Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Bianca - Hammergeil

    Hallo Gemeinde und Mitstreiter,
    habe mich durch einen Bericht aus Ettlingen (dem Mitstreiter sei Dank) über diese Dame, inspirieren lassen und mich entschlossen Bianca in NW zu besuchen. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe.
    Über die Location brauche ich glaube ich nicht all zu viel schreiben. Ist nicht die beste, aber auch nicht die Schlechteste. Zuerst konnte ich Bianca nicht erreichen (war wohl beschäftigt ) . Aber dann hat es doch noch geklappt. ..
    Sehr nette und sympathische Stimme am Telefon... Ich angekommen und geklingelt, hat mir eine, so finde ich, sehr hübsche Lady die Tür geöffnet und mich direkt ins Zimmer begleitet. Sie sagte mir dass sie sofort wieder kommt und sie nur kurz was klären muss. So war es auch. Das war wohl ein Gast der mit Karte bezahlen wollte 😂.
    Wir klärten das finanzielle. SIE wollte für AI (FO, GV, EL, AV...) 100430. Da ich nur 80 dabei hatte, einigten wir uns darauf (inkl. AV).
    Nun kurz zum Mädl:
    - Gesicht: sehr hübsches Latina - Gesicht (hübscher wie auf den Fotos, so finde ich). Rotes welliges Haar.
    Body: nach meinem Geschmack Hammermäßig. B-Cup Natur , fest , stehend mit hammermäßigen Nippeln (wow, da steh ich drauf).
    Größe: ca. 160-165 cm
    Sprache: wenig deutsch, gutes englisch
    Akt:
    Nach dem ich meinen Astralkörper 😊 freigelegt habe, gingen wir zur Waschung zusammen ins Bad. Da ging es schon mal richtig gut los. Gleich am Waschbecken fing sie gleich an mir einen hammermäßig zu blasen. Mann hat mich das Mädl gleich auf Touren gebracht. Danach, wieder zurück im Zimmer, haben wir erst im stehen, dann auf dem Bett, unsere Body's gegenseitig erkundet. Dabei ging es wieder mit FO und EL intensiv weiter. Nach einigen Minuten leckte ich ihre (behaarte aber gut duftende) Muschi, was sie ganz schön in Fahrt brachte. Dann Conti drauf, kurze Zeit in Missio gestartet und ihren geilen Nippel gesaugt und regelrecht gekaut (das wollte sie so, da steht sie drauf ), tiefe ZK und danach gleich in AV weiter. Leider hielt sie das nicht lange durch. Kurz nen neuen Conti drauf und im Doggy weiter bis zur Befüllung. Als sie den Verhüterli abstreifte, wunderte sie sich über die Menge und wir machten Jux miteinander. ...
    Wir hatten einen sehr netten AST und danach gingen wir nochmal zusammen ins Bad auch dort gab es zärtliche ZK.
    Zurück im Zimmer ging es so langsam wieder ans Anziehen (leider). Auch das Verabschieden war sehr zärtlich.
    Ich werde auf alle Fälle Bianca nochmal besuchen.
    Sie ist noch bis Sonntag früh in der Wohnung , wird aber nicht mehr nach NW kommen. Sie ist aber des Öfteren in KL, KA, PF etc.
    Für mich besteht auf alle Fälle 100%ige Wiederholungsgefahr.

    Gruß
    Doedl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (17.11.2014), MMikee (16.11.2014), egglo85 (13.11.2014), Schmutzighans (12.11.2014), Little Joe (12.11.2014), Duke of Screwingham (12.11.2014), Marquis de Sade (12.11.2014), Nadder77 (12.11.2014)

    #2
    Wat?
    Sie: 100430 inkl. AI
    Du: Ich geb Dir 80!
    Sie: OK!



    Wenn dass doch immer so einfach wäre!

    Glückwunsch zu dem gelungenen Date... Cool, dass es ab und an so Erlebnisse gibt!

