Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Annabell

    Ich mache es nicht oft, aber heute frage ich mal statt einen Bericht zu schreiben ....

    Wer von euch war denn die Tage bei diesem schönen Wesen und hat etwas zu berichten ???
    Wäre für eine Info dankbar.

    Gruß euer Schnappi

    #2
    Hey Schnappi 69

    Guckst Du hier, findest du unter Lola diverse Berichte mit Verweisen auf andere Orte.
    Ist echt ne Hübsche, Optikgranate

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lola
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (04.12.2014)

      #3
      Ich war gerade dabei einen Bericht zu eröffnen, musste die Seite neu laden und sehe dann zufällig dein Thema.


      Ich war heute da.
      Hatte schon einige Berichte zu ihr gefunden, entfach nach Annabell suchen oder Lola.

      Ich kann die Berichte auch hier wieder nur bestätigen:
      Ich wählte den Quicky für 50€ FM

      Optik ich echt gut, hübsches Mädel, wirkt jung, aber nicht wie 19, eher 25
      öffnete mir in netten roten Kleidchen.
      Super Figur, schöne Haut, schön gebräunt.
      Tolle B Möpse.

      Aber:
      Wie schon gelesen, lies sich mich eine ganze Weile im Zimmer warten. 5min.
      Ich ging dann irgendwann vorn alleine ins Bad, kenne mich ja etwas aus im Haus.
      Da tauchte sie dann endlich wieder mal auf...

      Schön im stehen angemacht.
      Das Kleidchen hatte sie immer noch an, aber kein Höschen drunter.
      Wie gesagt super Glatte Haut und ich durfte sie langsam auspacken.

      Dann aufs Bett, FM, aber hier, wie auch schon berichtet nimmt sie nur die Spitze in den Mund.
      Das FM ist nicht schlecht, aber etwas tiefer und es wäre perfekt.

      Dann geritten, mir hat es gefallen. Optik halt.
      Danach Doggy, schöner Hintern.
      Und zum Schluß Missio.

      Auch hier stand wieder ganz klar die Optik im Vordergrund.

      Der sex ist wirklich gut, sie macht gut mit und optisch halt der Hammer.

      Für mich aber keine Wiederholung, irgendwie fehlte die Stimmung.
      Auf küssen verzichte ich immer, soll sie aber auch nicht so gerne machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (04.12.2014), Chief Geronimo (03.12.2014)

        #4
        Optik-Highlight

        Bin nach dem Bericht von "Stocking" heute Abend gleich zu ihr.
        Bin auf gut Glück einfach hingefahren, weil sie nicht ans Telefon ging.
        Hatte Glück und musste nur 10 Min. warten.

        Sie ist wirklich wunderschön
        Genau mein Traumtyp von Frau
        Hatte ihr rotes Teilchen an und ich habe die halbe Std. für 80,- genommen.

        Küssen und streicheln im Stehen, dann auf Bett und ich habe angefangen sie zu verwöhnen.
        Schön war, dass sie sich meiner Zunge und meinen Fingern hingegeben hat.
        Das muss reichen. Details möchte ich nicht ausplaudern.
        Nur so viel ... sie ist süß, genial und schmeckt vorzüglich

        Die Chemie hat zwischen uns gepasst und es war eine tolle halbe Stunde mit einer super schönen,
        aufgeschlossenen, süßen Frau.

        Diese Fotos sagen mehr:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...%E4ngerin-Lola

        Heute ist nicht alle Tage, Annabell ich komme wieder keine Frage
        Wiederholung 100%

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
          Bin auf gut Glück einfach hingefahren, weil sie nicht ans Telefon ging.
          Hatte Glück und musste nur 10 Min. warten.

          Diese Fotos sagen mehr:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...%E4ngerin-Lola

          Heute ist nicht alle Tage, Annabell ich komme wieder keine Frage
          Wiederholung 100%
          Wollte Annabell/ Lola diese Woche nach langer Zeit mal wieder einen Besuch abstatten.
          Weil ich immer Termine mache, und sie war auch gleich am Telefon .
          Termin abgesprochen.
          **blockierter Link**
          Als ich pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte, öffnete mir Ihre Kollegin und meinte sorry, dauert noch ,sollte in 30 min. noch mal kommen, eigentlich hätte ich da schon abhauen sollen.
          Hab dann noch einen Kaffee an der Tanke getrunken und ein paar Telefonate erledigt.
          Wieder zur Location, geklingelt und dann der Hammer. Wieder die Kollegin an der Tür, es wäre wieder kein Date möglich, weil jetzt spontan ein Herr reingeschneit wäre und eine Stunde gebucht hätte

          Das Fräulein ist ab sofort von der Besuchsliste gestrichen, keine Ahnung was bei den Mädels vorgeht. Oft hört man das Gejammer, das viele anrufen und dann nicht kommen.
          Macht man einen Termin und steht vor der Tür, kommt solch ein Mist raus.
          Einmal verschoben kann man notfalls noch tolerieren, aber dann wieder so ignorant sein und noch jemanden anderen vorziehen , ist schon eine Frechheit.
          Tja , vielleicht hätte sie heute mal wieder einen positiven Bericht bekommen, so kriegt sie eine kleine Breitseite wegen nichteingehaltenen Termin.
          Gott sei Dank , gibt es Frauen , die sich an abgesprochene Termine halten und so hab ich heute eine tolle Stunde mit einer wunderschönen Frau genießen dürfen.
          Da kann ich getrost auf solche Spielchen verzichten, Annabell sieht mich nicht mehr.
          Mir ist zuverlässiges Einhalten von Terminen wichtig , ihr wahrscheinlich nicht, da passt es eben nicht.
          Zuletzt geändert von Moin,Moin; 01.04.2015, 23:25.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (02.04.2015), der6er (02.04.2015), Zunge39 (01.04.2015), Steinbock (01.04.2015)

            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Da kann ich getrost auf solche Spielchen verzichten, Annabell sieht mich nicht mehr.
            Mir ist zuverlässiges Einhalten von Terminen wichtig , ihr wahrscheinlich nicht, da passt es eben nicht.
            Gute Entscheidung auch wenn sie toll aussieht.
            Andere Mütter haben auch schöne Töchter
            Termintreue ist mir auch wichtig.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zunge39 (01.04.2015), Moin,Moin (01.04.2015)

              #7
              Genau so muß man es machen und hier schreiben und immer Plan B in der Tasche haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X