Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer,CZ-Girls,Nachtclub Julie La Rousse

    So…war neulich im Bereich Speyer unterwegs und bin eigentlich eher bei Laurasgirls wenn ich hier in RP unterwegs bin…
    Nun wollte ich einmal was anderes ausprobieren, ich gehe gerne in Nachtclubs,ich mag die erotische Spannung ,wenn’s ein guter Club ist, Strip Show..bissi entspannt rauchen und trinken und mit den Mädels ins Gespräch kommen.
    Also,ab in die Industristraße zu den cz-girls…
    Link zur HP:
    www.cz-girls.de
    Dort seht ihr auch die Bilder zu den nachfolgend erwähnten Damen..;-)

    Es handelt sich hier um einen Bordellbetrieb mit Nachtclub. Die linke Tür führt in den Nachtclub, die rechte ins Bordell…
    Hinter den Türen ist das alles in einem, das sieht man dann aber wenn man drinnen ist.
    Parkmöglichkeiten direkt davor, eigentlich wohl auch laut Homepage im Hof…die Zufahrt war aber durch `nen dicken Hummer (das AUTO,lol) versperrt.

    Gehört wohl dem Chefe des Hauses..naja…in `ner Seitenstraße nahe der direkt gegenüberliegenden Feuerwehr geparkt, genuch Platz vorhanden.

    Der Zugang ist direkt an der Strasse, also, da wird man(n) schon gesehen.
    Mir machts nix aus..also geklingelt, Tür wurde binnen 30 Sekunden geöffnet.
    Von einer netten Bar/Hausdame, sehr freundlich, sympathisch!
    Sie geleitete mich hinein,ließ mir den Vortritt…sie wäre besser vorweg gegangen, war extreeeem dunkel, bin gleich mal über ne Teppichwurst gestolpert..;-)
    Na ja..in der Bar dann Prag-Ambiente Ende 80er vom feinsten…altbacken, aber hat was irgendwo…knallrote Ledersofas mit Blickrichtung Bühne, und dahinter eben die Bar an der die Mädels saßen.
    Ich nahm genau in der Mitte der Bar Platz, war auch sonst kein Mann da.…
    Bierchen bestellt, Zigarette an…und die Mädels…
    Au weia…!!!!
    Langeweile pur.
    Eine saß auf `ner blauen Oma-Decke und atmete schwer, die war total erkältet, ich hab daneben sitzend direkt mit Atemnot gekriegt…was mich dazu bewog, mich einzudrehen ---barstuhltechnisch auf die andere Seite.
    Da saß Diana
    Und meine Güte!!!
    DIE hatte Spaß! Nämlich gar keinen…zwang sich ein lächeln ab und hustete mich ebenfalls an.
    “krank“ sagte sie…mehr deutsch würde ich an diesem Abend auch nicht von ihr kriegen, was ich späterhin merken sollte…jedenfalls sind die Fotos auf der hp extrem geschönt was sie angeht..sie hat das Gesicht einer Magersüchtigen. EXTREM faltig…man kriegt direkt mitleid…Körperbau ist normal, aber das Gesicht ist wirklich leider Geisterbahn!! Ich hatte Angst, hinzusehen.

