Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirella im Party-Treff Hildesheim

    Huhu Allerseits

    Bereits am Sonntag habe ich mir einen spontanen Besuch im Party-Inn in Hildesheim gegönnt, "mir war danach"
    Ich hatte mir bereits auf deren Homepage "mein Ziel" ausgesucht, es sollte die Mirella sein.
    (Falls externe Links nicht gestattet sind, Bericht leider etwas verspätet, daher kein direkter Link zu besagter Dame möglich, da jetzt im Urlaub). Ich bitte daher um Entschuldigung

    Dort angekommen, gabs die ersten Verständigungsprobleme, die sich aber schnell wieder auflösten - es ging um die Dauer meines Aufenthalts - ich nahm das 3-Stunden Angebot in Anspruch, Kostenpunkt 80€ all inclusive (Schlappen,Bademantel,Essen und natürlich die Mädels). Zumal es mir nicht nach "Anzahl ging" sondern um Qualität, treu dem Motto "Nicht so viel wie möglich sondern soviel wie nötig").
    Nach dem Frisch-machen im sauberen Duschbereich (leider war das Wasser lange arschkalt -.-) ging es dann in den Barbereich - ausschauhaltend nach meiner Favoritin - und da sass sie auch gleich auf einem der Hocker und schaute auf den Fernseher. NTV mit Bericht über die Feierlichkeiten in Berlin bezüglich 25 Jahre Mauerfall.
    Bei mir sollte jedenfalls eine andere Mauer fallen - das tat sie auch - Mirella und ich verstanden uns auf Anhieb - selbe Humor, Sarkasmus, ihre offene Art - herrlich
    Sie hatte ein enges schwarzes Kleid an, silbern-schwarze High Heels, ihre Haare leicht gewellt und dunkelbraune Augen blitzten mich an.
    Auch wenn ich eher auf blond stehe, diese Frau "hatte was" ;) Allein ihr Akzent (ich mag sowas) war sehr reizvoll. Ihr Deutsch war nahezu perfekt, keine Probleme. So hatten wir uns auch ganz schnell gegenseitig angestichelt - necken halt^^
    Es dauerte nicht lange und wir verschwanden in einem der dortigen Zimmern, prinzipell alle sauber und ordentlich, nur sie suchte sich gerade das Kleinste aus, nungut - Frauen halt^^
    Auch im Nahkampf haben wir uns gegenseitig schnell "gefunden" - sie wusste was ich mag, ich wusste was sie mag. Nichts gespielt, keine Hektik - ich würde glatt behaupten das Beste was ich in solch einem Club bis dato erlebte.
    Mirella begann ihn erstmal mit zärtlichem FO auf Betriebstemperatur zu bringen, sie legte sich dabei neben mich so dass ich meine Hände auf Erkundungstour schicken konnte, die Beine leicht gespreizt, ich fühlte auch, dass sie sich leicht gegen meine Hände drückte - sie wollte gestreichelt werden^^.
    Kurzerhand ging es in die 69 über - es gefiel ihr sehr, fühlte und hörte man.
    Dann hiess es Maulkorb und ab die Luzie zum Ausritt - und das konnte sie mit Bravour!
    Ich umfasste sie an ihren Hüften, steuerte sie dadurch einwenig - ihre Hände hatte sie auf meine Brust gelegt, beugte sich etwas nach vorne und schaute mich vermilzt an - Augenkontakt, klasse :))
    Ich merkte, dass ihr das gefiel was wir taten - kurzerhand Stellungswechsel - sie stieg nicht ab, wir drehten uns so wie waren einfach um - wow, das nenn' ich mal fliegenden Wechsel^^ - sie umklammerte mich mit ihren Beinen, drückte mich an sich. Ihr anfänglich leises zurückhaltendes Seufzen ging über in seichtes Stöhnen, sie schloss ihre Augen, der Mund leicht geöffnet...hmm..Kopfkino
    Sie spreizte ihre Beine ganz weit, liess mich bis zum Anschlag gewähren, und sie mag es genau wie ich - auch mal etwas langsamer, dafür intensiver.
    Nun zum letzten Wechsel - rückwärts einparken und Richtung Endspurt - sie presste sich regelrecht an mich, ich brauchte mich kaum bewegen, sie tat es zu genüge^^
    Nun war auch bei mir kein halten mehr - Abschussbefehl erteilt - einmal Gummi füllen (laut o.g. Kopfkino lieber woanders, aber das macht sie leider nicht^^).
    Völlig fertig lagen wir noch eine Zeitlang übereinander ineinander auf dem Bett und kuschelten und rangen nach Luft. Sie sagte, dass sie eine Wiederholung haben will - und zwar so schnell es geht. Allerdings, ich auch ;) - und ich glaubte ihr als sie sagte, sie sei gekommen - für Spielerei war das zu echt - auch wenn viele vielleicht wieder gegensteuern, das war meine Erfahrung.
    Leider mussten wir unsere Kuschelrunde abbrechen - sie gab mir jetzt auch einen Kuss auf den Mund.

