Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginger und Jasmin http://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Adore.png

    Hallo Freunde des Forums.

    Habe mich aus gegebenen Anlass (Jasmin, Ginger) hier neu angemeldet .
    Bin seit einiger Zeit mehr oder weniger eifriger Mitleser und bedanke mich bei den aktiven Schreibern für die wertvollen Tipps.
    Heute also mein erster Bericht.
    Ich mache keinen langen Text.
    Lokalität:
    - War mein erster Besuch in der Stotternheimer.
    - Der Zugang könnte sicher diskreter sein, aber Kappe auf, gesenktes Haupt und los.
    - Vom Inneren war ich angenehm überrascht:
    - ordentliches Treppenhaus
    - Frisch eingerichtete Räumlichkeiten
    - Alles sauber und im Bad auch alles i.O.

    Aber jetzt zum eigentlichen:

    Wollte mich schon immer mal mit zwei attraktiven jungen Damen vergnügen.
    - Im Forum recherchiert und fündig geworden: Ginger Jasmin
    - Also Termin mit Ginger ausgemacht.
    - Pünktlich da gewesen
    - und von zwei wirklich sehr attraktiven Frauen empfangen worden ( Bilder und "technischen" Daten stimmen.http://www.ladies-forum.de/images/sm...4/BigSmile.png)
    - Finanzielle geklärt 120 für 60 x 2 einzeln 70 für 30
    - Im Bad frisch gemacht.
    - In Einzelheiten will ich mich nicht weiter verlieren. ( Der Gentleman...)
    Nur soviel:
    - Beide sind nicht nur hübsch anzusehen sondern auch sehr lecker und samtweich.
    - Es gab keine Berührungsängste, Zungenküsse, schönes Französisch beidseitig - ich denke den Beiden haben meine aktivitäten mit der Zunge auch gut gefallen :-)) und Verkehr in allen möglichen Stellungen. ( Wobei ich nicht mehr lange an mich halten konnte;-)
    - Eine Niveauvolle Konversation ist mit beiden möglich wobei Ginger schon seit 6 Jahren und Jasmin seit einem Jahr hier ist.
    - Denke mal die Chemie hat gut gestimmt und auch die Damen waren mit der Qualität des Dates sehr zufrieden.
    - Habe mich dann noch geduscht und bin von Beiden wie von zwei Freundinen mit Küsschen verabschiedet worden.

    Fazit:
    - Super Date 100%
    - kann den Bericht aus Plauen über Jasmin nicht bestätigen.
    - Die beiden hätten sicher auch noch eine zweite Stunde ...
    - Leider hat man so seine physischen und finanziellen Grenzen.

    Hoffe die Angaben waren ausreichend genug.
    Gruß an alle
    Leckmadran
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chaplin (25.01.2015), UBF (30.11.2014), maxs (29.11.2014), Jason123 (28.11.2014)
Lädt...
X