Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maria Platenstraße 13 total verarscht worden

    So mal einen Bericht zu meinem Erlebnis mit Maria in der Platenstraße 13.
    Denke über die location muß ich nix sagen die kennt bestimmt jeder.

    Bei Maria angerufen und nach dem Preis erkundigt. 70/30 mit küssen lecken Anal.
    Hörte sich gut an und Termin ausgemacht.Die anderen Preise weiß ich jetzt nicht mehr.

    Bei ihr geklingelt und Sie machte auch sofort die Tür auf.Ihr gesagt das ich angerufen habe und das Geld übergeben.
    Plötzlich die frage von ihr warum nicht eine Stunde bleiben? Ich sagte das ich nicht soviel Zeit hätte.

    Kurz waschen und dann aufs Bett.Sie hat sich auch gewaschen.Dann fing sie an von sich zu erzählen und von ihren Geschwistern,von Papa uns Mama, und wie die immer vögelden. Und das Sie immer raus geschickt worden sind.

    Und so verging sehr viel Zeit.
    Ich wollte eigentlich nur Ficken und weiter. Jeder Versuch mit ihr intim zu werden werde sie mit erzählen ab. War schon leicht genervt weil ihr nichts passierte rein Sexuell.Das änderte sich aber schlagartig.Dann ging es mir aber zu schnell und wie das erfahrt ihr gleich.

    Es klingelt an der Tür. Plötzlich geht die Türe vom Zimmer auf und ihre Mitbewohnerin steht im Zimmer und sagt etwas zu ihr.Das ich nicht verstanden könnte da in Rumänisch. Sie sprang auf und raus aus dem Zimmer.Ihre Freundin blieb bei mir und sagte das Sie jetzt übernimmt.

    Nur ich wollte nicht weil sie mir nicht gefallen hat. Ich machte ihr klar das ich Maria haben möchte und nicht Sie. Sie wollte mir einen Basen was ich verneinte.
    Sie holte dann Maria zurück.Die total aufgeregt zu mir sagte das Sie jetzt keine Zeit mehr hätte der Mann der geklingelt hatte wäre ihr sehr wichtig.

    Ich verstand erst gar nicht was das sollte ich hatte doch gebucht bei ihr und nicht er.Sie sagte dann nur zwei Minuten dann fertig und legte sich aufs Bett.

    Bei mir war natürlich die Luft draußen und ich sagte zu ihr das, das so nicht ginge. Sie ok dann fertig. Nächstes mal ich mache besser. Nahm ihr Geld und verschwand. Ich stand nackt alleine im Zimmer zog mich an und ging den Flur entlang zum Ausgang. Niemand mehr war zu sehen und ich verließ das Haus.

    Fazit: Für ca. 25 Minuten reden und dann sitzen gelassen worden zu sein 70 euronen ausgegeben.

    Wer bei ihr Bucht muß Glück haben das der Mann nicht plötzlich bei ihr Klingelt.

    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (24.11.2014)

    #2
    War die Kollegin die Suzanna?
    Wäre besser gewesen, wenn du sie hättest übernehmen lassen.
    Sie ist deutlich besser als Maria.

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber da muss ich ganz entschieden widersprechen: ihre Dauer Kollegin ist genau die selbe AZF. Die beiden arbeiten schon seit Jahren nach dem Motto, Hauptsache kassieren für NULL-Gegenleistung.
      Erstaunlich dass die schon so lange hier sind und offensichtlich immer noch Opfer finden.

      Kommentar


        #4
        Ich würde sagen das ist Betrug und sollte möglicherweise zur Anzeige gebracht werden ? Wenn sie dir wenigstens die 70 Euronen zurück gegeben hätte wäre es ja noch einigermaßen okay gewesen.

        Mir ist so was Ähnliches auch mal passiert. Ist aber schon länger her und ich bekam freiwillig, ohne es zu verlangen, mein Geld wieder zurück. In dem Fall war das dann in Ordnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (25.11.2014)

          #5
          Ich war ewig nicht mehr bei ihr, weil die Lokalitäten mir nicht gepaßt haben. Es war zu ihrer Anfangszeit, da war alles gut.
          Das war bevor Maria dazu kam.

          Viel Spaß beim Anzeigen, den Aufwand würde ich nicht treiben wollen wegen den paar Kröten.
          Auch wenn ich nicht mit Geld um mich schmeißen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X