    Kommentar


      #3
      Wenn die Chemie stimmt, ist das sehr einfach. Da habe ich schon ganz andere Dinge hinbekommen ☺. Aber das ist sehr selten . Leider!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nadder77 (12.11.2014)

        #4
        Zitat von doedl Beitrag anzeigen
        Sie ist noch bis Sonntag früh in der Wohnung , wird aber nicht mehr nach NW kommen. Sie ist aber des Öfteren in KL, KA, PF etc.
        Du hast irgendwie ein Händchen für One-Week-Stands Woran liegt's denn dieses Mal? Wieder die Bude? Hast du auch ihr gesagt, dass es hier bessere Wohnungen gibt?
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Hey Duke,
          Hahaha. da sich die Wohnung seither nicht geändert hat scheint es wohl die zu sein.... am besten auch mal die Dame besuchen und ihr entsprechende Wohnungs- Vorschläge machen😁
          Gruß
          Doedl

          Kommentar


            #6
            Hammer Hammer

            Hi@All
            Ich war heute nochmal bei Bianca.
            Meinem Bericht gibt es nichts hinzuzufügen. Nur dass es noch besser und sehr leidenschaftlich war. Da hat die Chemie absolut gestimmt. Und sie wird nächstes Jahr vielleicht im Februar wiederkommen. Vielleicht auch in eine andere Location ;-)
            Gruß
            Doedl

            Kommentar


              #7
              Zitat von doedl Beitrag anzeigen
              Hi@All
              Ich war heute nochmal bei Bianca.
              Meinem Bericht gibt es nichts hinzuzufügen. Nur dass es noch besser und sehr leidenschaftlich war. Da hat die Chemie absolut gestimmt. Und sie wird nächstes Jahr vielleicht im Februar wiederkommen. Vielleicht auch in eine andere Location ;-)
              Gruß
              Doedl
              Hey doedl,

              also wenn sie im Februar wieder in NW auftauchen sollte, dann werde ich sie aufgrund deines positiven Erlebnisse auch besuchen und hoffen dass ich genauso eine Erfahrung machen werde.
              Ein Bericht wird dann aber mit Sicherheit folgen.

              Lg Schmutzighans

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
                Hey doedl,

                also wenn sie im Februar wieder in NW auftauchen sollte, dann werde ich sie aufgrund deines positiven Erlebnisse auch besuchen und hoffen dass ich genauso eine Erfahrung machen werde.
                Ein Bericht wird dann aber mit Sicherheit folgen.

                Lg Schmutzighans
                Ja, mach das ☺. Ich denke dass das Mädl nicht nur mich glücklich machen kann 😉. Aber nicht enttäuscht sein, wenn es dir nicht so ergeht wie mir. Für mich kann ich nur sagen, dass ich für das Mädl auch bereit bin ein paar KM mehr zu fahren. Aber wie gesagt, ist eben subjektiv. Für mich meine Nr. 1, die ich am liebsten dauerbuchen möchte😊.
                LG doedl

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schmutzighans (16.11.2014)

                  #9


                  liest sich gut, wenn die Kleine mal in Trier ist, ist sie auf der Liste Danke für den Tip!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Priapos Beitrag anzeigen
                    liest sich gut, wenn die Kleine mal in Trier ist, ist sie auf der Liste Danke für den Tip!
                    Hi,
                    Hier gibt's noch mehr zum lesen 😊 http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca
                    Und da ich am Freitag beruflich in der Nähe von Pforzheim bin, werde ich mal bei ihr vorbeischauen ☺

                    LG doedl
                    Zuletzt geändert von doedl; 17.11.2014, 19:49.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Priapos (18.11.2014)

                      #11
                      Zitat von doedl Beitrag anzeigen
                      Sie ist noch bis Sonntag früh in der Wohnung , wird aber nicht mehr nach NW kommen. Sie ist aber des Öfteren in KL, KA, PF etc.
                      Gruß
                      Doedl
                      Guter Bericht und die Dame nach meinem Geschmack
                      Ich habe auch schon nach 5 Minuten kapiert, das NW nicht Nordrhein-Westfalen sondern Neustadt/Weinstraße bedeuten soll.
                      Das macht es von der geographischen Entfernung etwas leichter für mich.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Leuts,
                        konnte es heute wahr machen Sie wieder zu besuchen. ... wow.. das Mädl hat mich echt berührt.
                        Über Kosten, Zeit und Akt schreibe ich nix mehr.... nur dass ich sie wieder besuchen werde 😉
                        LG doedl

                        Kommentar


                          #13
                          Bist du extra dafür nach Pforze gedüst? Reschpekt
                          Sic semper tyrannis

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                            Bist du extra dafür nach Pforze gedüst? Reschpekt
                            Fast! Ich hatte beruflich dort zu tun.👍

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von doedl Beitrag anzeigen
                              Fast! Ich hatte beruflich dort zu tun.👍
                              Aber ich hätte es auch getan, wenn es nicht so gewesen wäre und das war es ehrlich gesagt auch wert. Für mich ( und da kann ich nur für mich sprechen ) ist das Mädl Top1+++😊. KA ich komme. Leider erst ab nächste Woche Freitag für mich möglich. ...
                              LG doedl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X