Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Amalya

    Ich war heute bei Amalya. Ihre Preise 90/30min und 130/60min; 30 min mit ZK 100. Doch ich wollte maximal 80 zahlen und vereinbarte auch 30 min mit ihr - für die ZKs extra wollte ich nicht zahlen. Zuerst hat sie noch eine SMS auf Deutsch geschrieben, wobei ich ihr half, weil sie nicht so gut Deutsch kann währenddessen schon einmal gefummelt. Sie hat einen geilen Knackarsch und schöne Brüste. Dann gab es FO und weil ich dann schon ready war und sie mich fragte ob ich sie von hinten ficken will - ließ ich einfach 69 heute ausfallen xD. Sie hatte zeitweise eine Hand oben an ihrem Po - was etwas beim ficken störte - sie wollte aufpassen wegen dem Kondom. Aber ich habe sie dann dennoch gut im Doggystyle gebumst. Ihr Po ist richtig hot - da macht es richtig Spaß sie von hinten zu bumsen. Ich fand es so gut dass ich dass sie von Anfang bis Ende von hinten fickte - bis ich in ihr kam und füllte den Gummi. Ich hatte noch einiges an Zeit über und sie machte aber auch keinen Zeitdruck, sodass ich noch etwas bei ihr blieb und auch noch ein paar Kostproben ihrer ZKs bekam - die wirklich nicht schlecht waren - aber extra zahlen wollte ich heute nicht dafür, in der Vergangenheit hatte ich mal Extra gezahlt für ZK und dann war es das Geld nicht wert gewesen.

    Gesamt bewerte ich sie mit einer 2, wären ihre ZK - die wirklich ganz gut waren (mit viel Zunge) für 80 Euro inklusive gewesen hätte sie mir von eine 1 bekommen;)

    #2
    180° Drehung

    Also entweder warst du absolut ihr Typ oder sie hatte mal nen guten Tag ;)

    Die gute besuchte ich vor Monaten da hieß sie noch Bianca. Ums kurz zu machen: viel Geld, kaum Service (80€ 30 Minuten): "Schatz, blasen erst wenn du bleibst eine Stunde", Brüste anfassen unerwünscht, zweimal ans Handy gegangen. Und das geilste: danach versuchte sie mich jedesmal, wenn sie wieder in Bt war, auf dem Handy anzurufen. Mir tats ums Geld leid - da hätte ich vorm Pc auf einschl. Seiten mehr Spaß an diesem Abend gehabt.

    Aber jeder Bericht ist schließlich subjektiv und eine Momentaufnahme.

    Kommentar

    Lädt...
    X