    Beide genehmigten sich nun eine Dusche, sie ging was essen, ich zurück in die Bar, einen Kaffee trinken - mit dem Rauchen habe ich ja zum Glück aufgehört^^.
    Leider konnte ich mit ihr nicht gleich wieder ins Zimmer verschwinden, sie meinte "wäre zu auffällig, wir müssen etwas warten" - hm, schade. Nagut dachte ich, dann machste ne halbe Stunde Pause^^. Die anderen Mädels dort sprachen mich auch irgendwie nicht wirklich an - anscheinend hat das Party-Inn auch derzeit arge Probleme damit, dass ewig lange Zeit keine blonden Frauen dort sind, lediglich eine (laut HP) und die war heute nicht da, naja - auch egal. Meine Favoritin war eh schon festgelegt^^.
    Kurze Zeit später sprach mich ein anderes Mädel an, ich sagte ihr, dass ich auf Mirella wartete - lächelnd zog sie sich zurück. Mittlerweile sind 2einhalb meiner 3 Stunden vorbei, als Mirella endlich wieder "Zeit für mich hatte" - so hatten sich zwei andere "dazwischen" geschummelt^^

    Sie schnappte meine rechte Hand und zerrte mich regelrecht in eines der Zimmer, diesmal ging es einige Stufen hoch auf eine Art Podest - mit grossem Spiegel^^.
    Auch unsere zweite Runde war einfach nur geil - vertrauter, intensiver - mit seichten Küssen - kein sog. "Karnickel-Gerammel" - einfach das gegenseitige Spüren war im Vordergrund.
    Nur leider streikte mein Gewehr - es kam nicht zum Abschuss - aber das war in diesem Moment für mich jedenfalls nicht wichtig - so merkte ich doch, dass sie auch diese Runde vollends genoss und ihren 2. Höhepunkt erreichte.
    Mirella ist ab heute im Urlaub und ist in ca. 2 Wochen wieder da. Natürlich werde ich sie dann wieder besuchen und...^^
    Zum letzten Male für heute unter die Dusche, umziehen, Schlüssel abgeben und Verabschiedung mit Küsschen rechts,links, Mund ging es dann gen Heimat.

    Fazit:
    Absolute Wiederholung garantiert!
    Was sagte sie noch - "Wenn du meinen Kopf hast, läuft der Rest von allein" - sehr tiefsinnig - danke für alles ;)

    #2
    Ein schöner, aber für den Besuch eines Partytreffs sehr ungewöhnlicher Bericht. Dass sich jemand dort mehrmals, aber immer nur mit einer Lady vergnügt - das lese ich zum ersten Mal. Nach der Schilderung ist das aber mehr als verständlich. Ich hätte es vielleicht ebenso gemacht.

    Nicht ganz so gut finde ich die unklare Überschrift des Berichts. Partytreffs gibt es zwei in HI. Gut wäre es daher gewesen, wenn bereits im Titel das Party-Inn genannt worden wäre...

    Vielleicht kommen Reuthi oder Bastian ja auf eine Idee. In Betracht käme ja auch die Zuordnung des Beitrages zum bestehenden Thread für das Party-Inn (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=party-inn).

    Kommentar


      #3
      Es sollte eigentlich eher um Mirella selbst gehen und nicht primär über das Party-Inn.
      Dummerweise bin ich zu spät mit diesem Bericht, so war gestern (bzw. Montag) noch eine Anzeige hier bei Ladys von Mirella geschaltet, aber da sie jetzt im Urlaub ist, wird ihre Anzeige wohl "abgelaufen" sein.

      Daher bitte ich eher sobald Mirella wieder "online" ist, ihre Anzeige hier einzubinden. Ich werde sobald sie da ist, den Link posten zur Einbindung.

      Zum Anderen gesagt - es ist (für mich) nichts Ungewöhnliches, dass ich in einem Club wie das Party-Inn mich öfter mit ein und demselben Mädel ins Zimmer verkrieche, auch im Chateau in Göttingen habe ich dies auch des Öfteren tun dürfen/wollen
      Problem ist halt, dass die Mädels wohl angehalten sind genau das nicht zu tun - aber die Sympathie ist halt doch stärker, und wo ein Wille ist...
      Ausserdem war an dem Abend eh nicht viel los - lass es mal 4 oder 5 Männer gewesen sein - bei 8 anwesenden Damen. Solange sie keinen Ärger deswegen bekommt - und das hat sie definitiv nicht, sonst hätte sie es nicht getan.

      Kommentar

      Lädt...
      X