Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg Vorsfelde - Paula - Franz.Künstlerin

    Männer, ich habe mal wieder die Flucht ergriffen. Selbst mit geschlossenen Augen wäre hier keine Kopulation zustande gekommen, was aber auch an meiner Erwartungshaltung lag. Bestimmt ist Paula total nett und ganz bestimmt sind das auch keine über Gebühr geschönten Bilder, aber die Bilder sind halt schon etwas älter und Paula hat sich seitdem etwas verändert.

    Liebe Paula, falls Du das liest, ich habs Dir ja auch gleich gesagt, aber ich hatte wirklich andere Erwartungen, vor unserem Treffen - und falls das öfter mal vorkommt, empehle ich Dir, aktuellere Bilder - auch mit Gesicht - hier einzustellen.

    Sorry...
    Zuletzt geändert von Pete; 23.12.2014, 17:44. Grund: Aufgrund interner rechtlicher Prüfungen Anzeigenverknüpfung und externen Link entfernt, bis Ergebnis vorliegend
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    #2
    neutrale Anmerkung der Redaktion: Die Fotos wurden im April 2014 erstellt.

    Kommentar


      #3
      danke!

      Der Hinweis war sehr gut, weswegen ich (mit einer guten Portion Schuldgefühlen) beim Mitbewerber noch etwas recherchiert habe. Dort findet man Fotos aus 2010, bei den weitaus weniger mit Photoshop nachgeholfen wurde.

      Edit: Link entfernt - Rechtmäßigkeit der Veröffentlichung wird aktuell geprüft


      Seit Juni 2014 sind dann dort auch die hier vorgestellten Fotos beigefügt. Sie ist im Juni 2014 definitiv jünger und knackiger geworden, als sie es 2010 war - im Dezember hat das dann aber wohl ebenso spontan wieder nachgelassen.

      War ne gut gemeinte Warnung - so krass wie es beim Mitbewerber steht, würde ich es aber definitiv nicht ausdrücken wollen!!!
      Zuletzt geändert von Pete; 23.12.2014, 17:42.
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (12.03.2015)

        #4
        Danke für den Hinweis!
        Kann ich mir wohl dann sparen

        Kommentar

        Lädt...
        X