Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Claudia

    Wen´s interessiert, war heut bei der hübschen Claudia,
    die Adresse ist gut zu erreichen und relativ diskret. Kurz vorher angerufen ob sie frei ist und kurz darauf reingeschneit. Ist keine schlechte Location( 2 Zimmer eins etwas komfortabler als das andere) . Reinigung angeboten aber in Eigenregie, Preis 70430 alles dabei sagt sie. Gleich raufgebeten auf die Spielwiese und erstmal aufgewärmt. Lange Rede kurzer Sinn AI heisst FM kein ZK Verkehr mit Hand dazwischen weil Ding zu groß. Die Sache wurde in Handbetrieb zu Ende gebracht und raus. Ich hatte trotzdem nicht den Eindruck die Kohle verbrannt zu haben weil sie wirklich sehr gut aussah ( Bilder im kleinen schwarzen treffen sie am besten ) und sehr freundlich war, aber Beruf verfehlt. Werd kein Arzt, wenn du kein Blut sehen kannst.
    Optik: 1
    Preis/Leistung: 4
    WHG: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (28.11.2014)

    #2
    Danke

    Vielen Dank für ddeinen Bericht. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich dort mal hingehe. Es scheint oft so zu sein, dass die hübschen Sdl beim Service nicht so offen sind, wie die nicht ganz so schicken. Ich überlege noch ihre Kollegin zu testen. .. ;)
    Lg Fotumnutzer

    Kommentar

    Lädt...
    X