Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa+Freundin

    war gestern auf einen Dreier bei Vanessa mit der Siarha.

    Also die Frau die sich der Wohnung als Vanessa ausgegeben hat ist sicher nicht auf den Bildern in der Anzeige.
    Die in der Wohnung ist ca. 20 Jahre, ca. 160 cm groß, KF 34, Cup A fest.
    Gesicht ist nicht so erotisch als von der in der Anzeige.
    Auf Bild 2 in der Anzeige verdeckt die Frau mit dem linken Unterarm einige auffälligen Narben.
    Die Vanessa in der Wohnung hat diese Narben nicht.
    Insgesamt aber eine verlockende Erscheinung die auch gleich alle meine Wünsche bestätigte deshalb bin ich geblieben.
    Figur ist o.k. aber nicht so Bombe wie die von der Siarha.
    Dann noch das Angebot für den Dreier mit Siarha und los ging es. Halbe Stunde für 50 €.
    Missio und Doggy mit Vanessa während die Siarha die Eier massiert ist schon geil.

    Vanessa spricht ganz gut Deutsch. Body ist fest und knackig, Brüste sind ca. Cup A und etwas weich.
    Beim Sex ist Sie allerdings etwas oberflächlich, es geht eher um den schnellen Sex als um zärtliches Vorspiel
    mit anschließendem Sex.

    Wohnung im Westen wie bekannt schreckliches Bad in dem Fall ohne Handtücher nur Krepp von der Rolle.

    War ganz schön aber einmal reicht mir.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (14.11.2014), Enabran Tain (14.11.2014)

    #2
    hmm dieser bericht hört sich nun aber gar nicht gut an!!
    roadrunner irgendwas ist da faul!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (15.11.2014)

      #3
      Hallo fs aus pa,

      also der von Dir zitierte Bericht basiert ja nur auf einen Eindruck, eine Buchung und Sex hatte der Kollege ja nicht in der Wohnung.

      Zudem hab ich ja auch geschrieben, dass die Frau nicht Vanessa war und der Sex mit den beiden war auch nicht der Brüller. ... einmal reicht mir ...

      Gestern Vormittag hab ich mir allerdings nochmal die Siarha vorgenommen weil ich dacht vielleicht ist Sie ja jetzt munterer und Ihr Busen und Ihre Figur sind ja echt Top.
      Aber war auch nicht so toll.
      Allerdings war bei diesem Termin auch die "echte" Vanessa da und die entspricht ja voll meinen Vorstellungen.
      Deshalb hab ich Sie kurz (10 Minuten) dazugebucht und es hat mir gefallen.

      Heute morgen gegen 03.00 Uhr bin ich dann wieder hin und hab nur die Vanessa für eine halbe Stunde zu 50 € gebucht.

      Also das war nun die Vanessa, die auf den Fotos dargestellt ist.
      Die Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet.
      Die Angaben in der Anzeige sind richtig bis auf:
      Oberweite ist maximal Cup A und leicht hängend.
      Konfektionsgröße schätze ich auf 32 !
      Sie hat deutliche Schwangerschaftsspuren am Bauch, die Sie auf den Fotos, wie gesagt, geschickt verdeckt.

      Dazu muss ich allerdings sagen ich bin auch nicht perfekt und die Spuren haben mich an Ihr nicht gestört.

      Viel wichtiger ist mir, dass Vanessa sehr schlank ist und eine sehr erotische Ausstrahlung hat.

      Mit mehr Zeit und nur zu Zweit war das ganze Erlebnis auch deutlich besser.
      Zu Beginn war erst mal streicheln und küssen im Stehen angesagt.
      Anschließend ins Bett. Dort super franz. in der 69, das hat Sie ganz ordentlich gemacht.
      Auch die verschiedenen Stellungen die wir machten haben mir gefallen.
      Insgesamt hatte ich ein schönes Erlebnis mit Ihr, vor allem mit Ihrer engen Mumu.
      Ich finde Sie ist eine sehr schöne Frau und ich gehe heute Nacht wieder hin.

      Ich kann Vanessa empfehlen.

      Schade nur, dass das Bad ständig als Aufenthaltsraum für nicht benötigte Frauen dient und somit nicht benutzt werden kann. (Bad kaputt !)
      Waschen geht daher nur an der Küchenzeile.
      Ist nicht optimal aber für diese Frau nehme ich den Nachteil in Kauf.

      Bitte nicht vergessen im ersten Bericht schreibe ich über eine Frau die sich nur als Vanessa ausgegeben hat.

      Gruß
      roadrunner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fs aus pa (16.11.2014)
      Lädt...
      X