlechten Service im Kopf und das schmutzige Bettlacken das sie nicht wechselte .....lg Beginner

            Kommentar


              #7
              Zuerstmal:Ich bin neu hier.
              Obwohl ich schon oft mitgelesen habe und öfters Fehlermeldungen beim registrieren hatte hat dies nun endlich auch geklappt und ich kann einen Bericht zur besagten Nicole beisteuern.

              Habe sie vor etwa einem Monat in Fulda(Frankfurter Str.) gebucht.
              Ich wollte damals schon unbedingt einen Bericht schreiben aber wg. dem nicht möglichen registrieren kann ich es zumindest jetzt.
              Wahrscheinlich bin ich jetzt unter Amberg auch nicht ganz richtig aber es geht um die besagte Dame und wie ich einen neuen Tread zu ihr unter Fulda eröffne ist mir leider trotz nachlesen nicht ganz klar.

              Wie gesagt,hatte angerufen und sofort ging sie ran.Termin machen wollte sie nicht ich könnte irgendwann vorbeikommen-sie wäre ja da.

              Ich also hingefahren und in der tat öffnete sie kurz nach dem Klingeln.

              Sie war nur mit einem Handtuch begleitet man konnte schon ahnen das darunter einiges(!) verborgen wird.

              Um es vorwegzunehmen:Es war der schlechteste Paysex-auftritt den ich je erlebt habe!

              Zur Optik: Das Gesicht wurde auf den Fotos SEHR aufgebessert,der Körper fast noch mehr,wenn das möglich ist. Sie ist extrem dick hat einen riesigen Hängebauch,und das gleiche gilt für den Hintern.Die Titten sind schon sehr groß aber hängen natürlich auch,was ich bei einem Körper,wie er auf den Bildern vorgegaukelt wird sogar als anziehend empfinde aber bei dieser Kombination war es sehr abtörnend.

              Warum ich geblieben bin? Keine Ahnung! :-(

              Der Service war dann entsprechend.Lustloses Geblase und Gewichse.Wollte dann nochmal in der Missionarstellung ran und sie streckte beide Beine gespreizt nach oben.Der Geruch der mir von unten entgegenkam war absolut furchtbar und nach ein paar Stößen habe ich es abgebrochen und mit der Hand fertig machen lassen.

              Habe auch keine Waschung ihrerseits erlebt,weder davor noch danach.Stattdessen in jeder freien Minute das Handy in der Hand.
              Keine Komunikation möglich obwohl sie schon etwas deutsch spricht.

              Bin froh nur die 50 Euro Version gebucht zu haben-war wohl auch keine 15 Minuten bei ihr.

              Hätte als Erstbericht auch lieber etwas positives Geschrieben aber das hier zu schreiben lag mir schon länger am Herzen damit es anderen nicht auch so geht wie mir.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                derneue (04.05.2015)

                #8
                Dankeschön, vom Gong gerettet. Hatte sie auf dem Schirm. Die Wohnung in hirschhorn wo sie momentan ist gefällt mir sehr gut. Schade dass keine andere Damen gerade da ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X