Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Celina - Trauminsel - WARNUNG

    Hätte ich nur mal vorher nach der Dame gegoogelt, was ich zu ihr gefunden habe deckt sich zu 100% mit meiner heutigen Erfahrung:

    http://****************************/...d.php?t=162651

    Sie sieht ja echt gut aus, aber sobald die Geldübergabe erfolgt ist, geht es in den *spritzschnellab-Modus* als das nicht klappte war sie sichtlich genervt. Die Nummer mit dem Zewa und den Handschuhen ... nein das wollte ich nicht, da war sie nur noch am rumgackern.

    Fazit ich bin gegangen und hab ihr den Tipp dagelassen, dass sie besser einen anderen Job wählen sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (21.11.2014), Hoftester (20.11.2014), Licky the kit (20.11.2014)

    #2
    Und ich habe immer gedacht, die Trauminsel wäre eine seriöse Adresse. :(
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Und ich habe immer gedacht, die Trauminsel wäre eine seriöse Adresse. :(
      Das ist eine tolle Adresse, leider sind das aber nicht alle Damen ... aber die werden sicher nicht mehr wieder kommen, denn Geld verdienen können nur die Frauen mit einem entsprechenden Service ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Und ich habe immer gedacht, die Trauminsel wäre eine seriöse Adresse. :(
        In der Trauminsel hatte ich schon viele ganz tolle Erlebnisse. Bis auf wenige Ausnahmen halt. Da kann aber die Location nix dafür.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (21.11.2014), ladiesfan (21.11.2014)

          #5
          Achtung, Sie ist wieder in Bayreuth!

          Verbratet euer Geld nicht ...

          Kommentar

          Lädt...
          X