Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Monika

    Sodann will ich mal berichten.
    Ich habe Monika in den letzten zehn Tagen zweimal besucht.
    Die Wohnung befindet sich zentral in Mainz. Hatte spontan einen Termin ausgemacht.
    Sie begrüßte mich freundlich und ich hatte gleich ein gutes Gefühl, so dass ich mich für 604100 entschied. Kurz frischem, das Bad ist okay, genügt aber keinen höheren Ansprüchen. Frisches Handtuch bekommen. Und dann ging es aufs Bett.
    Was soll ich sagen. Wer auf GF6mit großem Kuschelfaktor steht ist bei ihr genau richtig. Sehr schöne ZK.
    Französisch sehr gefühlvoll und bei ihr alles frisch im Schritt ( na ja etwas merkwürdige Umschreibung).
    Eine richtig schöne Stunde bei ihr verbracht, zumal Mann sich auf noch sehr gut mit ihr unterhalten kann.
    Beim zweiten Besuch War es noch einen Tick schöner.
    Wiederholung:100%
    Bilder entsprechen der Realität.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1968 (04.12.2014), Woodcutter (04.12.2014)

    #2
    Gefühlvoller GF6 mit Monika

    Nachdem ich Monika schon länger auf meiner Beobachtungsliste hatte, habe ich sie heute besucht und wollte ich mich nun zum Erstberichterstatter aufschwingen. Aber da kam mir nun ja hunjeck knapp zuvor. Ich kann seinen Bericht aber bestätigen: recht kurzfristig telefonisch für heute Mittag den Termin vereinbart. Als Preis wurden 70 € für eine halbe und 100 € für eine ganze Stunde genannt.
    Die Location liegt zentral zwischen Kaufhof und Brand. Kleines Appartement in einem ziemlich großen anonymen Mietshaus🏩. Das Zimmer hat etwas von einer kleinen Studentenbude, das Bad hätte tatsächlich mal einen Handwerker🔧 nötig. Monika zieht aber nach ihrer Aussage demnächst in eine andere Wohnung in der Nähe des Bahnhofs.
    Begrüßt wurde ich in einem schwarzen Negligee, das schon mal einen Blick auf die nicht unüppigen, aber nach meinem Geschmack wohlproportionierten weiblichen Reize🍑 ermöglichte. Nach angebotenem Wasser machte ich zunächst mal eine halbe Stunde zum Kennenlernen aus mit etwaiger Verlängerungsoption (die ich allerdings aufgrund akuter Erschöpfung heute nicht in Anspruch nahm). Kurz geduscht🚿, dann hat sich Monika noch schnell frisch gemacht und mir schonmal den Platz auf dem Bett zugewiesen.
    Dort ging es dann mit zärtlichen Streicheleinheiten und sehr intensiven Zungenküssen los. Selten so gut geknutscht im gewerblichen Sexgeschäft! War wirklich, wie mit einer Freundin im Bett. Da mein Lustzentrum hierüber und mit der gleichzeitigen Fummelei schon sichtlich gewachsen war🌽, widmete sich Monika schließlich diesem: zuerst mit einer zärtlichen spanischen Massage🇪🇸, danach mit einer ordentlichen Französischeinheit🇫🇷. Sehr gefühlvoll und intensiv, so dass ich sie irgendwann stoppen musste, um nicht vorzeitig zum Ende zu kommen.
    Danach wollte ich Monika verwöhnen. Ihre rasierte Muschi schmeckte sehr lecker und wurde nach kurzer Zeit ordentlich feucht. Monika genoss das Zungenspiel sichtlich und nach und nach auch hörbar. Wenn ihr Orgasmus nicht echt war, war er jedenfalls gut gespielt und klang nicht nach künstlichem Pornogestöhne. Danach erst nochmal eine Runde ordentlich geknutscht, dann wurde ich nochmal angeblasen, Gummi drauf und heftig von Monika geritten 🏇(es klang, als hätte Monika nochmals viel Spaß dabei...), bis auch ich meinen Teil in die Tüte schoss.
    Danach noch gemeinsam nachgekuschelt mit angenehmen AST. Kurz in die Dusche, beim Anziehen noch weiter gesprochen, dann erst gezahlt und wieder ab in die winterliche Kälte.
    Ich fand, es war GF6 at its best. Für mich eine absolute Empfehlung mit 100%iger Wiederholungsgefahr! Monika ist eine sehr natürliche Person. Sie stammt nach ihren Angaben aus Ungarn, spricht aber perfekt deutsch (mit einem wie ich finde sehr schönen Akzent). Vor allem kann man sich mit ihr auch unterhalten, was die Begegnung mit ihr insgesamt sehr abrundet. Die Zeit wurde ohne Druck überschritten. Mit allem war ich sicher über eine dreiviertel Stunde bei ihr.
    Behandelt sie gut! (Naja, das gilt eigentlich für alle Damen des Geschäfts)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      anklopfer (05.12.2014)
    Lädt...
    X