Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Amalia - fast Tab*l*s !
Höfener Str. 59
90431 Nürnberg
3. Stock Paradise
Zur Homepage
0176-58397499
T S - A M A L I A


Heiß, wild, charmant und sehr feminin

25 jähriges TS mit
blonden Haaren, KF 36, 1,82 m groß
verführt Dich mit einem super heissen
Service voller Lust und Leidenschaft.

Erlebe diesen vor lauter Ge*lheit brodelnden
erotischen Vulkan hautnah und genieße jede
Sekunde Eures Zusammenseins.

Der Service ist ein wahrgewordener Traum

Es ist einfach nur sensationell, ein absolutes Muss!!!


0176-58397499
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Amalia, Nürnberg

    Hallo werte Forumsmitglieder.
    Ich möchte hier vor einer gemeinen AZF warnen.
    Ich hatte die besagte "Dame" vor kurzem besucht. Am Anfang war auch alles OK. SIe kam sympathisch rüber also blieb ich.

    Preise sind wie folgt: 50420 und 80430 laut ihrer Aussage alles dabei

    Ich wollte dass sie auch kommt also machten wir 80 für 20min aus. Was nun folgt war ein Graus.
    Sie bekam weder keinen hoch und schaute ständig auf die Uhr. Dabei blies sie sehr lustlos und ungekonnt unter viel Handeinsatz, sodass ich mich konzentrieren musste, damit er nicht in sich zusammenfällt.
    Als sie dann noch meinte die Zeit ist bald um bat ich sie zum Verkehr, wobei sie mir entgegnete dass ich dann länger buchen müsste. Als ich ihr aber erklärte, dass sie ihren Teil der Leistungen nicht einhalten kann und wenigstens mir die Chance geben muss, dass ich zum Abschuss komme, wollte sie plötzlich von keiner Absprache mehr wissen. Nach soviel Diskussion brach ich die Aktion ab (wären nach ihrer Rechnung sowieso nur noch 5min gewesen) und zog mich an.
    Ich verlangte einen Teil meines Geldes zurück, doch das artete in noch größerer Diskussion aus. Um keinen Blödsinn anzustellen verliess ich die Wohnung voller Wut und um eine Erfahrung reicher (jedoch um 80 euro ärmer)
    Wenn hier anderen diese Erfahrung ersparen kann, dann wars nicht ganz umsonst.

    In diesem Sinne.... haut nei!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.11.2014, 10:14. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (27.11.2014), oberfranke77 (27.11.2014)

    #2
    War vor kurzem auch bei ihr in SZ, die Preise sind immer noch die selben. Hatte mich fuer die 80 fuer 30 Variante entschieden.
    Sie meinte gleich zu Anfang, dass sie an den Tag schon mehrmals gekommen war und sie wahrscheinlich nicht abspritzen kann. Wieauchimmer, nach der Waschung auf das Bett, geblasen hat sie bei mir aber ziemlich geil.. fuer mich ueberraschenderweise ohne Kondom und mit viel Leidenschaft und Zungenspielereien, kaum Handeinsatz.. leider war es das aber auch schon!
    Sie lies sich nicht an den Titten spielen oder Fingern, Verkehr war der klassische Standart abgesprochen, sie passiv! Leider war sie da vollkommen lustlos und musste zum Stellungswechsel immer erst mehrmals gebeten werden.. Vielleicht war es doch einfach zu spaet (2300), obwohl sie bis 0200 da ist.

    Wohl keine Wiederholungsgefahr, immerhin war sie sehr freundlich...

    Kommentar

    Lädt...
    X