Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Lola hält nicht was sie verspricht

    Hallo Leute,

    Ein kurzer Bericht über Lola, die zur Zeit in Sonneberg in der Beethofenstrasse 32 ist.

    Hatte heute frei und spontan dazu entschieden mir ein wenig Spaß zu gönnen.

    Ladies.de Seite aufgemacht und sofort bei Lola hängen geblieben. Leider stand kein Service dabei den sie anbietet. Ich also rein ins Auto und von unterwegs angerufen und nachgefragt. Eine freundliche Stimme meldete sich und ich habe nachgefragt wie viel die halbe Stunde kostet (80€) und was Siegfried Service bietet. Ich zitiere, Küsse, verschiedene Stellungen Franz.Beidseitig, Massage, bei den Küssen habe ich nachgefragt ob es sich auch um ZK handelt, sie meinte JA, ist bei 80€ inkl. Hab ihr gesagt das ich in 20min da bin... Alles klar, pünktlich da gewesen, geklingelt und rein ins Haus und wurde dann an der Tür erwartet.
    Die Bilder sind relativ aktuell, sie ist echt eine hübsche mit einer schönen schlanken Figur und einen freundlichen Lächeln.
    Noch mal nachgefragt, halbe Stunde 80€ mit dem was wir besprochen haben. JA. Und ob ich auf ihr abspritzen könne...ja, auch das ist dabei. Cool dachte ich.
    Sie hat mir noch angeboten FO für 20€ Aufpreis..wollte ich aber nicht.
    Bad angeboten (alles sehr sauber) habe aber nur Hände gewaschen, weil ich zu Hause schon geduscht habe.
    Sie bad mich dann aufs Bett und ich sollte mich frei machen...
    Sie ging kurz raus und kam dann nur mit schwarzen halterlosen Strümpfen gekleidet wieder rein.
    Ein wenig smalltalk (spricht recht gut Deutsch) und es könnte los gehen.
    Wir haben uns ein wenig gestreichelt und sie hat dann recht schnell den Gummi drüber und sehr ordentlich geblasen, sogut wie keine Hände benutzt und schön mit der Zunge druck ausgeübt.
    Da Sie seitlich über mir kniete wollte ich sie zwischen den beiden streicheln, durfte ich nicht. Hat sie sich immer Weg gedreht. Naja...egal. Ich zog die dann hoch zu mir und wollte sie küssen, da fragte sie mich was das soll. Ich war ganz verdutzt...war doch inkl. Sagte ich. Nein, das hat sie nie gesagt, doch am Tel. Sagte ich. Sie meinte das sie das nicht war am tel.sondern ihr Sekretär! Aha, in der Wohnung war außer und beiden niemand und es war auch deff. Ihre Stimme. Tel.
    Sie meinte dann das sie mich trotzdem küsst, das wäre ein Geschenk für mich. Ich bekam dann 4 Schmatzer wie ein kleines Kind.
    Dann wollte ich sie lecken...und wieder machte sie große Augen und sie fragte mich, was ich denn noch alles will für 80€! Nach kurzer Diskussion (alles freundlich und trotzdem mit einen kleinen Lächeln) dürfte ich dann doch...noch ein Geschenk von ihr, weil ich ihr sympathisch bin. Na dann, ran an werk.
    Sie war unten herum sehr sauber und gut riechend...dürfte allerdings nur am Kitzler lecken, weil ihr das besser gefällt. Nach ca 2 1/2 mintuen hat sie mir einen super orgasmus vorgetäuscht und meinte das ich das total gut gemacht habe. Sie wollte wohl einfach das ich wieder aufhöre.
    Sie hat dann noch kurz angeblasen und wir gingen in die Reiterstellung. Nach ein paar Bewegungen meinte sie dann ich soll sie doggy nehmen, gesagt getan, das war dann auch nicht schlecht, sie ist gut mitgegangen und hat gegen gehalten. Ich war dann auch fast soweit und habe aufgehört...wollte ja auf ihr "kommen"!
    Sie hat gefragt was los sei, ich meinte, das ich jetzt auf Ihr kommen will. Sie meinte dann, das ich in die Tüte machen soll. Ich sagte nein, sie meinte dann wieder das ich beim GV kommen soll. Mir war das dann zu doof. Hab ihr gesagt das sie noch 20€ bekommt und auf einmal war das auch kein Problem mehr.
    Wir haben dann in der Missio weiter gemacht und ich hab dann den Gummi runter und sie hat es schön mit der Hand fertig gemacht, auf ihren Bauch.
    Haben uns dann noch ein wenig über ihr Deutsch
    Kenntnisse und dies und das unterhalten.
    Alles im allen war das für mich kein schönes Erlebnis. Die ewigen Diskussionen welcher Service jetzt dabei ist und welcher nicht, haben es versaut. Ich kann die SDL nicht empfehlen, das was sie macht, macht sie zwar gut... ABER versprochene Leistungen die nicht eingehalten werden, geht einfach nicht.

    Hoffe auf ein baldiges Besseres Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FAB (02.01.2015), Rosenkavalier (15.11.2014), diezmann (15.11.2014), Triberius4P6 (13.11.2014)

    #2
    ... Danke.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar

    Lädt...
    X