Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Larissa Wolfhager 102 REINFALL

    Von den wirklich netten Bildern angelockt, war ich gestern bei Larissa.
    Zunächst zur Location: Die W102 finde ich eigentlich gut. Sauber, neu renoviert, geschmackvolle Einrichtung. Eigentlich alles top. Nur in der Wohnung von Larissa war ich bisher noch nicht. Erste Wohnung rechts - Erdgeschoss. Die Bude war erstens saukalt und im Bad gibt es wohl keine Heizung. Dort waren gefühlte 0 Grad, als ich meine Waschung in Lichtgeschwindigkeit durchgeführt habe.

    Jetzt zu Larissa: Zusammenfassend war das das unterirdischste Date, das ich seit langem hatte. So etwas von zur Schau gestellter Unlust habe ich selten erlebt. Klar, es war kalt. Sie fror, ich fror. Aber ich durfte sie nirgends (!!!) anfassen. Sie schreckte immer zurück, als hätte ich Spikes an den Fingern. Soweit ich sie verstehen konnte, waren ihr meine Hände zu kalt, selbst als ich sie an der Heizung gewärmt hatte. Aber selbst wenn man das außer Acht ließe, war sie nicht im Ansatz gewillt auch nur irgendetwas zu liefern, was ansatzweise Teil ihres Jobs gewesen wäre. Sie lamentierte nur radebrechend rum, wo die nächste Tanke sei, das nächste Netto und wie Scheiße der Vermieter wäre.

    Jede Zeile mehr ärgert mich, weil es nur noch mehr verschwendete Lebenszeit ist. Ich bin nach 5 Minuten wieder gegangen. Meine Bitte, das Geld zurückzugeben, lehnte sie natürlich ab. Aber das war mir dann auch scheißegal.

    Also nur ein Tipp zu Larissa: Macht einen weiten weiten Bogen um sie!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Red (09.01.2015), Sexrider (09.01.2015), schnappi69 (24.11.2014), LickMyDick (24.11.2014), kannstmichgerneham (24.11.2014), Pakko10 (24.11.2014), Gast_00081 (24.11.2014)

    #2
    Danke für den Bericht. Ich wollte auch hin aber hat sich jetzt erledigt!

    Was ist denn zur Zeit in Kassel los? Unglaublich!

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern Abend bei ihr. Die Bilder sind der absolute Oberhammer, die realität ist leider eine Andere.
      Der Fotograf kann entweder perfekt mit dem Bildbearbeitunsprogram umgehen, oder das Model für die Aufnahmen war eine andere Frau.

      Die Preis und der Service am Telefon klangen sehr gut und leidenschaftlich, in der Wohnung angekommen wurden wieder andere Preise aufgezählt.

      Ich hab mich dann wieder freundlich verabschiedet, das konnte sie irgendwie nicht so richtig verstehen ;)

      Ich würd sagen, Glück gehabt :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (24.11.2014), LickMyDick (24.11.2014)

        #4
        Ich kann dem nur zustimmen:
        Denn ich war auch gerade bei ihr (zur Zeit ist sie in Hof) und ich rate euch allen von ihr ab.
        Die Bilder sind dank Photoshop so "toll" bearbeitet, dass ihr sie in Wirklichkeit nicht mehr erkennen werdet. Sie ist zwar nicht hässlich, aber sie hat keine Ähnlichkeit mit den Profil-Fotos.
        Außerdem ist ihr Service schlecht: kein Lecken, keine ZK und auch sonst ist die Dame sehr lustlos und zickig.
        Es ist kein Witz was ich jetzt schreibe, aber während ich sie gef... habe, hat sie Telefongespräche angenommen und auf ungarisch mit Leuten telefoniert!!! Ich sollte dabei leise sein, damit ihr Gesprächspartner es nicht hört. Ich nehme mal an, dass sie mit jemanden aus ihrer Familie oder Freunde gesprochen hat.
        Könnt ich euch vorstellen, wie ungeil das war!?! Ich konnte nicht mal abspritzen, weil er mir zusammen gefallen ist :-(

        Ich habe erfahren, dass sie ab Sonntag in Dortmund ist. Also bitte, ihr Dortmunder...(und alle anderen Interessierten) meidet diese Lady. Sie ist die 50 € für die halbe Stunde keinesfalls wert!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedy Gonzales (11.01.2015)
        Lädt...
        X