Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Isabelle bei Zaubermaus Agentur

    Hallo Kollegen,

    diese Dame ist mir gestern besonders aufgefallen. Kann mir jemand etwas zu ihr sagen?. Eventuell noch etwas zur Qualität der Lokalität. War noch nie dort, obwohl eigentlich gar nicht soweit weg.


    Habe über sie weder etwas bei google noch hier erfahren können. Arbeitet sie eventuell auch unter anderen Namen?

    Danke
    Der Fromme

    #2
    Isabelle Ilmenau

    Hallo Fromm,
    die Dame werkelt in Abständen immer mal bei besagter Agentur.

    Die Lokalität ist ganz io: Zimmer, Bad ... zumindest das, was ich sah. Parken auf einem Netto?-Parkplatz; der Eingang zum Etablissement befindet sich seitlich, an der Laderampe. Kunden des Marktes sehen zumindest, wenn man nicht den Weg zum Kaufhalleneingang nimmt. Ob sie sich etwas dabei denken, weiß ich nicht. Empfang durch eine Hausdame, die man nicht begehren wird.

    Zur Dame:
    Ich war irgendwann mal im Frühjahr/Sommer dort... hatte keinen Bericht geschrieben - alles verdrängt, denn es war nicht so toll. Die Dame kommt aus dem Hessischen und redet viel, die Bilder sind geschönt (oh, welche Überraschung); sie ist klein und breit, mehr als nicht schlank. Die Korsage auf den Fotos hält alles halbwegs in Form. Damit ist es vorbei, wenn sie sich entblättert. Auf dem Lotterbett platzierte sie sich so, dass immer etwas Abstand zwischen uns war, mechanisches Streicheln ihrerseits - eine erotische Stimmung kam nicht auf. Routiniert blies sie mich (mit) bis zum Abschuss. Obwohl ich eine Stunde gebucht hatte, ging ich dann ins Bad, Lust auf eine 2. Runde hatte ich nicht. Verabschiedung und Tschüss.

    Es war nicht blöd oder so, mir war die Lust vergangen bzw. sie war gar nicht erst gekommen. Warum ich nicht gleich gegangen bin? Keine Ahnung, wahrscheinlich will ich jeder, die ich besuche, eine Chance geben.

    Preis? Kann ich echt nicht mehr sagen, ich glaube 130/h.

    Vielleicht sagt sie jemand anderem besser zu. Ich mag auch nicht gleich einen Verriss über eine Dame schreiben, wenn es mal nicht so toll war. Es gehören ja immer zwei dazu.

    Schönen Tag, Stromer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (11.07.2021)

      #3
      Hallo,
      nach langem Mitlesen und einigen wertvollen Tips nun mal ein Beitrag von mir.
      War vorgestern bei Isabelle. War eigentlich auf eine andere Dame unter der Adresse aus. Bei der war aber Foto und Realität soweit auseinander, das ich bei der Vorstellung spontan umgeschwenkt habe.
      Angeboten wird das Standardrepertoire. Ich wählte 80/30.
      Das Alter kommt hin, meiner Meinung nach wurde an den Bildern nicht allzu viel geschönt. Sie steht halt auf den Bildern vorteilhaft und hat eine Korsage, die alles an ihrem Platz hält.
      Isabelle ist eine dralle, kleine. Wenn man was in der Hand haben will, Megamöpse ( ich denke unbearbeitet) mag, ist man da richtig.
      Isabelle wickelt ihren Job routiniert ab, kein GF-feeling.
      Nach der üblichen Vorbereitung gings ans Blasen. Das kann sie richtig gut - ohne Hand- und Zahneinsatt. Dabei lies sie sich schön Zeit. Anfassen lässt sie sich überall. Hat jedoch immer die Situation unter Kontrolle. Blasen, Tittenfick, Blasen. Spätestens beim zweiten Blasen war mir der vorzeitige Abschuss sicher. Isabelle merkte das und fragte, ob wir nicht noch mal ne Runde vögeln wollen. Tüte drauf und aufgesattelt. Die kleine Pause tat mir gut, sodass ich zwei, drei Minuten Minuten später auch noch den Stellungswechsel in die Doggy schaffte. Die Riesentitten im Spiegel gaben mir dann den Rest. Rauszögern ging nicht mehr- Tüte voll. Liebhaber ausgiebiger AST kommen hier auch auf ihre Kosten. Die kleine redet echt viiieeel.
      Alles in allem war das ein Besuch, den ich bei den schöneren abhefte. Wenn Isabelle wieder mal vor Ort ist, sich kein Must-Have in der Gegend befindet, gehe ich da nochmal hin. Wiederholungsgefahr 50/50.
      Don Geilo

      Kommentar


        #4
        Service ist la la .......

        Ich war kürzlich bei besagter Dame. Service ist i. O. - alles mit Schutz. 130 nimmt sie die Stunde.
        Das Zimmer ist sauber. Parken auf dem naheliegenden Netto Parkplatz.

        Sie ist nicht so wirklich bei der Sache, denke mal es zählt nur das Geld.....

        Optisch ist sie eine sexy Frau, die weiß, wie sie ihre Reize einsetzen muss.

        Kommentar


          #5
          Termin

          Die Wohnung ist ok ,Lage ist so wie beschrieben ,nur die Hausdame kann man vergessen habe schon 2mal ein Termin ausgemacht(ca 2h davor ) der nicht eingehalten wurde obwohl ich immer ca 10min davor anrufe und ich dann in 10min da bin alles ok und dann geht es doch nicht. Die Alte ist mit Terminplanung überfordert,deshalb fahre ich nicht mehr auf Termin vorbei sondern nur wenn es auf der Strecke liegt.

          Kommentar


            #6
            Sie nannte sich früher Vanessa.
            Hier zwei Threads

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...busige-Vanessa
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...busige-Vanessa
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (03.12.2014)

              #7
              Danke Kollegen

              Erstmal Danke Kollegen vor allem an Scholli für die aufschlussreichen Links,
              also nicht wirklich was für den Frommen. Höchstens wenn man eh mal in Ilmenau ist.
              Dann aber mit entsprechendem Plan B und nicht allzuviel Druck, damit der kleine Fromme nicht zu sehr dominiert und zum Geld verbrennen verführt.

              Danke
              Gruß Der Fromme
              Zuletzt geändert von fromm; 08.12.2014, 12:48.

              Kommentar

              Lädt...
              X