Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Katharina wer kann helfen?

    War jemand schon bei dieser Dame?
    Ihr Angebot ist ja sehr umfangreich.

    #2
    Katharina-Plauen sehr gut

    War diese Woche dort. Hat mir sehr gut gefallen. Habe sogar 70,- € /30 nicht umsonst geopfert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
      War diese Woche dort. Hat mir sehr gut gefallen. Habe sogar 70,- € /30 nicht umsonst geopfert.
      ...gibt es auch einen Bericht dazu?????
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
        War diese Woche dort. Hat mir sehr gut gefallen. Habe sogar 70,- € /30 nicht umsonst geopfert.
        Verwirrt du mich hast mit deinem Böse-Smiley in der Titelzeile und der Negierung der Opferung...

        Erfreust du uns noch mit einigen Worten mehr zu Katharina?

        (nebenbei - bei dem "Angebot" musste ich hellauf lachen, hat sowas von Sexlexikon...)
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baltik-Fan (08.11.2014)

          #5
          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          Verwirrt du mich hast mit deinem Böse-Smiley in der Titelzeile und der Negierung der Opferung...
          Der Smiley hat mich auch etwas verwirrt, aber ich denke schon, daß es ihm gefallen hat.

          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          (nebenbei - bei dem "Angebot" musste ich hellauf lachen, hat sowas von Sexlexikon...)
          Das ist mir auch aufgefallen. Wenn du das alle ausprobieren willst, dann muß du aber oft zu Katharina gehen. :D
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Das stimmt, dass könnte ein Halbjahresbudget verschlingen.

            Kommentar


              #7
              Also ich war vor einiger Zeit mal bei Katahrina in Hof Sophienberg 35 und muss sagen Sie ist wirklich Super!

              Besuche eigentlich nur ganz selten eine SDL. Aber bei Ihr war es schon richtig Super!
              Hab die 50€ Standard Variante gewählt.
              Bin rein und mir wurden beide anwesenden Damen vorgestellt. Ich hatte die Wahl zwischen Camilla und Katharina. Hab mich dann für Katharina entschieden. Geld übergeben und dann ab ins Badezimmer. Dies ist schon recht veraltet aber im großen und ganzen noch okay, Handtücher waren genügend vorhanden.

              Zu Optik. Bilder kommen schon gut hin sind aber schon etwas älter und ein bisschen bearbeitet. (sieht man ja ^^) Schätze das Alter auf Ende 20 anfang 30. Aber Ihr Body ist mal wirklich HAMMER! :)
              Los gings mit gegenseitig anfassen wobei Sie keinerlei Probleme sich anfassen zu lassen und Ihre megageilen Titten zu genießen.
              Es folgte ein bisschen Fingern und dann Franz. mit, welches echt Super war. Kaum Handarbeit, , schön tief, keine Zähne. Und was mich überrascht hat.....die Eier wurden auch richtig geil mit einbezogen.
              Musste mich echt da schon zurückhalten.
              Als Sie merkte, dass ich mich zurückhalten musste fragte Sie schließlich: "Ficken?" Antwort logischerweise: " Ja, klar!" Schon sattelte Sie auf. Echt Hammer diesen geilen Body vor sich zu haben! :-)
              Reiterstellung war klasse...richtig schön tief.....schöne aufrechte Haltung.
              Schlussendlich nahm ich Sie dann noch in der Doggy......Sie ist richtig schön mitgegangen und Sie hat mich schön tief reingelassen. Der Anblick ihres Hintern ist ebenfalls HAMMER! Ihr Gestöhne welches nicht gespielt wirkte gab mir dann den Rest.

              Wiederholungsgefahr ist 100%. Allerdings spricht Sie nicht so gut deutsch.

              Hoffe weitergeholfen zu haben auch wenn ich finde ich kann nicht sogut Berichte schreiben. ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoftester (29.08.2015)

                #8
                Zitat von seppo899 Beitrag anzeigen
                Hoffe weitergeholfen zu haben auch wenn ich finde ich kann nicht sogut Berichte schreiben. ;-)
                Jeder Bericht hilft weiter
                Hoffentlich kommen noch weitere von Dir.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen.

                  Der Bericht enhält alles, was man wissen muß. Weitermachen. :)
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Eine angenehme Überraschung

                    Sonntag abend und nichts sinnvolles zu tun, also noch einmal schnell nach Plauen gefahren...

                    Bei Julia (Wohnung "Schiffer") war ich schon in Hof. Das war eigentlich gar nicht schlecht, aber ich wollte heute einmal etwas neues ausprobieren. Also bei Katharina und Katja (Wohnung "König"/"Partner") geklingelt. Die Telefonistin (die kannte ich noch nicht, wirklich sehr nett) hat mir aufgemacht und mir gesagt, daß Katharina in 10 Minuten Zeit für mich hätte, während Katja einen Stundentermin hatte. Eine Stunde wollte ich jetzt nicht unbedingt warten, aber 10 Minuten klingt doch OK. Ich bin dann noch ein bißchen spazieren gegangen und habe nach 10-15 Minuten noch einmal geklingelt.