    Na ja…daneben saß noch eine Dame…
    Der HP nach müsste es Angel gewesen sein.:sehr schlank, aber immerhin lächelte sie ein wenig, was mich dazu bewog, den Damen einfach mal ein Piccolöchen auszugeben, was ja zumeist ein Mittel ist, die Stimmung zu lockern
    Hab dann also 2 Piccolos kommen lassen., für Diana mit dem Husten und den Falten und Angel mit dem erhofften Potential.
    Ws soll ich sagen?
    Angel versuchte etwas Konversation, aber erotisch oder fluffig leicht witzig sympathisch war da nix. Obwohl ich es echt probiert hab.
    Diana hustete nur und hielt sich den Hals…
    Ach ja..und als die Getränke kamen, rührten die Damen erstmal wie wild die kohlensäure aus der Brause wegen der „bubbles“…
    Hätte Diana aufstoßen müssen, hätte sie wenigstens mal irgendwas verlautbart. ;-)
    Angel ist dann irgendwann für eine gefühlte Stunde aufs Klo gegangen und war verschollen.
    was mich ob des „Redeschwalls“ von Diana dazu bewog, mal wieder den Stuhl einzudrehen, dieses mal nach rechts..,
    Rechts neben mir saß mit einem mal eine hübsche Blondine..echt Zucker!
    Gemäß HP Lara Sweet…
    Nur:
    Für ne Bar halt komplett katastrophal ungeeignet, genau wie Diana…und später auch Petra, da sie alle kein deutsch plaudern und Lara und Diana auch kein englisch…was soll man mit denen an der Bar nur machen???
    Ich kam mir vor wie ein Sprechender unter Taubstummen!
    Da erschließt sich mir der Sinn für die Barbesetzung in diesem Haus nicht??!!!
    Hab dann mit der supernetten Bardame geredet.
    Sie ist wohl das Beste, was der Laden hat meiner Meinung nach.
    Danke Sonja!!
    Aber die Mädels:
    Sie gucken vor sich hin, wenn man Glück hat lächeln sie mal, das von Lara war extrem süß, geb ich gerne zu, aber man kann halt so gar nix schwätzen!

    Zum Thema Strip-Show kann ich sagen…als ich die Piccolos bestellte, ging eine Dame hoch auf die Bühne um drei Minuten zu russisch-volkloristischem Gedudel zu tanzen (ich glaub zumindest dass das tanzen war irgendwie)
    UND zu strippen..
    Das Ganze ging ca. 3 Minuten und war so was von schlecht.
    Also…das war echt übel und unerotisch!
    Da wackelt so manche Dame sexier mit dem Hintern beim Warten auf Ihr Wechselgeld bei Lidl an der Kasse.
    Zumal war die Dame wohl extrem angeschickert, ich dachte sie fällt um und bricht sich was…aber sie hielt sich gekonnt an der stange fest…denn tanzen war das nich…das war unfallvermeidung!
    Ich war froh, als es rum war.
    Sie suchte dann noch ihre Klamotten zusammen, welche Sie während der „Show“ von der Bühne warf, was länger dauerte als der ganze Strip-Hokus-Pokus…
    Das hatte echt `ne gewisse Komik!

    UND dann kams noch besser…

    Es kam durch die Hintertür ein Schrank von einem Mann.

    Und da die Bardame tat, was er sagte „Gib mer mol n Bier, awwer gescheit kalt“…erschloss sich mir: DAS ist dann wohl der Chef der Butze.

    Eine Dame, die im Dunkel der Bar saß und in ihrem e-book-reader las(!!!), sah auf zu mir und sagte..“Is normal,Is Chef“
    Oioioi, da war`s dann ganz vorbei,ich bestellte dir Rechnung und hatte auch gar keine Lust, mich zu verlustieren mit einem der Mädels, weil das alles der Oberabtörner war

    Ich dachte kurz zwischenzeitlich darüber nach, mit Lara aufs zimmer zu gehen, sie ist echt von der Optik her eine Bombe!
    Aber die Stimmung war echt mies und mir hat`s die Laune verhagelt…
    On Top kommt der Preis…knapp 60 Öhre für n Piccolo…
    Also..für die Location, eine Strip Show, keinerlei Konversationsfähigkeit und null Erotik der absolute Nepp!!!

    Dazu der Chef, der den Damen sagte, „Do geht er, weil ihr Hühner fast einpennt, wer soll da geil werden?“..
    Und lacht noch dazu…
    Weia!…
    Ich meine..auch wenn’s stimmt, das sollte man vor der Kundschaft mal besser nicht zu den Damen sagen.
    Aber kein Wunder, dass die keinen Bock haben!
    Ich fands einfach nur übel!

