Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.
    Kann mich vielem Anschliessen. Sie sieht sehr gut aus, der Stundenpreis ist toll, dass sie unten nicht ganz blank ist ebenso.
    Aber.....das mit dem Parfüm ist für mich ein KO-Kriterium und wenn sie kaum Englisch und Deutsch kann, habe ich keine Möglichkeit, ihr das Problem zu vermitteln.
    Schade, wenn das nicht wäre, wäre ich da.
    Ich finde es total gut, dass wir nun wissen, dass Du sie nicht besuchst.
    Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (27.11.2014)

      #17
      Und noch ein kurzer Erfahrungsbericht:

      Termin: Abstimmung per Telefon war problemlos (ok die Sprachbarriere schlug auch hier zu, hat aber glaube ich dann geklapp), wahr auch sehr nett.

      Location: Wallstraße/Mainz; gut gelegen, normalerweise verlaufe ich mich aber nicht so tief in Mainz hinein; Zimmer in einem Privathaus war ok, Bad auch ok; alles schon besser gesehen, das ist aber insgesamt eine angenehmere Location als Ginsheim; sind auch noch mind. 1 andere DL am werkeln, gesehen habe ich aber niemanden.

      Preise: 20/50 - 30/80 - 60/100. Wegen den 20 EUR bin ich 60 Minuten geblieben; den Service habe ich nicht geschafft vernünftig zu verhandeln oder abzufragen scheinbar.

      Optik: Jaaaa....also. Die Fotos sind viel natürlicher und da ist/wirkt sie auch jünger. In Realität würde ich sagen >30 und <40. Viel Schminke und knallroter Lippenstift machen das Gesicht etwas Jünger. Haare waren ebenfalls Lady-like gestyled. Parfüm, nur dezent.
      Body ist OK, aber auch nicht "knackig". Möpse sehen toll aus (Geschmackssache), vom Feeling waren die aber eher nicht echt, unten hart wie kruppstahl, aber Narben sah ich auch nicht und auch die Form ist ja eher natürlich, keine Ahnung ehrlich. Unten teilrasiert, mir aber etwas zu wenig um das Möschen...und...schwarz gefärbt? Sag komisch aus.
      Insgesamt ist die eine hübsche und gepflegte Erscheinung, unter den Fotos hatte ich mir etwas mehr (anderes) vorgestellt, echt sind die Fotos aber trotzdem (gewesen).

      Service: Enthalten und praktiziert waren Küssen (keine ZK), FO (nur Vorspiel, danach FM) mit etwas Eierlecken und auch DT Ansätzen; Franz. bei ihr; GV; Massage; leider nur 1xEntspannen :-( Was sie sonst macht und was Aufpreis kostet, keine Ahnung.

      Ablauf/Person: Ist wirklich eine nette und freundliche, da kann man nicht meckern. AZF kann ich ihr nicht unterstellen, sie hat nicht einmal nachgekobert oder irgendetwas angeboten oder verlagt. Zeitlich war da auch kein Druck, ich war allerdings auch nach 60 Minuten inkl. 2xDuschen wieder auf der Straße, was wohl daran lag dass nur "1 x Sex Schatzi" enthalten war, nix für mich leider. Ansonsten angenehme Nummern, da aber ohne ZK und ohne FO auch nur bedingt GF-like tauglich, das Franzözisch fand ich nur befriedigend, da fehlt mir die Ausdauer, lecken liess sie sich gerne und beim GV gut mitgespielt.
      Anschliessend eine Massage, mach ich normalerweise nicht, hier blieb mir ja nix übrig. Positive Überrschung, das hat sie wirklich gut gemacht!
      Sprachbarriere: Oh ja. DE/EN nur in Ansätzen machbar, besser man bringt Portugiesisch/Spanisch mit :-) Geht auch ohne, aber Rest-Abstimmungsprobleme nicht ausgeschlossen.

      Fazit: Kann man hingehen. Empfehlen kann ich es wenn einem für die Zeit/Geldder Serviceumfang passt. Sie ist eine nette und auch durchaus hübsch anzusehende Person. AZF: Nein, echt net. Wäre unfair.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Old Man (28.11.2014)

        #18
        jetzt in Pforzheim.

        50€ investiert, die hätte ich auch das Klo runterspülen können.
        Optik ok, bisschen älter als auf den Bildern (eines davon ist schon sehr alt, die anderen passen ganz gut).

        Nach Geldübergabe einfach nur noch gelangweilt, zickig, gereizt und lustlos.
        Da kommt natürlich keine Stimmung auf.
        50€ für 20 Minuten... Ja, Ja...
        Nach 5 Minuten (davon 30 Sekunden mechanisches, schnelles Turbogebläse) die Dame gebeten doch bitte etwas langsamer zu blasen.
        Da ist sie fast ausgeflippt, da ja die Zeit bald um sei...
        Naja, Stimmung im Arsch, da ging nichts mehr.

        Von mir keine Empfehlung, absolut nicht.
        Dabei ist es mir auch egal, ob die Dame einen schlechten Tag hatte, oder sie für mehr Geld toller abgeht.
        Das war eine der schlechtesten 50€ Nummern ever.
        Schade.

        Kommentar


          #19
          Gibts einen Grund warum du deinen 50€ Besuch gleich 2x hinterlassen hast?

          Kommentar


            #20
            Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
            Gibts einen Grund warum du deinen 50€ Besuch gleich 2x hinterlassen hast?
            Weiß ich nicht, ist auch schnuppe. Crosspostings sind gegen die Regeln,
            dementsprechend habe ich das bearbeitet.

            Mit der bitte an thedr zur zukünftigen Beachtung.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #21
              Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
              Gibts einen Grund warum du deinen 50€ Besuch gleich 2x hinterlassen hast?
              gibt es einen Grund warum es zu einer Dame 2 threads gibt und diese nicht zusammengeführt werden?

              Und ja, es gab einen Grund.
              Es gibt 2 threads zu der Dame...
              Womöglich wäre die Warnung sonst überlesen worden.

              Vielleicht einfach die 2 threads zusammenführen?

              Kommentar


                #22
                Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                gibt es einen Grund warum es zu einer Dame 2 threads gibt und diese nicht zusammengeführt werden?
                Verschiedene Bundesländer und andere Bilder
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X