Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Benzstr.
93053 Regensburg
Bitte erfragen
0151-63590912
Nur bis 06.12.14 in Regensburg

ALINA

Sie ist bereit Dir deine süßesten Fantasien zu erfüllen!
Erlebe die heißesten Momente mit dieser bezaubernden Frau!

0151-63590912

Service:
GV, 69, Franz., KB
Allg. Erot. Massage, HE, FE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alina

    Hallo zusammen,

    hab mich heute Vormittag nach ein paar Telefonaten für Alina entschieden.
    Am Telefon sehr sympathisch und halbe Stunde für 80,- gebucht.
    Benzstraße im 4 Stock nicht gerade fein, sondern eher klein und düster, aber
    Alina optisch ein Lichtblick.
    Reichte mit ihren hohen Absätzen fast an meine 1,90 heran, dann genau richtig bis zum Kinn.
    Nochmals Service abgecheckt, bezahlt und nach drei Küsschen ins kleine Bad zum waschen.
    Alina inzwischen nackt und optisch perfekt mit nettem Lächeln im Gesicht.
    Im stehen angefangen gegenseitig zu streicheln und sanfte Küsse. Da war schon klar, mit
    ZK's wird das nichts. Dafür kleine Feste Brüste mit Nippeln die beim berühren knallhart wurden.
    Nach Streicheln ab zur Massage aufs Bett um jeden cm ihres Körpers zu erforschen.
    Ich finds schön ohne Tatoo und Pircing...
    Dannach abwechselnd französisch und angenehme Küsse - aber kein knutschen...
    Alles bestens, bis plötzlich ein "ficken und spritzen" den Genuss schmälerte. Halbe Stunde wär
    gleich vorbei... Also noch in die Missio und auf Bauch und Brüste abgespritzt...
    Insgesamt zärtlich und gefühlvoll, wenn gleich ohne Leidenschaft.
    insgesamt war ich 35 Minuten bei ihr, incl. 2x waschen und Treppe hoch und wieder runter.
    Optisch top, sehr gepflegt aber ohne dem gewissen Pep - Schade... aber besser wie manch anderes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (26.07.2017), SkateriderG (14.12.2014), roadrunner (03.12.2014), Beast (02.12.2014), Ladies.Lover (02.12.2014)
Lädt...
X