Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbeck - Beatrice - zum 1. Mal

    Hallo zusammen,
    ich war bei dieser Dame mal in Göttingen(Maschmühlenweg). Vom Aussehen ist Sie einfach Hammer!! 19/20 jung und aus Rumänien. Leider kann ich das vom Service nicht behaupten. 140/60 für FO,ZK,GVM aus gemacht!! Nach dem entkleiden ging der Horror los…Beim Versuch Sie zu küssen hat sie einfach ihren Kopf weggedreht. Auf Nachfrage sagte Sie, dass Sie nicht küsst. Dann meinte ich dass ich lieber wieder gehe. Beim anziehen bat Sie mich zurück aufs Bett. Kurze Küsschen folgten wiederwillig. Das FO war 1 min kurzes anblasen, dann kam FM.... Da war die Stimmung im Arsch. Bei der gefolgten Reiteinlage kam ich zum Glück. Anschließend bin ich gegangen(nach 20min). Natürlich bekam ich keinen Cent wieder. Auf Nachfrage wurde Sie aggressiv.
    Sie will einfach nur schnell den Kunden loswerden. NULL Service! Viel Geld für nichts…
    Da gibt es zum Glück alternativen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (25.12.2014)

    #2
    Geld verbrannt!

    Manchmal hilft es, nicht gleich ne volle Stunde oder länger zu buchen.
    Beim ersten Mal sollte man da vorsichtiger sein, wenn es noch keine einschlägigen Meinungen zu der SDL im Forum gibt.
    Meine Devise: Halbe Stunde max. zum Antesten. Evtl. kann man vor Ort auch während des Aktes ja noch erhöhen.

    Gruss
    Der kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (07.05.2015)
    Lädt...
    X