                    Bei Katharina hat es doch ein bißchen länger gedauert und deshalb bin ich mit der Telefonistin in die Küche gegangen und habe mich ein bißchen mit ihr unterhalten. Sehr sympathisch, sehr intelligent, ich hätte mich gerne noch etwas weiter mit ihr unterhalten, aber dann hat Katharina an die Tür geklopft und dann mußte ich doch die Prioritäten setzen... :)

                    Wie Katharina mich angestrahlt hat, war mir sofort klar: das kann nur ein guter Abend werden. Katharina sieht (fast) aus wie auf den Fotos. Mitte/Ende 20 könnte hinkommen, 1,65 m auch, die Konfektionsgröße wurde in der Anzeige von 38 auf 36 korrigiert (und teilweise auch auf den Fotos) - das glauben wir jetzt nicht so ganz. Katharina hat eine schöne KF 38 mit ausgeprägten weiblichen Rundungen (vor allem der Hintern ist sehr lecker) und sieht einfach heiß aus.

                    Also die üblichen 30 Minuten "all inclusive" gebucht und wir sind nacheinander noch einmal im Bad verschwunden. Handtücher, Mundspülung, alles vorhanden. Sehr schön. Anschließend haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und Action...

                    So wie mich Katharina geküßt hat, war mir sofort klar: das wird kein guter Abend, das wird ein sehr guter Abend. Die meisten Frauen können (oder wollen) nicht richtig küssen. Entweder gibt es nur einen Schmatzer wie für einen Dreijährigen oder sie Frau schiebt einem die Zunge gleich bis zu den Mandeln und das finde ich irgendwie auch nicht so prickelnd. Katharina hat langsam angefangen und dann langsam und zärtlich gesteigert, das war schon sehr schön.

                    Kurz Französisch ohne bei mir (sehr zärtlich) und direkt danach Wechsel in Französisch gegenseitig. Relativ kleine Schamlippen, alles absolut sauber und neutral, genau richtig zum Spielen. Ich habe mir diesmal auch richtig Mühe gegeben. Kein übertriebenes Stöhnen von Katharina, nur ab und zu ein bißchen und manchmal auch ein wenig räkeln. Aber es scheint Katharina wohl doch etwas gefallen zu haben, denn nach und nach hat sie sich immer stärker bewegt - am Schluß hat sie mir ihre Muschi richtig ins Gesicht gedrückt. Sie ist dann auch ziemlich feucht geworden und weil es mir auch sehr gut gefallen hat, bin ich dann auch zeitnah gekommen. Ich glaube, das meiste ist auf ihren Brüsten gelandet, aber wozu gibt es Feuchttücher?

                    Anschließend noch eine sehr schöne Massage (nicht zu intensive, aber sehr sehr gefühlvoll), ein bißchen Smalltalk und anschließend mit einem Küßchen (oder zwei) ins nächtliche Plauen verabschiedet.

                    Moment der Wahrheit, junge Dame...

                    Eigentlich vergebe ich beim ersten Termin keine bessere Note als eine 2, denn ich will schließlich noch etwas Luft nach oben für die evtl. folgenden Termine haben. Aber keine Regel ohne Ausnahme...

                    Technische Ausführung: 1
                    Künstlerischer Ausdruck: 1

                    Gesamtwertung: 1

                    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lestat7 (23.07.2017), Gast_00078 (02.02.2016), dr ahab (14.09.2015), Mick73 (14.09.2015), Steinbock (13.09.2015), Zunge39 (13.09.2015)

                      #11
                      Absolut geil

                      Also ich war das letzte mal bei ihr in Plauen! Musste leider warten weil sie belegt war aber ich hatte nette Unterhaltung mit der Telefonistin :-) Die hätte mir auch gefallen :-)


                      Naja ab ins Zimmer und ihr Blick war schon verführend! Hatten noch nix ausgemacht da gab es schon Küsschen usw :-)

                      Naja ausgezogen ab ins Bad und als ich zurück kam ist sie gegangen und kam nackt zurück! Erstmal schön geknutscht und den Körper untersucht! Sie ist schon richtig nass geworden nur vom Fingern weil sie mich auch geil gefunden hat! Besser als alte und dicke Männer hat sie gesagt!

                      Sie hat sich aufs Bett gekniet und ich hab sie geleckt und sie wurde immer feuchter! Danach in die 69 und sie bläst ungern mit Gummi!

                      Sie wollte Doggi aber ich Missionar und sie hat nur noch gezuckt weil ich nicht schnell sondern mit Verstand und langsam sie gestoßen habe :-) Sie hatte lange nicht so gut Orgasmus sagte sie! Sie hat gezuckt wie Sau und danach hab ich das Tütchen gefüllt!

