Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Kelly

    Hallo,

    habe Dienstag Kelly in der Busenstraße besucht sie öffnete auch gleich. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und in ihr Zimmer gebeten.

    Sie sieht gut aus, 165cm ist sie nicht, wie angegeben. aber die Figur ist schön und ihr großen Naturbusen ein Traum.

    Wir wurden uns einig 30min. 80,-€ FM, ZK, Fingerspiele GV. Dusche wurde vorher und nachher angeboten, die ich annahm.

    Als ich zurückkam von der Dusche, stand sie bererits nackt vor dem Bett, freundlich lächelnd . Ich ging hinter sie und meine Hände mussten gleich ihren großen Busen massieren. weiters wurde ihr Körper erkundet, sie hatte keine Berührungsänste ließ sich überall anfassen und streicheln. Ihre Hände wanderten derweil zu meinen Kleinen der immer größer wurde. Dann gings aufs Bett ich unten sie oben. Handtuch war leider nicht vorhanden. Es gab Küsse und ich bearbeitete dabei ihren Busen ein Traum. Dann Gummi drauf und französich von ihr schön langsam meine Hände glitten zu ihrer Möse, Mensch hat die große Schamlippen. Nach einer Weile forderte ich sie auf, aufzusitzen. Sie ritt mich bis zum Anschlag schön langsam. Um nicht vorzeitig abzuschießen forderde ich einen Stellungswechsel in die Doggy. Meine Hände griffen ihre Melonen und ich hämmerte in sie hinein es dauerte nicht mehr lange und ich schoss in den Gummi. Sie ließ mich schön auszucken, die Reinigung wurde von ihr übernommen.

    Nachher gabs noch eine Massage, die war nicht der Bringer, aber deswegen war ich ja nicht bei ihr.

    Insgesamt gesehen: Kelly ist freundlich, nett, schöner großer DD Naturbusen, geile Figur, geile große Schamlippen. Dusche vorher und nachher.

    Negativ. Kein Handtuch auf dem Bett
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (20.11.2014), Enabran Tain (20.11.2014)

    #2
    Zitat von vanille Beitrag anzeigen
    habe Dienstag Kelly in der Busenstraße besucht ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Danke für den schönen Bericht! Ich wollte auch schon mal zu ihr aber dann kam mir ein Unfall in die Quere...
      Würdest du sagen die Bilder stimmen zu 100%? Ich glaube mich zu erinnern, dass is in nem anderen thread da etwas unterschiedliche Meinungen gab...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        habe Dienstag Kelly in der Busenstraße besucht ...
        Mensch, das passt doch zu ihrer Oberweite
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Enabran Tain (25.02.2015)

          #5
          Suchfunktion

          @ Elim Garak

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kelly

          Schau dir mal die Bilder etwas genauer an und du wirst erkennen, dass ihre Taille schmäler gemacht wurde, bei den Oberarmen wurde nachgearbeitet und die makellose Haut wirst du auch nicht vorfinden.
          Zuletzt geändert von Licky the kit; 20.11.2014, 22:07.

          Kommentar


            #6
            Vanille, was sagst du dazu?
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              Landshut - Kelly

              die Bilder sind zwar etwas bearbeitet, aber ich fand sie schön und sexy, sie ist keinesfalls dick (ansehen kostet nichts)

              Kommentar

              Lädt...
              X