Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Jessy

    last but not least ein erster Bericht zu Jessy.

    Diese hübsche Frau spricht wenig deutsch aber gut englisch. Für mich kein Problem. Sie ist sehr hübsch und freundlich. Die Optik entspricht den wenig bearbeiteten Fotos ihrer, soweit ich dies beurteilen kann, korrekten SetCard. Oberweite ist aber "nur" ein A. Mich hats nicht gestört, im Gegenteil .
    Wir einigten uns auf 50430 und nach beidseitiger Reinigung gings im Stehen los. Ich durfte ihr aus der sexy Wäsche helfen. Wir erkundeten uns gegenseitig, wobei ZK nur zaghaft möglich waren. Dies bemerkte ich und forderte diese auch nicht weiter ein. Steht ja auch nichts davon in der SetCard.
    FO war gut, etwas viel Hand, da braucht sie noch etwas Übung. GV in verschiedenen Stellungen aber wieder sehr gut.
    Nach 25 min und einer guten Massage bin ich wieder raus. Zwischendurch und am Ende gab es netten AST. Zeitdruck kam nie auf, lagen ja auch im Limit.
    Freundliche Verabschiedung mit der Bitte doch mal wieder zu kommen. Klang sogar ernst gemeint und dem werde ich bei Gelegenheit gerne nachkommen.

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (14.11.2014)

    #2
    ich hab gestern abend dreimal anlauf bei ihr genommen, nur leider immer besetzt....bin dann woanders hingefahren....sonst hät ich sie wohl getestet

    Kommentar

    Lädt...
    X