                      Danach noch schön gekuschelt und sie hatte ihn sich gleich wieder groß gemacht und Kussis drauf gegeben! Sie wollte unbedingt nochmal aber ich hatte kein Geld mehr einstecken :-( Also sowas geiles hatte ich dort noch nie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (18.10.2015), Hoftester (18.10.2015)

                        #12
                        Der fotograf kann oft ( nicht immer!) helfen!

                        Obwohl als Schreiber Neuling, verfolge ich das Forum natürlich schon längere Zeit! Ich kann als glücklicher Single auf reiche Erfahrungen zurückgreifen,was dieses Milieu betrifft! Wer das Forum liest ist einfach schlauer und greift nicht so oft in die Sch....!. Auf der anderen Seite sollen natürlich auch besonders gute "Leistungen" gewürdigt werden!!! Wenn wir einmal bei diesem Thema sind: "Katharina 1+,setzen!" Dies ist mein Fazit aus der Zeit,als Sie zum ersten mal wie ein Komet in der Heubner aufschlug! Dieses Hinterteil, einfach göttlich! Ihr überreichhaltiges Serviceangebot war damals nur ein Versehen,von wem auch immer? Habe 2 Kommentare auf "modelle plauen" zu Ihr geschrieben, sie war einfach Wahnsinn!!!! Eine Sorge habe ich allerdings: das Ihr der Job auf Dauer nicht gut tut !! Wäre deshalb froh weiter Gutes zu Ihr zu lesen!

                        Kommentar


                          #13
                          heiß.....gaanz heiß

                          da der letzte bericht über sie nun ja auch schon über ein jahr zurückliegt, möchte ich mal für aktualisierung sorgen..........ich hatte mich gestern auf die socken gemacht, mit katharina eine gemeinsame stunde zu verbringen............eigentlich gibt es nicht viel zu aktualiesieren ........es ist noch alles so, wie bereits mehrfach berichtet.......alter, um die 30, sehr hübsches gesicht, knackige figur, wohlgeformt, geiler, griffiger runder arsch, schöne, naturbelassene, feste brüste, in richtung 75c

                          sie ist außerordentlich kontaktfreudig, im wahrsten sinne des wortes.....bereits vor der geldübergabe gab es reichlich, feuchte und intensive zungenküsse, die sich, nach erfolgter reinigungszeremonie, in gesteigerter form fortsetzen.......ihren entblösten, heissen körper fest an mich gepresst, fühlte ich mich.......wenigstens für einen kleinen augenblick......total überrumpelt
                          ein gemeinsamer rythmus war jedoch schnell gefunden.....aneinander reiben, fummeln, streicheln, erste berührungen an ihrer lustgrotte.......sie wurde bereits hierbei schon richtig feucht

                          irgendwie landeten wir schlussendlich auf dem bett, ich auf dem rücken, sie auf allen vieren, possitioniert sich so, dass ich diesen herrlich geilen arsch unmittelbar vor dem gesicht hatte.....sie widmete sich meinem schwänzchen, aus dem schon lange ein schwanz geworden war und begann mit einem, gar himmlichen blaskonzert, wie es besser nicht sein konnte......mal langsam, mal heftig intensiv, alle unteren regionen einbeziehend......selbst den anus massierend
                          hier war echtes durchhaltevermögen gefordert um nicht 1:0 in rückstand zu geraten
                          das spiel meiner finger mit ihrer feuchten grotte steigerte ihre bemühungen um mein körperliches wohlbefinden noch mehr.....ständig um blickkontakt bemüht, ein freches aufblitzen in ihren augen....."ich krieg dich"

                          schließlich riss ich mich los aus ihren fängen und drehte den spiess herum........genüsslich widmete ich mich diesem glitschig/feuchtem spielgerät der lust, lies meine zunge abwechselnd durch ihrer spalte gleiten und mit ihrer klitoris spielen........als ich diese spiel zusätzlich mit meinen fingern unterstützten, quitierte sie dies mit jaaaaaaa und wurde richtig nass.......dadurch dass sie meinen kopf fest zwischen ihre beine presste, sich ihr körper wand und zuckte, bestand zeitweise, akute erstickungsgefahr

                          gebumst wurde schließlich auch noch, von ständigen zungenküssen begleitet kamen wir über die missionarsstellung nicht hinaus.........ein blick auf die uhr, nach erfolgtem finale holte mich in die rauhe wirklichkeit zurück.......time out....bereits überschritten und doch soooo kurz, soooo intensiv.......noch einmal unter die dusche.....etwas herunter kommen........feuchtes knutschen zum abschied......ein diebisches grinsen, als sie merkt, dass sich bei mir schon wieder etwas regt.........und..........gleich den nächsten termin für heute fest gemacht

                          ein in vorfreude schwelgender lestat7

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seppo899 (21.07.2018), Squirtlover (30.06.2018), abg077 (27.07.2017), olif (25.07.2017), Hoftester (25.07.2017)
                          Lädt...
                          X