Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
PUPPENHAUS NÜRNBERG
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
Willkommen im Puppenhaus Nürnberg


***

Das Puppenhaus Nürnberg in der Erlenstr. 28


*

8 - 12 Glamour-Püpp**en erwarten Dich im wöchentlichen Wechsel
in privater, diskreter Umgebung und werden nichts unversucht lassen,
um Dich vollends zufrieden zu stellen.

Das Puppenhaus Nürnberg besteht aus 7 Spielzimmern, die Preise der Glamour-Girls sind die selben und Gutscheine können natürlich auch eingelöst werden.

Hausdame Julia ist ebenfalls anwesend und wird dafür sorgen,
dass Du dich "wie zuhause" fühlst.

Geöffnet ist Montag - Donnerstag: 10-23 Uhr, Freitag + Samstag: 10-24 Uhr, Sonn- und Feiertags: 12-24 Uhr

Weitere Infos unter Tel.

0172-1534251

 


Folgende Girls erwarten Dich diese Woche im Puppenhaus Nürnberg:



- Gina Deutschland Sa+So

- Irina Bulgarien Mi-Sa NEU

- Issa Italien

- Karla Italien

- Melena Eurasien So 7.12.-Di 9.12. ca 16 Uhr

- Samera Italien

- Silvia Moldawien NEU

- Steffi Lettland Mo-Do

- Wessy Bulgarien
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samera Italien, Nürnberg - PUPPENHAUS NÜRNBERG

    Hallo Leute,

    wollte eigentlich schon früher einen Bericht schreiben, aber ohne Anzeige ist das doof. Vor ca. 5-6 Wochen war ich spontan zu Besuch bei Franzis Haus und wollte etwas Druck ablassen und die Entscheidung fiel auf Samera aus Italien. Habe hier noch keinen Bericht entdeckt, daher wollte ich diesen einstellen, da sie aktuell im Puppenhaus anzutreffen ist.

    Samera Italien: Bild 23-26 der Anzeige (leider keine einzelne Anzeige)
    oder
    http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html

    Kontakt:
    An der Türe geklingelt, wie immer freundliche Begrüßung der Hausdame und gefragt, ob ich einen Termin hätte. Ich verneinte und es stellten sich dann 3-4 Damen vor, die Namen weiß ich aber nicht mehr..... dann kam Samera, die ins Zimmer trat, ein strahlen in den Augen hatte und mir ganz nett den Service erklärte... Entscheidung gefallen...

    Zimmer:
    Zum 1. Mal brachte mich Samera in den Keller in ein Zimmer mit rießiger Liegewiese, echt der Hammer. Whirlpool, alles vorhanden, echt toll und edel.

    Preise:
    Wie üblich die Preise bei Franzi 50/20, 80/30, 100/40 und 150/60. Buchte die 40 Min. für 100€ inkl. FO und ZK und bekam dann noch einen Gutschein über 50%, besser geht es nicht.

    Dame:
    Nach knapp 1 Minute ging die Türe auf und Samera brachte mir eine Cola und wir stimmten den Service noch mal ab. Samera stand sexy vor mir, nahm das Geld entgegen und holte mir ein großes Handtuch, da ich noch duschen wollte. Die Bilder stimmen 100% und finde, sie sieht in Natura noch besser aus. Auf den Bilder kommt sie teilweise etwas blass rüber, obwohl Sie echt einen schönen Körper hat. Die Verständigung ist übrigens super, da Samera gut Deutsch spricht. Sie hat Rundungen an den richtigen Stellen, also schätze KF36/38. Dazu einen geilen Busen so Cup C.

    Service:
    Sie holte mich dann ab fürs Bad. Da unten ein extra Bad ist, musste ich nicht wie üblich an der Hausdame und den anderen Mädels vorbeigehen. Samera war bei der Waschung mit im Bad, wartete und begleitet mich zurück ins Zimmer.

    Im Zimmer angekommen, bat sie mich aufs Bett und es begann mit zärtlichen und innigen ZK und ich streichelte ihre wirklich sehr zarte Haut. Ich leckte zärtlich ihr kleinen Nippel, die schnell hart wurden und sie fing auch an meinen Oberkörper zu küssen. Hier merkte ich bereits, dass dies ein geiler GFS wird. Sie tauchte ab und leckte ganz zart an meinem bereits aufrecht stehenden Schwanz. Auch die Eier kamen nicht zu kurz, die sie immer gekonnt mit ins Spiel brachte.

    Weiter in der 69, wo ich ihre leckere Spalte lecken durfte. Glatt rasiert und ein Anblick, WOW. Sie stöhnte leicht auf und ich musste mich beherrschen und sie kurz unterbrechen, da mein Saft schon in mir hochgestiegen ist...

    Das ganze Spiel mit blasen, lecken und küssen nahm sicherlich schoin 25-30 Min in Anspruch. Aber ficken wollte ich ja auch noch!!

    Danach wieder einige ZK und sie holte einen Gummi. Schnell aufgezogen und sie setzte sich auf mich. Sie fing an mich geil zu reiten, aber nach diesem geilen Vorspiel war es schon nach nur wenigen Minuten bei mir vorbei und ich füllte den Kondi. Sie grinste nur, da sie ja schon wusste bzw- bemerkte, dass ich bereits beim Vorspiel hätte leicht 2-3 Mal kommen können.....

    Danach wurde ich noch etwas zärtlich massiert und dann ging ich nochmal kurz ins Bad und erledigte einen kurzen Waschgang am Waschbecken. Danach leider wieder anziehen und glücklich weiter gegangen. Dies sind oft die Momente, wo man es bereut, nicht 60 Min gebucht zu haben!

    Bewertung:
    Optik: 2
    Sauberkeit: 1
    Service: 2 (mit FOmA wäre 1-2)

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Also wenn jemand Lust auf geilen GFS hat, dann los!

    LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (06.12.2014), LeckMaster (04.12.2014), delloslegov (02.12.2014)
Lädt...
X