    Also…ich kann über die Skills der Damen was die Horizontale Leistung angeht, nix sagen…weil ich einfach durch den Auftritt in der Bar absolut lustlos war.
    Und die anwesenden Mädels haben auch nicht Lust auf mehr gemacht durch ihr Verhalten…
    Fazit für mich: Wer eine Bar/Nachtclub sucht, bissl Animation oder Erotik und Unterhaltung, der ist hier wohl absolut falsch, das war der absolute Reinfall!
    Ich kann von einem Besuch der Bar nur abraten!
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.02.2015, 11:15. Grund: Mutmaßungen entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (12.02.2019), fabolino (10.11.2014), doedl (10.11.2014), Duke of Screwingham (09.11.2014), Schmutzighans (09.11.2014), Eros Rammelzotti (08.11.2014), Woodcutter (08.11.2014)

    #2
    Und dazu kam noch der Chef des Ladens
    Ich hab mich beinahe eingenässt vor lachen

    Sei mal froh das du keine der anwesenden Damen zu einer
    erotischen Stunde gebucht hast!!
    Bei den Preisen lt. Homepage wärst du nämlich nicht unter
    300€ aus dem Laden raus(inclusive Piccolo).
    Und einen Reinfall hast du dir auch erspart.....
    Die 60€ für dein erlebtes in den Schuppen hätte ich lachend weggesteckt
    Zuletzt geändert von Pete; 25.02.2015, 11:22. Grund: Mutmaßung entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balu77 (09.11.2014)

      #3
      Huoach ja....im Nachhinein hats echt ne gewisse Komik.
      Na gut,eigentlich auch im Laden schon.Ich blieb nur, um zu sehen, was noch alles passiert, ich hatte ja damit gerechnet, dass irgendwann eine der Damen einfach vom Stühlchen rollt...sowas hab ich noch nicht erlebt...ts
      Die Rechnung war so schon bei 150...2 Piccolos plus meine Getränke...bin ich froh, dass ich nicht aufs Zimmer bin, wenn ich das lese.
      Teuer gelacht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (12.02.2019)

        #4
        Einfach geil der Bericht

        Das war amüsanter als ein möglicher Fickbericht gewesen.

        Trotzdem wünsche ich es dir kein zweites mal.

        Lg Schmutzighans

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (12.02.2019), Balu77 (11.11.2014)

          #5
          Da fühlt man sich doch gleich an die guten alten 80er erinnert.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (12.02.2019), Balu77 (11.11.2014)

            #6
            Neuer Besitzer, "neuer" Club

            Hallo liebe Community,

            wie ihr sehen könnte ist der Beitrag aus dem Jahre 2014 ebenso die Kommentare. Wir bitten euch diesem Beitrag keine Beachtung mehr zu schenken, da der Besitzer und der damit in Verbindung stehende "Club" nicht mehr aktuell ist. Wir haben seit 2017 einen neue Club-Besitzer und es hat sich das meiste geändert, dass unser Haupteingang zur Straße zeigt können wir schlecht ändern, es besteht aber die Möglichkeit diskret im Hinterhof zu parken und dann über den Hauseigenen Weg zum Haupteingang zu kommen. Wir haben nicht nur stetig wechselnde Mädchen sondern bieten auch ein gutes Abendprogramm. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst.

            Liebe Grüße euer Julie La Rousse Team.

            Kommentar


              #7
              inreressanter Beitrag - nach fünf Jahren Pause



              Wenn es seit 2017 schon einen neuen Besitzer gibt, es gibt auch eine Homepage, mit einer Reihe junger Damen, die dort vorgestelllt werden, dann wundert es mich allerdings, dass noch keiner der Foristen hier ein Wort über eine der dort regelmäßig wechselnden Damen abgegeben hat.


              https://www.julielarousse.de/

              Ist denn dort keine eines Berichts würdig gewesen, warum jetzt die Antwort auf einen sehr alten und verwaisten Thread - Nanu mal sehen, ob es hier bald wieder Leben im Thread geben wird.
              Bis dahin gilt für mich der Grundsatz: Vorsichtig ist die Mutter von der Porzelankiste

              Kommentar


                #8
                @Wulf...
                Dein Bericht wäre uns nun weitergebideten und amüsiert-mitverfolgenden Lesern allemal 60 EUR (durch Leser-Spenden zusammenkommend) wert gewesen.
                Den so genannte Sekt aber .. echtes Opfer gebracht, Kompliment!
                Danke, dass du dich "geopfert" hast.
                Selbst erleben bildet eben...;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X